Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Willkommen im ANUBIS Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Es ist soweit...

  • Luntig
  • Luntigs Avatar
Mehr
12 Okt 2019 08:04 #8719 von Luntig
Luntig antwortete auf Es ist soweit...
Guten Morgen liebe Anubisfreundin,
ich wünsche Dir von ganzen Herzen, dass der Herzultraschall nur positive Ergebnisse bringt.
Für Deinen Neuankömmling wünsche ich Dir, dass alles gut klappt und Du viele, viele glückliche Jahre mit Deinem neuen kleinen Liebling verbringen darfst.
Liebe Grüße Steffi mit Tiger und Bruno im Herzen ♥️

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dog75
  • Dog75s Avatar
Mehr
12 Okt 2019 08:51 #8720 von Dog75
Dog75 antwortete auf Es ist soweit...
Lass es einfach auf dich zukommen,zweifel sind am anfang ganz normal,ein neuer Mitbewohner ist ja kein Ersatz für unsere Schätze.
Du ersparst einem anderen Tier einfach nur weitere schlechte Erfahrungen,und zeigst ihm das es auch schöne seiten gibt.
Unsere Familienmitglieder im RBL hätten sicher nicht gewollt das ein freier Platz unnötig verstaubt :)

Ich freue mich auch schon auf Montag,3 Hunde waren ja eigentlich nie geplant gewesen,und unter normalen umständen hätte ich auch sofort abgelehnt...
Da es sich aber um Haze handelt,die im Sommer eigentlich zu uns kommen sollte,und sie mir schon ans Herz gewachsen ist als wir im Harz waren,probieren wir es...
Es hat auch seine Vorteile,Jay wird (hoffentlich) entlastet :) und Shadow hat eine Spielkameradin,die beiden können dann die Welt unsicher machen während Jay seinen Ruhestand genießt.

Schönen Samstag :)
Folgende Benutzer bedankten sich: Kai G.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert