Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Kaisy

Besitzer Ramona
Liebe Kaisy , wir können es noch gar nicht glauben, dass du uns inerhalb von 24 Stunden verlassen musstest . Das Haus ist ohne dich so leer, gerade wenn ich von der Arbeit nach Hause komme ist es still und kalt keiner wo mich begrüßt und sich freut mich zu sehen . Als du im Juli 2005 als kleines süßes Baby zu uns gekommen bist, hast du unser Leben und unsere Familie komplett verändert und bereichert, jeder Tag war so schön mit dir. Du hast uns stets viel Freude gemacht und warst immer treu an unserer Seite. Wir Danken dir für 12 wundervolle gemeinsame Jahre, für deine super Freundschaft, dafür, dass du uns immer beschützt hast du warst mein Seelenhund . Wir vermissen dich so sehr und wissen noch nicht, wie es ohne dich weitergehen soll. In voller Trauer nehmen wir Abschied deine beste Freundin Laika vermisst dich so und wartet jeden Tag an der Tür bis du vom Gassi wieder kommst , leider ist es nicht der Fall und dein Frauchen Ramona kann es immer noch nicht verstehen . Wir werden dich für immer im Herzen tragen und niemals vergessen. ♥Komme gut im Regenbogenland an meine Maus ?????
Hohl
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Partner Ludwigshafen , Harald Spannagel

Kaisy

AustiBorder

* 04.06.2005

† 19.11.2017

Kaisy
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

15 Bilder

Gedenklichter

4892 Besucher waren hier | 0 Kerzen brennen heute

Erinnerungskerze Ein helles Licht leuchtet heute für Kaisy


Kondolenzen

154 Kondolenzen

Von Frauchen / 04.06.2022
Wieder ein Geburtstag ohne dich 😞ich wünsche dir alles gute zu deinem Geburtstag ,irgendwann sehen wir uns wieder ,dann rocken wir alles wieder gemeinsam ich vermisse dich 😘❤️😘❤️😘❤️
Wenn ein geliebtes Tier zur Erinnerung wird, so wird diese Erinnerung unser wertvollster Schatz.
In Trauer vereint....
Von Thomas / 19.11.2021
Freunde sind wie Laternen auf einem dunklen Weg. Sie machen ihn nicht kürzer, aber heller.
Ewig bleibt es unvergessen, was ein Hund dem Herzen gab.
💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert