Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



  • Führungen/Lehrgänge

Führungen / Lehrgänge bei ANUBIS-Tierbestattungen

Besuch der Mathias-von-Flurl-Schule

Am 18.03. besuchten uns die Schülerinnen und Schüler der Klasse TFA 11B der Mathias-von-Flurl-Schule mit der Klassenleiterin Frau Pia Vater. Nach einem Vortrag von Herrn Scheele über das Thema „Was geschieht, wenn ein Tier stirbt?“ wurden die Schülerinnen und Schüler durch das Tierkrematorium geführt und mit allen Abläufen vertraut gemacht, inkl. einer Kremierung. So konnten sie sich ein genaues Bild der Arbeit in einem Tierkrematorium machen. Bei einem gemeinsamen Mittagsessen wurde über die Eindrücke gesprochen und alle Fragen beantwortet.

1 Vortrag
2 Ofen
3 Ofen
4 Pfotenabdruck
5 Zertifikatuebergabe
6 Zufuehrung
7 Gruppenbild

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert