Shadow, unser Katerle
- Manfred Gutbrod
- Autor
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Christel
-
wie traurig, Shadow hat sicherlich Schmerzen und hat sich verkrochen. Kannst Du nicht zu den Leutchen, welche in der Parterrewohnung wohnen, gehen und nach Shadow fragen oder sind es mehrere Wohnungen, wo er sein könnte. Ich würde gern helfen und mit suchen, aber die Entfernung ist zu groß…Ich drücke Dir die Daumen, dass er bald zu Dir zurückkommt leise Grüße von Christel mit Mumpi im Herzen
- Aida
-
Liebe Grüße Ramona mit Celly und Renesmee an meiner Seite. ❤❤
- Carney Diana
-
Das tut mir so leid 😔
Frag doch einmal bei diesen Leuten, aber auch ich denke das er sich verkrochen hat.
Am besten gehst du heute Abend im Dunkeln raus und leuchtest mit einer Taschenlampe, die Büsche etc ab. Durch das Licht siehst du die Augen eher als du Shadow siehst.
Ich drücke ganz fest die Daumen
Liebe Grüße Diana mit Peaches, Lily und Sheila
- Manfred Gutbrod
- Autor
- Elise
-
ich kann mir vorstellen, wie es Dir geht, auch ich würde mir die Augen ausweinen 😢😢. Ich denke, dass Shadow im Radius von 200 m zu finden ist, das Pfötchen 🐾 macht ja aua. Aber Shadow hat sich bestimmt gut versteckt. Leuchte in und um die Büsche und frage nach ihm. Ich drücke ganz, ganz fest die Daumen.
Elise
ₒₒஜ♥ஜₒₒ Lieber Bill(y), deine Seele ging zwar auf die große Reise, doch WIR ZWEI werden immer verbunden sein, auf eine stille, ganz besondere und wundervolle Weise ₒₒஜ♥ஜₒₒ
- Kai G.
ich drücke ganz ganz fest die Daumen. Shadow taucht sicher schnell wieder auf.
Halte uns bitte auf dem Laufenden.
Liebe Grüße,
Kai mit Louis im ❤
- Brunoblau
-
es tut mir sehr leid, was Du gerade für Sorgen und Ängste um Shadow hast. Ich kann das gut nachvollziehen. Ginger ist uns auch mal aus der Wohnung geschlüpft. Wir haben Stunden mit Nachbarn die Umgebung abgesucht. Dann haben wir Bruno an die Leine genommen und er hat uns sofort zu einem Gebüsch am Haus gezogen. Dort saß Ginger, wahrscheinlich schon die ganze Zeit. Vielleicht ist Shadow auch ganz in Eurer Nähe und muß erstmal den Schrecken mit seiner Pfote verarbeiten.
Wir drücken ganz doll die Daumen und Pfötchen, daß Shadow bald wieder zurück ist. Liebe Grüße Sylvana mit Bruno & Ginger
- MikeschG
-
wir denken an dich und hoffen mit dir dass Shadow bald wieder auftaucht und es ihm gut geht.
Liebe Grüße
Marion mit Mikesch im Herzen
- Rocco-Bär
-
Auch ich drücke ganz fest die Daumen, dass alles gut wird und Shadow gefunden wird. Ich bin mit dir traurig und hoffe auf ein gutes Ende.
Marita mit Rocco ❤️
- Rosalinde
-
auch ich hoffe und bange mit dir, dass du den kleinen Kerl wieder findest. Ich glaube auch, er hat sich ganz in deiner Nähe irgendwo verkrochen,weil er bestimmt auch Schmerzen hat, das machen Katzen ja so. Ich drücke ganz fest meine Daumen.
Ganz herzliche Grüße
Helga m.Rosa ❤
- Pezi