Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Cleo

Unsere geliebte Cleo! Heute habe ich erst die Kraft, dir ein paar letzte Zeilen zu schenken. Du warst so kurz bei uns, hast aber eine große Lücke hinterlassen. Deine schwere FIP Erkrankung hat dich uns viel zu früh genommen. Dann die Vorwürfe...hätten wir noch mehr für dich tun können, warum haben wir es nicht früher erkannt. Nun bist du erlöst und bei deinen Katzenkumpels im Himmel. Dein Bild und deine Urne begleiten uns jeden Tag und du schaust bestimmt auf uns wenn dein Katzen Bruder Nino mit seiner neuen Katzen Freundin im Wohnzimmer spielt. Wir alle werden dich nie vergessen. In Liebe, deine Mama und Papa mit Katzenbruder Nino
Eicher
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Partner Karlsruhe , Christian Richers

Cleo

* 24.05.2023

† 15.12.2023

Cleo
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Gedenklichter

353 Besucher waren hier | 0 Kerzen brennen heute

Erinnerungskerze Ein helles Licht leuchtet heute für Cleo


Kondolenzen

5 Kondolenzen

Die Welt steht für einen Augenblick still – denn ein Engel hat uns verlassen.
Die Seele ist fort, aber die Liebe bleibt.

Mein tiefes Mitgefühl...
Marita mit Rocco im Herzen ❤️
Für Cleo

Du bist der Wind in meinen Haaren,
bist die Sonne auf meiner Haut.
BIst die Träne, die ich weine, bist mein Lachen hell und laut.
Manchmal spür ich deine Nähe,
manchmal suche ich nach dir.
Bist ein Teil von meinem Leben,
unverrückbar tief in mir.

Tiere bleiben immer ein Teil von uns, in unseren Herzen ❤️ leben sie weiter.

Mein tiefes Mitgefühl 🖤 viel Kraft in dieser schweren Zeit . Geli mit Gizmo und Abby im ❤️
Hallo kleine Cleo,
so schade dass du gehen musstest, denn diese fiese Krankheit FIP ist nämlich mittlerweile heilbar!!
WENN man es sich leisten kann, ist leider ziemlich teuer und wird leider von keiner Versicherung übernommen
da die Therapie, warum auch immer, nicht zugelassen ist in Europa!!

Mein kleiner Bruder Tapsi hat es auch bekommen und dank der Therapie und toller Unterstützung von verschiedenen Gruppen
vor kurzem die Behandlung erfolgreich abgeschlossen und auf einem guten Weg ganz gesund zu werden.
Zum Glück hat meine TÄ unsere Mama darauf hingewiesen und unterstützt sie soweit sie darf und kann.
Wie gesagt in Europa nicht zugelassen und meine TÄ würde sich strafbar machen wenn sie aktiv helfen würde.

Schade kleine Cleo dass deine Mama und scheinbar ihre TÄ das nicht wussten. Balu
💙🌈💙🐈Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern! 💙🌈💙🐈

Mein tiefes Mitgefühl und weiterhin viel Kraft wünsche ich ihnen 💞
Marion mit Sissi,Finchen,Dolly&Zenzi
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert