Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Nemo

Plötzlich und ohne Vorwarnung musstest du gehen. Du hinterlässt eine große Lücke die keiner füllen kann. I 3 you
Plötzlich warst du sterbenskrank, ohne Vorwarnung. Ich habe alles getan damit du wieder zu Mama und deinem Bruder nach Hause kommst, habe nichts unversucht gelassen, doch leider hatte Gott andere Pläne. Viel zu früh bist du gegangen, aber du hast mein Leben bereichert und es wunderschön gemacht. Ich danke dir für die wundervolle Zeit und hoffe ich konnte dir ein schönes Leben ermöglichen... Irgendwann sehen wir uns wieder und dann kann uns nichts und niemand mehr trennen... Du hinterlässt eine Lücke die keiner füllen kann, dein Bruder und ich vermissen dich jeden Tag, jede Stunde, jede Minute, jede Sekunde.. Ich kann es immer noch nicht begreifen das du nicht mehr da bist. Ich wünschte es wäre ein alptraum aus dem ich bald wach werde, leider ist es pure Realität... Du fehlst so sehr... Ich hoffe du hast keine Schmerzen mehr und dort oben geht es dir gut... Irgendwann sehen wir uns wieder... Ich liebe dich dicker!!!
Sarah

Nemo

EKH

* 20.04.2012

† 06.08.2018

Nemo
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Gedenklichter

1747 Besucher waren hier | 71 Kerzen brennen heute

Erinnerungskerze Ein helles Licht leuchtet heute für Nemo
Kerze ¸.•*´¨`*•.¸ *.¸¸.•*¨`•» Happy birthday, 3 x Hoch und 1000 Bussy´s dazu. HdL Balu, Moe, Felix, Aron & Vino ☘️❤


Kondolenzen

8 Kondolenzen

Ewig bleibt es unvergessen, was eine Katze dem Herzen gab.
💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍
Von Thomas / 03.03.2019
Freunde sind wie Laternen auf einem dunklen Weg. Sie machen ihn nicht kürzer, aber heller.
Von Nancy mit Triton im Herzen / 28.08.2018
Liebe Sarah,ich weiß genau wie du dich fühlst denn mir geht es genauso. Ich wünschte mir auch es wäre ein Traum und mein überalles geliebter Kater Triton würde jetzt bei mir sein
es tut einfach nur weh....
Ich wünsche dir ganz viel Kraft in dieser schweren und schmerzlichen Zeit
Ruhe in Frieden Nemo
Nachts fallen die kleinen Seelen vom Himmel - legen sich zu uns ins Bett - und schnurren.
Wünsche Ihnen viel Kraft für die nächste Zeit. Gabriele mit Chico
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert