Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Mila

Du bist jetzt im Katzenhimmel, dort fehlt es dir an nichts. Doch gibt es hier unten auf der Erde, jemanden der dich ganz doll vermisst.
Peter
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Partner Mainz-Rhein-Nahe , Ralph Groß

Mila

Europäisch Kurzhaar

† 11.09.2018

Mila
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

3 Bilder

Gedenklichter

6274 Besucher waren hier | 15 Kerzen brennen heute



Kondolenzen

10 Kondolenzen

Von Marianne Wallner / 06.12.2020
Mein kleiner Schatz, ?ich weine sehr viel, weil ich dich nicht mehr habe! Aber du hast jetzt keine Schmerzen mehr und ich hoffe du hast neue Feunde im Katzenhimmel gefunden. Du bleibst in meinem Herzen weiter und ich vergesse dich nie, solange ich lebe. Ich drück dich du kleiner Schatz! Denk auch öfters an mich und gib mir bitte ein Zeichen. DANKE❤❤❤❤
Antwort:
❤️
Von Thomas / 11.09.2019
Freunde sind wie Laternen auf einem dunklen Weg. Sie machen ihn nicht kürzer, aber heller.
Antwort:
❤️
Ich kann nicht bleiben, ich muss nun gehn...
der Regenbogen ruft mit den schönsten Farben.
Aber immer, wenn es regnet und die Sonne scheint,
bin ich bei Dir und leuchte nur für Dich.
Denk immer daran, Du hast mich nicht verloren
ich bin Dir den Weg nur vorausgegangen...
Der Tag wird kommen, an dem wir uns wiedersehn...
der Tag, an dem wir zusammen am Himmel wandeln.
Antwort:
❤️
Lieber Peter,unvergessen wird Mila sein.hier in unserer Mitte,ist niemand mit seiner Trauer allein.man kann es so nachvollziehen,
Man lebt zweimal ,einmal im Herzen und einmal in der Erinnerung.
Ganz ganz viele tröstende Grüsse, herzlich Alexandra
Antwort:
Danke
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert