Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Shiro

❤️⭐Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen Stufen hätten, dann würde ich hinaufsteigen, um Dich zurückzuholen⭐❤️ Mein geliebter Shiro, ich vermisse dich so sehr. Es macht mich wahnsinnig traurig dich nie wieder bei mir zu haben, mit dir kuscheln, dich streicheln oder küssen zu können. Du bist ein so wundervoller, besonderer Kater und ich denke du weißt, dass ich dich sehr, sehr geliebt habe und es auch in Zukunft immer tun werde. Ich hätte so gerne noch viel mehr Zeit mit dir verbracht. Es ist ein Schock für mich, dich so plötzlich gehen lassen zu müssen. Du hast für Immer und Ewig einen festen Platz in meinem Herzen und ich werde dich niemals vergessen. Du wirst für immer meine Nummer 1 bleiben, denn du bist einzigartig. Ruhe in Frieden mein Liebling. Deine Mama ❤️ 23.05.2019 => Seit heute habe ich deine Asche hier zuhause. Ich habe dir dafür eine hübsche Urne ausgesucht und ein Foto von dir daneben gestellt. Jetzt habe ich eine schöne Gedenkstätte und fühle mich etwas besser, da ich nun einen Teil von dir wieder bei mir habe. ❤️ In Liebe, deine Dich sehr vermissende Mama ❤️
Nadine
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Partner Saarland , Reiner Wolf

Shiro

* 29.05.2009

† 08.05.2019

Shiro
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

2 Bilder

Gedenklichter

2651 Besucher waren hier | 46 Kerzen brennen heute



Kondolenzen

6 Kondolenzen

Von Thomas / 14.05.2019
Freunde sind wie Laternen auf einem dunklen Weg. Sie machen ihn nicht kürzer, aber heller.
14.05.2019
Still, seid leise, es sind Engel auf der Reise.
Sie wollten ganz kurz bei euch sein, warum sie gingen, weiß Gott allein.
Sie kamen von Gott, dort sind sie wieder. Sie sollten nicht auf unsre Erde nieder.
Ein Hauch nur bleibt von ihnen zurück, in eurem Herz ein großes Stück.
Sie werden für immer bei euch sein vergesst sie nicht, sie waren noch so klein.
Geht nun ein Wind an mildem Tag, so denkt: Es waren ihre Flügelschläge.
Und wenn ihr fragt: Wo mögen sie sein? So wisst: Engel sind niemals allein.
Sie können jetzt alle Farben sehn, und barfuss durch die Wolken geh ‘n
Bestimmt lassen sie sich hin und wieder bei anderen Engelkindern nieder.
Und wenn ihr sie auch sehr vermisst und weint, weil sie nicht mehr bei Euch sind,
so denkt: Im Himmel, wo es sie nun gibt, erzählen sie stolz: Wir wurden geliebt
Antwort:
Wie schön ❤️ Danke
Und die Sonne trug Trauer, vom Himmel fielen Tränen, der Wind schwieg und die Tiere verstummen, den es war ein Engel der in Liebe starb.
Antwort:
Danke ❤️
Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt, man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein bestimmte unser Leben.
Drum wird dies eine Blatt allein
uns immer wieder fehlen.
Mein tiefes Mitgefühl
Antwort:
Danke
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert