Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Neue Funktionen bei ANUBIS

Shadow, unser Katerle

  • Manfred Gutbrod
  • Autor
Mehr
17 Sep 2021 13:50 #12293 von Manfred Gutbrod
Shadow, unser Katerle wurde erstellt von Manfred Gutbrod
Hallo Ihr Lieben, gestern früh um 04.00 Uhr Miau-Geschrei im Garten. Shadow kam rein, seine linke Vorderpfote wurde verletzt. Er humpelte ein wenig und ging aber zum Fressnapf und aß sein ganzes Futter auf. Ich hob ihn dann hoch, die Pfote scheint nur verstaucht zu sein, er knurrte mich an und wollte sofort wieder raus. Das habe ich auch getan. Seitdem ist er verschwunden. Wir haben alles abgesucht und Zettel aufgehängt. Ich hoffe, dass er in einer Parterre-Wohnung, wie schon so oft, wenn er manches mal 8-10 Stunden oder mehr weg war, sitzt und dort gepflegt wird. Da ich aber trotzdem mit ihm zum Tierarzt fahren möchte, hoffe ich und bete ich, dass er bald wieder heimkommt. Dass er so lange weg ist, das ist das erste Mal so. Ich bin total fertig, meine Augen brennen, weil ich so viel weine. Bitte drückt mir die Daumen, dass er bald wieder zurückkommt. Ich grüße Euch sehr herzlich: Euer Manfred mit PInky im Herzen !!! 
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Renate, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy, Blacky, charlydog, Christel, Wagner, Aida, Katzenmutti, Kai G., Silvia, Alexa, Carney Diana, Rocco-Bär, Rosalinde, Lucy Michelle, Brunoblau, Sanni, PW

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Christel
  • Christels Avatar
Mehr
17 Sep 2021 14:37 #12297 von Christel
Christel antwortete auf Shadow, unser Katerle
Lieber Manfred,
wie traurig, Shadow hat sicherlich Schmerzen und hat sich verkrochen. Kannst Du nicht zu den Leutchen, welche in der Parterrewohnung wohnen, gehen und nach Shadow fragen oder sind es mehrere Wohnungen, wo er sein könnte. Ich würde gern helfen und mit suchen, aber die Entfernung ist zu groß…Ich drücke Dir die Daumen, dass er bald zu Dir zurückkommt leise Grüße von Christel mit Mumpi im Herzen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Aida
  • Aidas Avatar
Mehr
17 Sep 2021 14:52 #12298 von Aida
Aida antwortete auf Shadow, unser Katerle
Lieber Manfred, wir drücken alle die Daumen und Pfötchen. Wir beten das Dein Katerle bald wieder bei Dir ist.

Liebe Grüße Ramona mit Celly und Renesmee an meiner Seite. ❤❤

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Carney Diana
  • Carney Dianas Avatar
Mehr
17 Sep 2021 14:55 #12299 von Carney Diana
Carney Diana antwortete auf Shadow, unser Katerle
Lieber Manfred,

Das tut mir so leid 😔
Frag doch einmal bei diesen Leuten, aber auch ich denke das er sich verkrochen hat.
Am besten gehst du heute Abend im Dunkeln raus und leuchtest mit einer Taschenlampe, die Büsche etc ab. Durch das Licht siehst du die Augen eher als du Shadow siehst.
Ich drücke ganz fest die Daumen

Liebe Grüße Diana mit Peaches, Lily und Sheila

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Manfred Gutbrod
  • Autor
Mehr
17 Sep 2021 15:05 #12300 von Manfred Gutbrod
Manfred Gutbrod antwortete auf Shadow, unser Katerle
Vielen Dank für Eure lieben Worte. Wir lieben unsere Fellnasen halt unheimlich!! Habe die ganze Gegend schon abgegrast und werde auch nochmals am Abend rausgehen. Er ist ja sicher in guter Obhut und von da aus kommt er ja auch immer wieder zurück. Meine Augen sind total rot, vor lauter Weinen!! Ich danke Euch sehr herzlich!!! Liebe Grüße von Manfred mit Pinky im Herzen und Shadow natürlich auch!!!
Folgende Benutzer bedankten sich: Wagner

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Elise
  • Elises Avatar
Mehr
17 Sep 2021 16:38 - 17 Sep 2021 17:44 #12301 von Elise
Elise antwortete auf Shadow, unser Katerle
Lieber Manfred, 
ich kann mir vorstellen, wie es Dir geht, auch ich würde mir die Augen ausweinen 😢😢. Ich denke, dass Shadow im Radius von 200 m zu finden ist, das Pfötchen 🐾 macht ja aua. Aber Shadow hat sich bestimmt gut versteckt. Leuchte in und um die Büsche und frage nach ihm. Ich drücke ganz, ganz fest die Daumen. 
Elise

ₒₒஜ♥ஜₒₒ Lieber Bill(y), deine Seele ging zwar auf die große Reise, doch WIR ZWEI werden immer verbunden sein, auf eine stille, ganz besondere und wundervolle Weise ₒₒஜ♥ஜₒₒ
Letzte Änderung: 17 Sep 2021 17:44 von Elise.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kai G.
Mehr
17 Sep 2021 16:47 #12302 von Kai G.
Kai G. antwortete auf Shadow, unser Katerle
Lieber Manfred,

ich drücke ganz ganz fest die Daumen. Shadow taucht sicher schnell wieder auf.
Halte uns bitte auf dem Laufenden.

Liebe Grüße,
Kai mit Louis im ❤

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Brunoblau
  • Brunoblaus Avatar
Mehr
17 Sep 2021 17:11 #12303 von Brunoblau
Brunoblau antwortete auf Shadow, unser Katerle
Lieber Manfred,
es tut mir sehr leid, was Du gerade für Sorgen und Ängste um Shadow hast. Ich kann das gut nachvollziehen. Ginger ist uns auch mal aus der Wohnung geschlüpft. Wir haben Stunden mit Nachbarn die Umgebung abgesucht. Dann haben wir Bruno an die Leine genommen und er hat uns sofort zu einem Gebüsch am Haus gezogen. Dort saß Ginger, wahrscheinlich schon die ganze Zeit. Vielleicht ist Shadow auch ganz in Eurer Nähe und muß erstmal den Schrecken mit seiner Pfote verarbeiten.
Wir drücken ganz doll die Daumen und Pfötchen, daß Shadow bald wieder zurück ist. Liebe Grüße Sylvana mit Bruno & Ginger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MikeschG
  • MikeschGs Avatar
Mehr
17 Sep 2021 17:14 #12304 von MikeschG
MikeschG antwortete auf Shadow, unser Katerle
Lieber Manfred,
wir denken an dich und hoffen mit dir dass Shadow bald wieder auftaucht und es ihm gut geht.

Liebe Grüße
Marion mit Mikesch im Herzen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rocco-Bär
  • Rocco-Bärs Avatar
Mehr
17 Sep 2021 17:47 #12305 von Rocco-Bär
Rocco-Bär antwortete auf Shadow, unser Katerle
Lieber Manfred,
Auch ich drücke ganz fest die Daumen, dass alles gut wird und Shadow gefunden wird. Ich bin mit dir traurig und hoffe auf ein gutes Ende.

Marita mit Rocco ❤️

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rosalinde
  • Rosalindes Avatar
Mehr
17 Sep 2021 18:07 #12306 von Rosalinde
Rosalinde antwortete auf Shadow, unser Katerle
Lieber Manfred....
auch ich hoffe und bange mit dir, dass du den kleinen Kerl wieder findest. Ich glaube auch, er hat sich ganz in deiner Nähe irgendwo verkrochen,weil er bestimmt auch Schmerzen hat, das machen Katzen ja so. Ich drücke ganz fest meine Daumen.
Ganz herzliche Grüße 
Helga m.Rosa ❤

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Pezi
Mehr
17 Sep 2021 19:12 #12307 von Pezi
Pezi antwortete auf Shadow, unser Katerle
Hallo , ich bin hier neu und würde gerne eine Nachricht ins Forum schreiben- aber wie ? Alles liebe Petra und Smokey ❤️😪

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert