Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Willkommen im ANUBIS Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Viel zu früh....

  • Eileen
  • Eileens Avatar Autor
Mehr
27 Jun 2021 14:40 #11793 von Eileen
Eileen antwortete auf Viel zu früh....
Hallo Heidi auch dir mein aufrichtiges Beileid für deinen Verlust🤍🙏 Danke für deine Worte. Es gibt Tage da geht es mir gut, ich bin zwar im Herzen traurig aber ich kann auch mal lachen usw. Aber dann gibt es so Tage wie heute da ziehe ich mich zurück. Es wird wohl noch lange dauern bis diese Wunde verheilt ist. Ich wünsche uns beiden und allen anderen viel Kraft.
Folgende Benutzer bedankten sich: HG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Eileen
  • Eileens Avatar Autor
Mehr
27 Jun 2021 14:44 #11794 von Eileen
Eileen antwortete auf Viel zu früh....
Lieber Markus, liebe Nadine das zu lesen hört sich schrecklich an. Nach so vielen OPs hat man die Hoffnung und dann verpufft sie😞 Mein aufrichtiges Beileid an euch. Ich finde es tröstlich das man sich hier trifft und darüber schreiben kann. Heute geht es mir auch wieder schlechter. Vor allem die letzten Tage konnte ich schlecht schlafen ich kann nicht mal sagen warum, es ist einfach ein ruhiger Schlaf. Das zermürbt einen zusätzlich. Hoffen wir das wir nachts bald wieder erholsam schlafen können um zumindest für kurze Zeit in Frieden zu sein.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Eileen
  • Eileens Avatar Autor
Mehr
27 Jun 2021 14:46 #11795 von Eileen
Eileen antwortete auf Viel zu früh....
Danke Petra, ja die Gedanken sind in der Tat schwer auszuhalten. Ich habe sie nicht oft aber gestern kamen sie wieder. Und obwohl man weiß, dass diese was-wäre-wenn Fragen am Ende nicht viel bringen, weil geschehen ist was geschehen, zerdenkt man alles. Ich hoffe so sehr das es irgendwann leichter wird.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert