Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Leila und Sylvester ❤️

❤️Du bist immer bei mir. In meinem Herz.❤️ In Gedenken auch an mein geliebtes Nachbarskaterchen Sylvester. ❤️ Geb. März 2018, gest. im April 2019 ❤️ ♥ Je länger du fort bist, desto mehr wird mir einiges klar. Du hast einen Teil von mir mitgenommen. Du hast aber auch einen Teil von dir da gelassen. Wir sind nicht wirklich getrennt. Unsere Liebe verbindet uns. Und eines Tages wird es ein Wiedersehen geben. Bis dahin will ich versuchen, nicht nur das Fehlende zu sehen, sondern mehr das Verbindende zwischen uns zu spüren. (Iris Willecke) ❤️
Christina
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Partner Karlsruhe , Christian Richers

Leila und Sylvester ❤️

Siam-Mischling und EKH

* 20.07.2001

† 11.05.2018

Leila und Sylvester ❤️
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

15 Bilder

Gedenklichter

185520 Besucher waren hier | 1281 Kerzen brennen heute



Kondolenzen

113 Kondolenzen

Liebe Christina,
ich denke an Dich und wünsche Dir, dass viele schöne Erinnerungen Deine Trauer überwiegen mögen, und Du besinnliche Weihnachtstage erleben darfst!
Ein lieber stiller Gruß von Janine
Antwort:
Danke liebe Janine ❤️
Man sollte sich sagen, dass 92 ein stolzes Alter ist und mit schwerer Demenz ein friedliches Einschlafen ein Geschenk. Aber die zurück gebliebenen erfüllt trotzdem ein tiefer Schmerz über das was war und nie mehr sein wird. Aber aus der Erfahrung seit dem Tod meines geliebten Papas vor fast 21 Jahren weiß ich tief im Innern, dass dein Wunsch wahr werden wird. Irgendwann überwiegen wirklich die schönen Erinnerungen und man fängt dabei an zu lächeln.
👻 Gespenster 👻 👻 durch die Strassen zieh´n, heute Nacht ist Halloween 🎃 Das Grauen schleicht von Haus zu Haus und klingelt alle Leute 👩🏻‍🏫 raus. Der Rübengeist 🎃 hat uns geschickt und so sind wir hier angerückt 👻 👻 Wir zischen, heulen und wir schrei´n, tanzen den Hexenringelrei´n. Gebt ihr uns etwas Süßes 🍭 🍬 🍫 aus, zieh´n weiter wir ins Nebenhaus.
Wir danken euch - ihr seit jetzt frei, wir ziehen weiter mit Geschrei! 🍂🦇🍂🕸🍂🦇🍂
🍂🌾🍁 Kaum ist die heiße Zeit gegangen und Nebelschwaden steigen auf, hat uns der kühle Herbst gefangen mit buntem Blätterreigen 🍁🌿 🍂 zuhauf. Wie schön ist‘s jetzt zu gehen durch bunten Blätterwald und manchmal bleibt man stehen auch wenn es schon ein bisschen kalt. Doch noch wärmt uns die Sonne 🌞 mit manchem lichtem Strahl - der Tag ist pure Wonne, ach wär’s nicht nur einmal. So freu‘n wir uns am Leben bei Nebel 🌁 und bei Licht ⛅️ Was uns die Welt kann geben bis das die Nacht anbricht 💫 💫
❤️ Ein strahlendes Sternenlicht leuchtet zu Deinem Geburtstag geliebte Leila ❤️

♫•**•.¸❤️¸.•**•♫`ღ´-♡❤️`ღ´- ♫•**•.¸❤️¸.•**•♫`ღ´-♡❤️`ღ´- ♫•**•.¸❤️¸.•**•♫`ღ´-♡❤️`ღ´-

In uns sind alle Farben,
manchmal vermischen sie sich
und werden schwarz,
dann sind sie wieder alle einzeln zu sehen,
aber am schönsten ist es,
wenn ein Sonnenstrahl draufleuchtet
und sie eine Regenbogenbrücke für
unsere Gedanken bilden.

(E. Markl)
♫•**•.¸❤️¸.•**•♫`ღ´-♡❤️`ღ´- ♫•**•.¸❤️¸.•**•♫`ღ´-♡❤️`ღ´- ♫•**•.¸❤️¸.•**•♫`ღ´-♡❤️`ღ´-

Liebe Christina..
waren doch früher die Geburtstage unserer Lieben reine Freudentage.. doch seit wir sie nicht mehr an unserer Seite haben, hat sich auf die Freude und Leichtigkeit dieses Tages ein trauriger Schleier gelegt.. es sind diese Tage, die einem so deutlich zeigen, was man verloren hat und man ist einfach nur traurig..
Meine Gedanken sind heute liebevoll an Deiner Seite liebe Christina und ich hoffe so sehr, dass Du in dem Vertrauen darauf, dass Dein liebes Mädchen heute dort oben über den Wolken einen wundervollen Tag erlebt, ein klein wenig Trost schöpfen kannst. Mögen die Farben in Deinem Herzen heute ganz bunt leuchten und auf der Regenbogenbrücke bis hinauf zu den Wolken fliegen.. zu Deinem Schatz hinauf.. dort oben feiert Deine Prinzessin heute wieder ein zauberhaftes Fest mit all ihren lieben Freunden.. und von dort schickt sie helle Strahlen voller Liebe zu ihrem Frauchen ❤️
Im Himmel geht alles weiter.. vertrau darauf!

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass die Liebe Dich trägt, die Hoffnung Dich nie verlässt und Du immer den Mut hast weiterzugehen.. wir werden unsere Engel wiedersehen! ❤️

Ein helles Geburtstagslicht leuchtet in Liebe für dich ❤️ Leila ❤️

Eine liebevolle Umarmung in herzlicher Verbundenheit
Petra mit Donna und Mona im Herzen
Antwort:
Liebe, liebe Petra ♥
Ich danke dir so sehr. Du findest immer so wundervolle Worte, selbst wenn es dir selber nicht so gut geht.
Lass mich dir zuerst einmal eine liebevolle Umarmung zuschicken und dir nur das Beste für deine Genesung wünschen. Unsere Engelchen werden über dir wachen.

Ja. Ein trauriger Schleier.... Leila hat es so geliebt und geschätzt, wenn ich sie am Geburtstag extra verwöhnt und beschenkt habe. Auch wenn viele im meinem Umfeld augenrollend gesagt haben, dass doch ein Tier keine Ahnung hätte was Geburtstag bedeutet. Ich bin da anderer Meinung. Leila war sich mit Sicherheit bewusst, dass ihr an ihrem Ehrentag besondere Beachtung zu Teil wurde und hat es genossen.
Aber meine Vorstellung zeigt mir jetzt auch, wie meine Mickymaus mit Donna, Mona und all den anderen fröhlich feiert und das ist tatsächlich etwas, was mich auch an Leilas Geburtstag lächeln lässt.
Danke dir so sehr ♥ Deine Christina ♥
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert