Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Neue Funktionen bei ANUBIS

Shadow, unser Katerle

  • Isabell mit Cleo
Mehr
22 Sep 2021 00:19 #12356 von Isabell mit Cleo
Isabell mit Cleo antwortete auf Shadow, unser Katerle
Lieber Manfred,

ich freue mich so sehr für Euch.

Viele liebe Grüße
Isabell mit Cleo im Herzen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • engelswelt
Mehr
22 Sep 2021 06:09 #12357 von engelswelt
engelswelt antwortete auf Shadow, unser Katerle
Lieber Manfred 

ich habe heut erst ins Forum geschaut .. oh Mann ... soviel Angst ... 

Gut , dass Shadow wieder da ist .... und er liebevoll umsorgt wird . 


Alles Liebe für den kleinen Mann . ❤️

Simone 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Manfred Gutbrod
  • Autor
Mehr
22 Sep 2021 11:19 #12359 von Manfred Gutbrod
Manfred Gutbrod antwortete auf Shadow, unser Katerle
Hallo meine lieben Freunde und Freundinnen,
es tut so gut, dass ihr mit so beisteht. Unser Shadow bekam am Montag eine Antibiotika-Spritze und jetzt ab Mittwoch früh und Abend eine CLAVASEPTIN 50 für 5 Tage. Wenn er danach noch humpelt, soll ich nochmals zum Doc zum Röntgen. Er springt überall rauf mit voller Leidenschaft, aufs Katzenklo geht er auch, er isst gut und dann ist wieder Schlaf angesagt. Wir müssen da jetzt abwarten. Er will natürlich immer raus, aber da passen wir sehr auf, denn damit ist ihm ja nicht geholfen. Ich danke euch sehr herzlich!!! Euer Manfred mit PInky im Herzen und Shadow, mein Seelenkater!
Folgende Benutzer bedankten sich: Biene, Rala, Doris M., Renate, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy, charlydog, Christel, ChristinaUndLeila, Carney Diana, Rocco-Bär, Rosalinde, Brunoblau

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Christel
  • Christels Avatar
Mehr
22 Sep 2021 11:27 #12360 von Christel
Christel antwortete auf Shadow, unser Katerle
Lieber Manfred,
es klingt alles gut und Shadow ist Dir bestimmt dankbar für alle Deine Fürsorge. Schön, ich bin mit Dir glücklich, dass doch alles so gut ausgegangen ist.
Herzliche Grüße aus Leipzig Christel mit Mumpi im Herzen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Elise
  • Elises Avatar
Mehr
22 Sep 2021 12:30 - 22 Sep 2021 12:50 #12361 von Elise
Elise antwortete auf Shadow, unser Katerle
... also Billyschatz hatte auch mal was am Hinterbeinchen an der Pfote. Er weigerte sich aufzutreten und machte kein „Geschäft“. Ich habe ihn dann nach Hause getragen und sein Pfötchen, die Ballen, die Zwischenräume gründlich untersucht. Als ich nichts fand, blieb mir nichts Anderes mehr übrig, als zum TA zu gehen. Dort wurde auch nichts gefunden, also machten die eine entzündungshemmende Salbe und einen Gipsverband an, in blau 😂 fürs Schätzchen🐕😂, der nach 3 Tagen wieder abgenommen wurde. So konnte ich mit ihm wieder Gassi gehen.
Nach 3 Tagen kam der Verband also wieder ab und alles war okay. Wir haben daraufhin vermutet, dass ihn vielleicht eine Wespe 🐝 in den Ballen gestochen hatte.
(Nur zur Info, vielleicht hilft dieser Tipp)
Liebe Grüße von Elise 

ₒₒஜ♥ஜₒₒ Lieber Bill(y), deine Seele ging zwar auf die große Reise, doch WIR ZWEI werden immer verbunden sein, auf eine stille, ganz besondere und wundervolle Weise ₒₒஜ♥ஜₒₒ
Letzte Änderung: 22 Sep 2021 12:50 von Elise.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Manfred Gutbrod
  • Autor
Mehr
24 Sep 2021 14:20 #12369 von Manfred Gutbrod
Manfred Gutbrod antwortete auf Shadow, unser Katerle
Meine LIeben, wir waren bereits heute beim Tierarzt. Shadow wurde untersucht und verhielt sich vorbildlich. Die Röntgenaufnahme zeigte keinen Bruch. Es scheint, als hätte er beim Revierkampf einen Biss in seinen Ballen bekommen, weshalb er nicht auftreten kann. Der Doc hat ein weiteres MIttel aufgeschrieben und nächsten Freitag sollen wir wieder kommen. Wenn das dann nicht besser wurde, muss evtl. am Ballen ein kleiner Schnitt gemacht werden. Ist gottseidank alles nichts lebensgefährliches. Danke an Euch und schön, dass es euch gibt!!! BIn wirklich froh, dass nichts schlimmeres vorliegt. Liebe Grüße: Manfred mit Pinky im Herzen und Shadow an meiner Seite!! Ich liebe ihn!!!!!!!!!!!!!!
Folgende Benutzer bedankten sich: Biene, Rala, Doris M., shadyblinkbabe, Renate, Bonny u Gismo von der Sickinger Höhe, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy, charlydog, Christel, Aida, ChristinaUndLeila, Kai G., Silvia, Carney Diana, Rocco-Bär, MikeschG, Rosalinde, IceAge, Brunoblau, Sanni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rala
Mehr
25 Sep 2021 22:49 #12378 von Rala
Rala antwortete auf Shadow, unser Katerle
Lieber Manfred,
gut, dass ihr Shadow💓 nun zum Tierarzt bringen konntet und der Biss behandelt wurde.
Einen Abzess hätte der arme Kerl nicht auch noch gebrauchen können.😕
Ich freue mich mit Euch und wünsche dem tapferen Kämpfer Gute Besserung 🤕.

Liebe Grüße von Petra mit Miamaus♡

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Manfred Gutbrod
  • Autor
Mehr
01 Okt 2021 12:33 #12386 von Manfred Gutbrod
Manfred Gutbrod antwortete auf Shadow, unser Katerle
Meine Lieben, heute waren wir zur Nachkontrolle beim Tierarzt mit unserem lieben Shadow. Der Arzt untersuchte ihn und sagte: Alles in Ordnung!!! Das war die schönste Nachricht für uns in diesem Jahr!! Wir fuhren heim und er ging direkt zur Terrassentüre und ging raus und war weg, unser Freiläufer. In der Hoffnung, dass er wieder kommt und nichts passiert, haben wir wieder Tränen vergossen. Aber es ist ja sein Zuhause und er kommt bestimmt wieder. Bin mal gespannt, wann.....Ich danke Euch allen sehr für Euer Daumen drücken und Eure Gefühle für unseren Shadow. Vielen herzlichen Dank an Euch alle: Manfred mit PInky im Herzen und Shadow !!
Folgende Benutzer bedankten sich: Biene, Rala, Doris M., shadyblinkbabe, Renate, Chrissy, charlydog, Christel, Olaf und Ramona, Aida, Mayer, ChristinaUndLeila, Kai G., Silvia, Carney Diana, Kaisercla, Rocco-Bär, MikeschG, Rosalinde, Brunoblau, PW

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert