Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Sammy

Ich bedanke mich mein geliebter Sammy, du hast mir ab und an ein Lächeln ins Gesicht gezaubert! Auch wenn es nur ein paar Monate waren an denn ich mit Teilhaben durfte, fühlte sich es so an als wären es Jahre gewesen♥️ Keine Angst mein geliebter Sammy du lebst für mich weiter auch wenn ich dich nur auf Bildern noch sehen kann . Ich vermisse dich und Ich denke Winnie dein Bruder vermisst dich auch ganz sehr. Ruhe in Frieden mein Kleiner Freund Sammy ♥️
Kristin

Sammy

Mischling

*  17.11.18

† 06.07.2019

Sammy
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Gedenklichter

1216 Besucher waren hier | 1 Kerzen brennen heute



Kondolenzen

5 Kondolenzen

Und die Sonne trug Trauer, vom Himmel fielen Tränen, der Wind schwieg und die Tiere verstummen, den es war ein Engel der in Liebe starb.
Von Thomas / 10.07.2019
Freunde sind wie Laternen auf einem dunklen Weg. Sie machen ihn nicht kürzer, aber heller.
Von Ulrike / 10.07.2019
Ich muss fort von Dir,
lass meine Liebe hier.
Sie wird zu allen Zeiten
Dich Tag und Nacht begleiten.

Ich wünsche ihnen viel Kraft ....
Still, seid leise,
es ist ein Engel auf der Reise.
Er wollte nur kurz bei Euch sein,
Warum er ging, weiß Gott allein,
vergesst ihn nicht, er war so klein.

Ein Hauch nur bleibt von ihm zurück,
in meinem Herzen ein großes Stück.
Er wird jetzt immer bei Euch sein,
vergesst ihn nicht, er war so klein.

Geht nun ein Wind an mildem Tag,
so denkt, es war sein Flügelschlag.
Und wenn ihr fragt, wo mag er sein?
Ein Engel, der ist nie allein!

Er kann jetzt alle Farben sehn,
auf Pfoten durch die Wolken gehn
und wenn ihr ihn auch so vermisst
und weint, weil er nicht bei Euch ist,
dann denkt, im Himmel, wo´s ihn jetzt gibt,
erzählt er stolz:
Ich werd geliebt!
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert