Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Leila und Sylvester

❤️Du bist immer bei mir. In meinem Herz.❤️ In Gedenken auch an mein geliebtes Nachbarskaterchen Sylvester. ❤️ Geb. März 2018, gest. im April 2019 ❤️
Christina
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Partner Karlsruhe , Christian Richers

Leila und Sylvester

Siam-Mischling und EKH

* 20.07.2001

† 11.05.2018

Leila und Sylvester
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

15 Bilder

Gedenklichter

123811 Besucher waren hier | 1538 Kerzen brennen heute

Kerze ❤⚘Nach dem Frühstück ziehen wir uns warm an und gehen zur Spiegelwolke unsere Mamas begrüßen ⚘❤Sissi
Kerze ❤️
Kerze ❤️
Kerze ❤️
Kerze ❤️
Kerze ❤️
Kerze ❤️
Kerze ❤️
Kerze ❤️
Kerze ❤️
Kerze ❤️
Kerze ❤...Frühstück ist fertig❤Putenbrust und Kekse aus Kalbsleberwurst...mmmm.das schmeckt bestimmt⚘❤Sissi


Kondolenzen

158 Kondolenzen

Von ☆•:* Michaele mit ihrer Bessymaus *:•☆ / 20.01.2021
☆•:* Jeder Augenblick ist so schön wie man ihn sieht *:•☆
☆•:* jeder Moment ist so einzigartig wie man ihn empfindet *:•☆
☆•:* und jedes Tier so wichtig wie man es im Herzen hat *:•☆

☆•:* Danke für eure Freundschaft! *:•☆
Weine nicht um mich,
wenn du an mich denkst,
denn wenn du weinst,
kommen deine Tränen als Regentropfen dorthin,
wo ich jetzt bin und durchnässen mein Fell.

Sei nicht traurig,
wenn du an mich denkst,
denn wenn du traurig bist,
zieht Nebel dort auf,
wo ich jetzt bin und ich muss durch klamme Kälte gehen.

Vergiss mich nicht,
denn wenn du mich vergisst,
geht die Sonne dort,
wo ich jetzt bin für immer unter und ich muss durch die finstere Nacht gehen.

Lache,
wenn du an mich denkst,
denn dein Lachen kommt dort,
wo ich jetzt bin,
als Sonnenstrahl zu mir und wärmt mein Fell.

Sei glücklich über die schöne Zeit die wir hatten und dein Glück verwandelt die Wiesen,
dort wo ich jetzt bin,
in ein Meer aus Blumen.

Gib mir für immer einen Platz in deinem Herzen,
denn dann kann ich Dich,
dort wo ich jetzt bin,
spüren und mich an deine Hände erinnern,
die so oft mein Fell berührt haben.

Schicke mir jeden Abend einen Gruß,
denn dann kann ich dort,
wo ich jetzt bin,
jeden Abend ganz leise Deine Stimme hören,
die so viele Jahre mit mir gesprochen hat.

Und eines Tages werde ich deine Stimme immer lauter hören und wissen,
dass auch du jetzt diesen Weg gehst,
den ich so lange Zeit vor dir gegangen bin.

Du wirst an eine Brücke kommen und am anderen Ende der Brücke werde ich sitzen.
Ich werde dir entgegen kommen und in der Mitte der Brücke werden wir uns treffen.
Dann gehen wir gemeinsam dorthin, wo ich jetzt bin und wir werden für immer zusammen sein.
Von Gaby Schreiner, Ketsch lennysgrandma@gmx.de / 29.12.2020
Liebe Christina,

Weihnachten dieses Jahr war besonders schlimm für mich... Du musst wissen, meine Tinka war damals ein "Weihnachtsgeschenk",
ebenso 1996 mein 1. Dobermann "Blizzard"... zwischen den beiden gab es noch "Shadow", den ich von der Dobermann-Nothilfe als Pflegehund übernommen hatte... leider war der junge Rüde todkrank, nur 8 Monate waren mir mit diesem tollen Kerl vergönnt...

Wir können übrigens auch gerne mal über meine e-mail kommunizieren...

Leila und Sylvester finde ich super, mit den beiden hattest Du bestimmt viel Spaß, so wie Du sie vom Charakter her bescheibst,,,,

Herzliche Grüsse und vielen lieben Dank für Deinen Beistand

fühl Dich umarmt ´
von Gaby
⭐️*✯☆:* Weihnachten – die schönste Zeit, wo im Schimmer vieler Kerzen wir vergessen sollen Stress und Streit – dann zieht Friede ein in unsre Herzen ❤️*:☆
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert