Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Sandy

Liebe Sandy, unsere nette alte Lady! Es war nicht leicht, Dich gehen zu lassen -aber wir sind uns sicher, daß es Dir jetzt besser geht - ohne Schmerzen und Leiden! Wir werden immer mit Freude an Dich denken und Dich und Deine "Fledermausohren" nicht vergessen! :) Ruhe sanft! In Liebe, Werner und Patrick
Werner
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Lauf/Nürnberg , Roland Merker

Sandy

Mischling

*  2004

† 20.08.2019

Sandy
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

6 Bilder

Gedenklichter

156 Besucher waren hier | 57 Kerzen brennen heute



Kondolenzen

7 Kondolenzen

In liebevollem Gedenken kleine Sandy❣️Tonia mit Luna, Rosé und Ozzy im ❤️
Von Fam. Puth mit Socke und Adele im Herzen und Fly und Mia an der Seite / 13.09.2019
Eng vertraute Lebensgefährten
sterben nicht von uns weg,
sondern in uns hinein -
die Erinnerung wird bleiben.
(von Lichteneck)

Wir fühlen mit Ihnen und wünschen viel Kraft den Verlust zu überwinden! Die Zeit heilt zwar keine Wunden - macht sie aber erträglicher.
Von Thore / 12.09.2019
☆☆☆Vier kleine Pfoten berührten mein ganzes Leben, vier kleine Pfoten sie konnten soviel Liebe geben. Vier kleine Pfoten gingen mit mir durch Dick und Dünn, gaben mir Hoffnung, zu finden des Lebens Sinn. Vier kleine Pfoten wurden auf einmal krank, es brach mir das Herz, Tränen über mein Gesicht rannten. Für diese vier kleinen Pfoten habe ich alles getan, um dass sie wieder gesund würden, doch ich hatte mich vertan. Diese vier kleinen Pfoten gingen dann still und leise, in meinem Armen auf ihre letzte Reise. Vier kleine Pfoten hielt ich bis zuletzt, zu sagen ihr ward mein Leben, ihr ward mein Schatz. Vier kleine Pfoten sitzen nun im Regenbogenland ohne Schmerz auf ihres Wölkchen Rand, sind frohgemut und trällern ein Lied, dass alle es hören können " Wir wurden geliebt" ☆☆☆

Mein tiefes Mitgefühl
Von ULrike / 12.09.2019
Festhalten was man nicht halten kann, begreifen wollen was unbegreiflich ist,
im Herzen tragen, was ewig ist.❤️⭐️❤️
Die Tränen trocknen, die Trauer hält noch an, aber die Erinnerung ist das was immer bleibt ❤️⭐️❤️
Lieber Werner - ich wünsche ihnen und ihrer Familie viel Kraft
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert