Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte


Ihr ANUBIS-Partner Mainz-Rhein-Nahe

Engagement

Spendenübergabe Santorini e. V.

Strahlende Gesichter beim Tierschutzverein Santorini e. V. in Mainz

Wer ein Tier verloren hat, mag in der ersten Zeit oft keinen Gedanken daran verschwenden, ein neues Tier in sein zuhause und sein Herz zu lassen. Daher kommt es oft vor, dass wir von trauernden Tierhaltern die Dinge, die zu sehr an das verstorbene Tier erinnern, als Spende bekommen und diese dann gerne weiterreichen an Vereine, die dringend auf Unterstützung angewiesen sind.

Strahlende Gesichter hinterließ unser Mainzer Partner Ralph Groß in dieser Woche als er die ihm überlassenen Katzen-Transportboxen an den Tierschutzverein Santorini e.V. Mainz übergeben konnte. Den Tierschutzverein Santorini e. V. gibt es seit elf Jahren. War es anfangs das Ziel die Tiere auf Santorini zu unterstützen, hilft der Verein mittlerweile auf vielen Inseln im Mittelmeerraum und den Kanaren. Mehr zu diesem tollen Verein lesen Sie hier: http://www.tierschutzverein-santorini.de.

Spendenübergabe Santorini e. V.

ANUBIS übergibt Spende von Tierhaltern

Strahlende Gesichter beim Tierschutzverein Mensch und Tier

In den vergangenen Wochen hatte unser Mainzer Partner Ralph Groß wieder mehrere Katzenboxen, Kratzbäume und Hundebetten gesammelt und diese am 30. Mai Petra Grammes und Monika Göttler vom Tierschutzverein Mensch und Tier übergeben. Wie bei vielen Vereinen, die sich für Tiere engagieren, sind auch beim Verein MuT die finanziellen Mittel oft knapp. Daher sorgten die Spenden für strahlende Gesichter bei den verantwortlichen Mitstreiterinnen des Vereins.

Der Tierschutzverein Mensch und Tier versteht sich als Tier- und Naturschutzprojekt für die Stadt und die Umgebung von Bingen. Hier wird nicht nur herrenlosen Haus- und Nutztieren ein neues zuhause gegeben, sondern auch verletzte und kranke Wildtiere aufgenommen und mit dem Ziel der Wiederauswilderung versorgt. Aber nicht nur die Tiere stehen bei MuT im Vordergrund. Dem Verein geht es auch um die Wertevermittlung einer artgerechten Haltung von Heim- und Nutztieren, mit allen Rechten und Pflichten, die für Tierhalter damit verbunden sind. Mehr zu diesem tollen Verein lesen Sie hier: http://mut-bingen.de/.

ANUBIS-Tierbestattungen
Partner Mainz-Rhein-Nahe
Ralph Groß

Hauptstraße 144
55120 Mainz

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.anubis-mainz-rhein-nahe.de
Service-Telefon:
06131 / 144 58 44

Bereitschaftsnummer:
0151 / 43 224 284

Fax:
06131 / 144 58 45
Öffnungszeiten:
nach telefonischer Vereinbarung

Für Ihre individuelle Anfrage verwenden Sie bitte das Kontaktformular

Anfahrt: Zur Karte
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
Gästebuch
Produkte/Urnen
Presse
Newsletter