Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Uso

"Caruso von der Bienenwiese"
Mein Freund, mein Kamerad, mein bester Hund.... von ganzem Herzen wünsche ich Dir eine gute Reise über die Regenbogenbrücke. Wir werden uns Wiedersehen .....
Jürgen Stößer
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Partner Karlsruhe , Christian Richers

Uso

Deutscher Schäferhund

* 10.05.2005

† 21.06.2019

Uso
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

8 Bilder

Gedenklichter

936 Besucher waren hier | 3 Kerzen brennen heute



Kondolenzen

15 Kondolenzen

Von Tatjana / 26.06.2019
Lieber Uso, für deinen letzten weg wünsche ich dir alles Gute. Ich habe die kurze Zeit mit dir genossen. Das liebevolle Bellen wenn man die Türe rein kam. Dein nettes Hallo sagen. Wie du hergekommen bist, gestreichelt werden wolltest. Mit wem teilen wir denn jetzt unser Frühstück am Samstag morgen?! Du wirst uns sehr fehlen.
Jürgen, wir sind alle bei dir!

Tatjana
26.06.2019
Lieber Uso, nun bist auch Du über die Regenbogenbrücke gegangen.
Leider habe ich Dich erst so spät kennengelernt, aber die Momente in denen ich Dir begegnet bin habe ich in vollen Zügen genossen.
Es wird schwer sein, Dich nie mehr im Auto, in der Garage, im Flur und im Büro, mit Deiner Beißwurst zu sehen. Ohne Dich zu knuddeln oder einfach Dich zu sehen.
In ganz tiefer Traurigkeit bin ich ganz fest bei Dir auf Deiner letzten Reise.
Martina
26.06.2019
Und die Sonne trug Trauer, vom Himmel fielen Tränen, der Wind schwieg und die Tiere verstummen, den es war ein Engel der in Liebe starb.
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert