Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte


Ihr ANUBIS-Partner Saarland / Rheinland-Pfalz

Engagement

Spende an Tierschutzverein Völklingen 2016

Weihnachtszeit ist Spendenzeit. Doch das die Spendenübergabe des Saarländer ANUBIS-Partners an den Völklinger Tierschutzverein gerade in die Weihnachtszeit fiel, ist einem anderen Umstand geschuldet. Denn Reiner Wolf, Inhaber der Saarbrücker Tierbestattung, verbindet seine Kundenumfragen jedes Jahr aufs Neue mit einer Spende. Pro erhaltene Antwort spendet ANUBIS 10 Euro an einen gewählten Verein, der sich im Tierschutz engagiert. In diesem Jahr kamen so 670 Euro zusammen, die Christine Wendler - 1. Vorsitzende des Tierschutzvereins Völklingen - freudig entgegennahm.

Spende an Tierschutzverein Völklingen 2016


Spende an Tierschutzverein 2013

Eine Spende von insgesamt 520 EURO an den Tierschutzverein Völklingen e. V. ist das Ergebnis einer gemeinsamen Aktion von ANUBIS-Tierbestattung und den Tierarztpraxen.

Beide haben ein gemeinsames Kredo, dass sie Tieren und Tierhaltern helfen. Die Tierärzte, mit ihrem Team im Leben, ANUBIS in der wohl schwersten Stunde des Abschieds.

Jetzt schon zum 8. Mal hat ANUBIS seine Partner nach ihrer Meinung zur bisherigen Zusammen-arbeit befragt. Je Rückantwort von den Tierarztpraxen, spendete ANUBIS-Tierbestattungen 10 EURO. Auf diese Weise sind 520 EUR zusammen gekommen.

Im Bild sehen Sie Frau Petra Wolf (ANUBIS-Tierbestattungen) mit "Bubu" und Herrn Erwin Kleber (1. Vorsitzender des Tierschutzvereins Völklingen).

Spende an Tierschutzverein 2013


Spende an Tierschutzverein Völklingen 2011

ANUBIS Saarland spendet zum 6jährigen Jubiläum 480 Euro an den Tierschutzverein Völklingen.

In Zusammenarbeit mit den örtlichen Tierarztpraxen konnte auch dieses Jahr wieder eine großzügige Spende erwirtschaftet werden, die Frau Wolf von ANUBIS-Tierbestattungen Saarland im Dezember 2011 an Fr. Willie und Fr. Fink vom Tierschutzverein übergeben konnte.

Spende an Tierschutzverein Völklingen 2011


Spende an Tierschutzverein 2009

Eine Spende von 490 EURO an 2 Tierheime ist das Ergebnis einer gemeinsamen Aktion von ANUBIS-Tierbestattungen und den Tierarztpraxen. Beide haben ein gemeinsames Kredo, dass sie Tieren und Tierhaltern helfen. Die Tierärzte mit ihrem Team im Leben, ANUBIS in der wohl schwersten Stunde des Abschieds.

Jetzt schon zum 4. Mal hat ANUBIS seine Partner nach ihrer Meinung zur bisherigen Zusammenarbeit befragt. Je Rückantwort von den Tierarztpraxen, spendete ANUBIS-Tierbestattungen 10 EURO. ANUBIS möchte mit dieser Spende die wichtige Arbeit der Tierheime für den Tierschutz unterstützen.

Zur Scheckübergabe hat Familie Wolf die Leiterin des Ria-Nickel-Tierheimes in Homburg, Frau Ellen Schöffler und Herrn Franz-Josef Schumacher, Vorstandsmitglied des Tierheimes in Dillingen, in die Geschäftsräume nach Saarbrücken, St. Arnual eingeladen.

Spende an Tierschutzverein 2009


Spende an Tierschutzverein 2008

Eine Spende von 480 EURO an 2 Tierheime ist das Ergebnis einer gemeinsamen Aktion von ANUBIS-Tierbestattungen und den Tierarztpraxen. Beide haben ein gemeinsames Kredo, dass sie Tieren und Tierhaltern helfen. Die Tierärzte mit ihrem Team im Leben, ANUBIS in der wohl schwersten Stunde des Abschieds.

Jetzt schon zum 3. Mal hat ANUBIS seine Partner nach ihrer Meinung zur bisherigen Zusammenarbeit befragt. Je Rückantwort von den Tierarztpraxen, spendete ANUBIS-Tierbestattungen 10 EURO.ANUBIS möchte mit dieser Spende die wichtige Arbeit der Tierheime für den Tierschutz unterstützen.

Zur Scheckübergabe hat Familie Wolf die Leiterin des Ria-Nickel-Tierheimes in Homburg, Frau Ellen Schöffler und Herrn Franz-Josef Schumacher, Vorstandsmitglied des Tierheimes in Dillingen, in die Geschäftsräume nach Saarbrücken, St. Arnual eingeladen.

Spende an Tierschutzverein 2008

ANUBIS-Tierbestattungen
Partner Saarland und Rheinland-Pfalz
Reiner Wolf

Theodor-Heuss-Straße 17
66130 Saarbrücken-Güdingen

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.anubis-saarland.de
Service-Telefon:
0681 / 93 88 111

Bereitschaftsnummer:
0172 / 66 070 68

Fax:
0681 / 93 88 100
Unsere Geschäftszeiten:
Montag - Freitag: 9.30 - 13.00 Uhr
und 15.00 - 18.00 Uhr
oder nach Terminvereinbarung

Für Ihre individuelle Anfrage verwenden Sie bitte das Kontaktformular

Anfahrt: Zur Karte
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
Gästebuch
Produkte/Urnen
Presse
Newsletter