Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Shiro

❤️⭐Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen Stufen hätten, dann würde ich hinaufsteigen, um Dich zurückzuholen⭐❤️ Mein geliebter Shiro, ich vermisse dich so sehr. Es macht mich wahnsinnig traurig dich nie wieder bei mir zu haben, mit dir kuscheln, dich streicheln oder küssen zu können. Du bist ein so wundervoller, besonderer Kater und ich denke du weißt, dass ich dich sehr, sehr geliebt habe und es auch in Zukunft immer tun werde. Ich hätte so gerne noch viel mehr Zeit mit dir verbracht. Es ist ein Schock für mich, dich so plötzlich gehen lassen zu müssen. Du hast für Immer und Ewig einen festen Platz in meinem Herzen und ich werde dich niemals vergessen. Du wirst für immer meine Nummer 1 bleiben, denn du bist einzigartig. Ruhe in Frieden mein Liebling. Deine Mama ❤️ 23.05.2019 => Seit heute habe ich deine Asche hier zuhause. Ich habe dir dafür eine hübsche Urne ausgesucht und ein Foto von dir daneben gestellt. Jetzt habe ich eine schöne Gedenkstätte und fühle mich etwas besser, da ich nun einen Teil von dir wieder bei mir habe. ❤️ In Liebe, deine Dich sehr vermissende Mama ❤️
Nadine
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Partner Saarland , Reiner Wolf

Shiro

* 29.05.2009

† 08.05.2019

Shiro
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

2 Bilder

Gedenklichter

4543 Besucher waren hier | 0 Kerzen brennen heute

Erinnerungskerze Ein helles Licht leuchtet heute für Shiro


Kondolenzen

9 Kondolenzen

Wenn eine geliebte Katze zur Erinnerung wird, so wird diese Erinnerung unser wertvollster Schatz.
In Trauer vereint....
Erinnerungen bringen schöne Momente zurück, aber sie verursachen auch immer einen Stich im Herzen.
💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍
Ewig bleibt es unvergessen, was eine Katze dem Herzen gab.
💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍
Von Thomas / 14.05.2019
Freunde sind wie Laternen auf einem dunklen Weg. Sie machen ihn nicht kürzer, aber heller.
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert