Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Aaron

Mein geliebter Kuschelkater, gestern hast Du uns nach schwerer Krankheit verlassen müssen.. Worte können niemals ausdrücken, wieviel Du mir bedeutet hast.. Du warst mein Trostspender, Spielkumpane und Kuschelpartner; in allem mehr als eine normale Kater- Mensch-Beziehung; Du warst mein Seelengefährte.. Möge es Dir auf der anderen Seite der Brücke gutgehen und ich hoffe, wir werden uns noch einmal wiedersehen; ich weiss, dass es so sein wird... Meine Traurigkeit ist grenzenlos aber das ist gut so, denn es zeigt mir, wie sehr ich Dich geliebt habe.. In ewiger Liebe Claudia und Collin AM 21.03.16: Ich möchte mich bei Euch allen für Eure Anteilnahme bedanken, die mir hilft, das Geschehene besser zu verarbeiten... Allen die ebenfalls ihren kleinen Liebling verloren haben, wünsche ich, dass der Schmerz endlich sein möge, denn auch in einer Träne spiegelt sich irgendwann wieder die Sonne.. Traurige Grüsse
Claudia

Aaron

EKH

* 01.05.2000

† 19.03.2016

Aaron
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Gedenklichter

3991 Besucher waren hier | 0 Kerzen brennen heute

Erinnerungskerze Ein helles Licht leuchtet heute für Aaron


Kondolenzen

9 Kondolenzen

Wenn eine geliebte Katze zur Erinnerung wird, so wird diese Erinnerung unser wertvollster Schatz.
In Trauer vereint....
Erinnerungen bringen schöne Momente zurück, aber sie verursachen auch immer einen Stich im Herzen.
💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍
Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer, wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung.
💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖
Von Thomas / 19.03.2019
Freunde sind wie Laternen auf einem dunklen Weg. Sie machen ihn nicht kürzer, aber heller.
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert