Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Willkommen im ANUBIS Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Es ist soweit...

  • Carney Diana
  • Carney Dianas Avatar Autor
Mehr
10 Okt 2019 10:12 - 10 Okt 2019 10:43 #8694 von Carney Diana
Es ist soweit... wurde erstellt von Carney Diana
Hallo ihr Lieben,
Euch allen erst einmal einen wunderschönen guten Morgen

Ich möchte mich heute schon mal für ein paar Tage bei Euch abmelden.
Es wird in den nächsten Tagen ein bisschen hektisch bei mir hergehen und meine Gefühle fahren momentan Achterbahn.

Morgen steht für Kimba sein jährlicher Herzultraschall an.
Meine Nerven liegen natürlich blank und ich hoffe so sehr das seine Erkrankung (HCM) nicht weiter fortgeschritten ist.
Es wäre ganz lieb von euch, wenn ihr für meinen kleinen Mann die Daumen drücken würdet.

Ihr wundert euch wahrscheinlich schon, warum ich euch von Kimba erzähle obwohl ich geschrieben habe... Es ist soweit...

Einige von euch wissen ja bereits das eine neue Fellmaus bei uns einziehen wird.
Nach wochenlangem warten, ist es jetzt endlich soweit.
Heute Abend, beginnt Monjas abenteuerliche Reise in ihr neues Zuhause.
Monja kommt aus dem Tierschutz und befindet sich momentan noch in Sofia /Bulgarien.
Voraussichtlich wird sie Freitag Nacht bzw früher Samstag Morgen an unserem Treffpunkt eintreffen und dann heisst es noch ein paar Stunden Autofahren ehe sie dann in ihrem für immer zuhause ankommt.
Wie ihr euch bestimmt denken könnt, herrscht bei mir gefühlsmäßig totales Chaos.
Ich habe sehr lange überlegt ob ich mir wirklich noch mal eine Katze ins Haus hole, aber Emmy soll eine neue Freundin bekommen und nicht mehr das einzige Mädchen im Haus sein.
Ich freue mich sehr über Monja aber gleichzeitig habe ich ein schlechtes Gewissen gegenüber meiner Peaches und Lily. Die Trauer und der Schmerz sind immer noch riesengroß und auch wenn es ein bisschen leichter geworden ist, fließen jeden Tag noch viele Tränen.
Meine zwei Engelchen werden mich aber hoffentlich verstehen und ich glaube ohnehin das sie ihre Pfötchen mit im Spiel hatten, denn Monjas Geburtstag ist genauso wie Lilys am 28.08.2018.
So ihr Lieben... Ich möchte euch bitten uns nicht böse zu sein, sollten am Wochenende keine bzw. Wenig Kerzlein für eure Engelchen von uns brennen. Meine Gedanken sind immer bei unseren Engelchen und ich würde mich sehr freuen wenn ihr meine Peaches und Lily nicht vergessen würdet.
Wir sind bald wieder zurück und wünschen euch heute schon mal ein schönes Wochenende... Genießt noch einmal das schöne Wetter...
Vielen Dank für euer Verständnis und ganz liebe Grüße von mir mit ganz viel Peaches und Lily im Herzen, Balu, Kimba, klein Emmy und auch bald Monja an meiner Seite []

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 10 Okt 2019 10:43 von Carney Diana.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Doris M., Renate, Heidrich, Tammy, Monty+Luna, Chrissy, Blacky, Christel, Frömming-Drees, Aida, Lucla, ChristinaUndLeila, Kai G., Silvia, Joshi, Dog75, Tinka04, Kilos Menschen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Eumeljogger
Mehr
10 Okt 2019 10:36 #8695 von Eumeljogger
Eumeljogger antwortete auf Es ist soweit...
Liebe Diana,

Daumen und Pfötchen sind für Kimba gedrückt und dir schicken wir Ruhe und Gelassenheit für diesen Termin.

Deine Engelchen werden nicht vergessen, keine Sorge, wir denken immer an unsere Freunde im Regenbogenland.

Hab kein schlechtes Gewissen den beiden Engelchen gegenüber. Sie sind stolz auf dich, dass du wieder einer kleinen Seele, die niemand haben will, ein neues Zuhause gibst obwohl du so viel Schmerz erfahren hast. Sie werden schützend ihre Pfötchen über euch halten und wir wünschen euch viel Freude an der neuen Mitbewohnerin.

Babsy mit Basti im Herzen und Lilly an meiner Seite
Folgende Benutzer bedankten sich: Carney Diana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kilos Menschen
  • Kilos Menschens Avatar
Mehr
10 Okt 2019 10:48 #8696 von Kilos Menschen
Kilos Menschen antwortete auf Es ist soweit...
Liebe Diana❤,drucken ganz fest die Daumen das bei Kimba❤ sich nichts beim Ultraschall verschlechtern hat!Und finden es ganz toll das du es einer neuen Katze ermöglicht ein schönes lebevolles zu Hause zu bekommen ! ❤Das finden Peaches und Lily ❤ganz bestimmt auch so! Natürlich vergessen wir die zwei Süßen❤ nicht! Dann viel Glück das alles gut und reibungslos klappt ! Viele Grüße von Kilo'sFam. mit Kilo tief im❤und Mimi an unserer Seite
Folgende Benutzer bedankten sich: Carney Diana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Manfred Gutbrod
Mehr
10 Okt 2019 10:55 #8697 von Manfred Gutbrod
Manfred Gutbrod antwortete auf Es ist soweit...
Ich drück beide Daumen, dass alles gut geht und freue mich gleichzeitig mit Euch❤️❤️❤️Ganz liebe Grüße von mir!!! Manfred mit Pinky im ❤️❤️❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Carney Diana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kai G.
Mehr
10 Okt 2019 13:42 #8698 von Kai G.
Kai G. antwortete auf Es ist soweit...
Alles Gute für Kimba und Monja eine schnelle und stressfreie Eingewöhnung in ihrem neuen Zuhause wünschen Kai, Louis und Dexter. Lily und Peaches sind bei ihren Freunden hinter der Brücke gut aufgehoben, die beiden Engel freuen sich sicher sehr über Deinen Familienzuwachs.
Folgende Benutzer bedankten sich: Carney Diana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tinka04
  • Tinka04s Avatar
Mehr
10 Okt 2019 16:13 #8699 von Tinka04
Tinka04 antwortete auf Es ist soweit...
Hallo liebe Diana,
vier Pfötchen und zwei Daumen sind fest gedrückt für Kimba! Wir wünschen euch, dass alles gut geht!
Mach Dir wegen der Kerzen kein Stress, Deine beiden Süßen werden ganz gewiss nicht vergessen! Ich finde es ganz toll, dass Du einer neuen Katze, und ganz besonders einer Tierschutz Katze, ein neues Zuhause gibst. Deine Engelchen sind durch nichts und niemand zu ersetzen, aber Du gibst durch dein Handeln einer armen Fellnase die Chance auf ein neues, und vor allem, besseres Leben! Ist das auf dem Foto Monja? Falls ja, sieht sie fast aus wie unsere Hexe!
Ich wünsche Dir alles Gute für die nächsten Tage und bis Bald!
Liebe Grüße,
Anja mit Tinka im ❤

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Carney Diana
  • Carney Dianas Avatar Autor
Mehr
10 Okt 2019 16:50 #8700 von Carney Diana
Carney Diana antwortete auf Es ist soweit...
Hallo Anja,

Ja, das ist Monja.... Auf der anderen Seite ist sie mehr rot... Als ich dieses Bild bekam dachte ich erst das wäre eine andere Katze :-)
Monja, hat schon viel mitgemacht und ist auch schon stolze Mama von 4 kleinen Rackern die ihr aus dem Gesicht geschnitten sind.
Ich danke dir von Herzen für die lieben Worte, denn momentan bin ich emotional sehr aufgewühlt und weiss nicht ob ich lachen oder weinen soll.
Ganz liebe Grüße Diana
Folgende Benutzer bedankten sich: Kai G., Tinka04

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Renate
  • Renates Avatar
Mehr
10 Okt 2019 19:38 #8701 von Renate
Renate antwortete auf Es ist soweit...
Liebe Diana catty

auch ich drücke für Deine Kimba die Daumen und mein Hexenmädchen drückt ganz fest ihre Pfötchen

Ich freue mich für Dich, dass Du Dich entschieden hast der süßen Monja ein liebevollen Zuhause zu geben. Ich denke Deine Engelchen sind Dir deshalb nicht böse sie hatten ganz bestimmt ihre Pfötchen im Spiel.

Mach Dir wegen der Kerzen keine Sorgen jetzt ist es wichtig, dass Du der kleinen Monja ihr neues Zuhause zeigst und sie sich gut eingewöhnen kann.

Ich sende Dir auf diesem Wege die allerbesten Wünsche für Dich, Deine Kimba und der kleinen Monja.

Mir lieben Grüßen

Renate mit ❤️ Hexe tief im ❤️ Herzen Raudy und Shy an meiner Seite
❤️

Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern,
in alle Formen mich kleiden,
in alle Sprachen des Lebens sprechen,
um dir einmal wieder zu begegnen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Carney Diana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Aida
  • Aidas Avatar
Mehr
10 Okt 2019 20:35 #8702 von Aida
Aida antwortete auf Es ist soweit...
Liebe Diana, so ging es mir auch als wir Renesmee aufgenommen haben, die übrigens auch aus Sofia Bulgarien stammt, aber ich denke unsere Engelchen haben sie uns geschickt und wenn Dein Bauch und Dein Herz ja sagen, dann ist doch alles gut. Wir drücken die Daumen. Liebe Grüße von der Ostsee. Ramona mit Celly im Herzen ❤️❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Carney Diana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Luna Rohrmus
Mehr
10 Okt 2019 23:26 #8704 von Luna Rohrmus
Luna Rohrmus antwortete auf Es ist soweit...
Liebe Diana,
alle Pfötchen und Daumen werden für Kimba gedrückt.
Peaches und Lily sind dir nicht böse, sie freuen sich für dich und Monja.
Liebe Grüße
Tonia mit Luna, Rosé und Ozzy im ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Carney Diana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dog75
  • Dog75s Avatar
Mehr
11 Okt 2019 09:05 #8707 von Dog75
Dog75 antwortete auf Es ist soweit...
Guten morgen,
Daumen und Pfötchen sind gedrückt,wir hoffen das alles in Ordnung ist.
Ich kann dein Chaos ganz gut verstehen wegen dem neuen Mitbewohner,ging mir genauso zeitweise,irgendwie dachte ich zuerst ich verrate Tyra,im nachhinein muss ich aber sagen es war die richtige Entscheidung gewesen.
Und ich könnte drauf wetten das unsere Engel ihre Pfoten im spiel hatten :)

Wir bekommen Montag wohl auch noch eine neue Mitbewohnerin für Shadow,das Jay bißchen entlastet wird,dazu dann aber mehr wenn sie da ist...

Guten start ins Wochenende wünschen Tyra,Jay,Shadow & Thomas
Folgende Benutzer bedankten sich: Carney Diana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Carney Diana
  • Carney Dianas Avatar Autor
Mehr
11 Okt 2019 10:17 #8708 von Carney Diana
Carney Diana antwortete auf Es ist soweit...
Guten Morgen,

Ja genauso geht es mir... Ich weiss momentan nicht ob ich lachen oder weinen soll
Das sind ja mal tolle Neuigkeiten bei dir... Ich bin schon gespannt welche Schönheit bei dir einziehen darf.
Meine Monja steckt gerade an der ungarischen Grenze fest... Sehr lange Wartezeit.
Das wird ein langer Tag bzw lange Nacht.
Ich wünsche dir einen schönen Tag und ein tolles Wochenende

Liebe Grüße Diana mit Peaches und Lily
Folgende Benutzer bedankten sich: Dog75

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert