Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Blue

Mit dir ging auch ein Stück von mir!
Vier kleine Pfoten gingen still und leise, auf eine nie mehr wiederkehrende Reise. Zwei treue Augen senken den Blick, mit ihnen entschwindet mein ganzes Glück. Dein kleines Herz darf nicht mehr pochen,nach ein paar anstrengenden wochen. Kein Tag, an dem ich nicht an dich denke, wohin ich auch meine Schritte lenke, was ich auch tu, was ich auch mache, ob ich traurig bin oder lache, immer bin ich in Gedanken bei dir, und du im Herzen bei mir! Vier kleine Pfoten gingen leise und still, sie fragten nicht, ob ich das so will.? Zwei treue Augen, sie sehen mich an, auch wenn ich sie nicht mehr ansehen kann. Ein kleines Herz bleibt mir immer ganz nah, verschwunden - und doch für ewig da. ♡ Du fehlst hier einfach Blue! Es ist so wahnsinnig still ohne dich!!? Fast schon unerträglich diese Ruhe!! Ich liebe Dich!!
Jessica Straßel
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Partner Saarland , Reiner Wolf

Blue

* 05.06.2010

† 13.11.2022

Blue
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

4 Bilder

Gedenklichter

1027 Besucher waren hier | 3 Kerzen brennen heute



Kondolenzen

6 Kondolenzen

Seifenblasen
Jedes Tier auf dieser Erde bekommt von Petrus zu seiner Geburt eine Kiste voll mit Seifenblasen geschenkt.
Diese Kiste begleitet jedes von ihnen ihr gesamtes Leben lang, doch dieses Geheimnis kennen nur unsere geliebten Vierbeiner und Petrus.
Die Kiste ist am ersten Tag noch bis zum Rand gefüllt und jedes Mal, wenn wir Menschen unserem geliebten Tier etwas Gutes tun,
ihn mit so viel Liebe anschauen, dass es uns selbst im Innern schon weh tut, platzt eine der Seifenblasen.
Am Tage, an dem unser Freund den letzten Weg geht, auf dem wir ihn noch nicht folgen können,gelangt er an die Tür von Petrus und Petrus öffnet jede einzelne Kiste.
Er sah schon Tiere, jung an Jahren die über die Regenbogenbrücke zu ihm kamen, noch nass vom Schweiß, die Striemen der Schläge noch deutlich zu erkennen,ein Bein gebrochen und als Petrus die Kiste öffnete, war diese noch randvoll mit Seifenblasen, nicht eine war geplatzt!
Also berührte er das arme Geschöpf, heilte seine Wunden und ließ es ein in sein Reich...
Er brauchte sich nicht die Mühe machen zu fragen, wie es dem Tier auf unserer Welt ergangen war.
Doch es gab auch Tiere, die im hohen Alter zu ihm kamen, zufrieden und doch mit einem traurigen Blick in den Augen,denn sie haben ihren Menschen zurücklassen müssen!!
Und als Petrus diese Kisten öffnete, platzte in diesem Augenblick die letzte Seifenblase!
Diese stand für die Tränen die der Freund auf Erden weinte da er nach so vielen Jahren seinen treusten Freund verlor.
Zufrieden streichelte er unsere Vierbeiner und fragte sie, wie sie ihr Leben gelebt hatten.
Diese schauten zurück zur Regenbogenbrücke und sagten, sie würden hier bei Petrus auf uns warten, denn das Leben an unserer Seite war voll von Harmonie und Glückseligkeit.
Petrus nickte, denn die Kiste, die nun leer vor ihm stand spiegelte genau das wieder und auch sie ließ er ein in sein Reich,
blickte herunter zu uns und lächelte, denn er wusste, dass eines Tages, genau an dieser Stelle unser geliebter Vierbeiner auf uns warten würde.....

Ich liebe und vermisse dich soo sehr Blauer!!!
Milow,Shiva und Ich denken jeden Tag an dich!!
Wir sehen uns wieder! Versprochen!!♥️🥺
Von Thore mit 4 Engeln im Herzen und 2 auf Erden. / 25.11.2022
Brief an meinen Herzensmenschen
Du warst bei mir bis zum Ende.
Und auch nachdem ich schon gegangen war,
hast du mich noch eine Weile gehalten.
Als meine Seele meinen Körper verließ,
blickte ich hinab und sah dich weinen.
Ich würde dir so gerne sagen, dass ich alles verstanden habe.
Du hast diese letzte Entscheidung nur für mich gefällt.
Und sie war weise.
Es war Zeit für mich zu gehen.
Ich danke dir für dein Verständnis.
Niemand wird meinen Platz einnehmen.
Aber die, die nach mir kommen,
brauchen die Liebe und Zuneigung,
so, wie ich sie hatte.
Du denkst immer an mich.
Das sind Momente, wo du so unendlich traurig bist.
Bitte, denke nicht voller Trauer zurück.
Denke nur daran, wie glücklich wir waren.
Und wenn die nächsten Wegbegleiter dich für immer verlassen müssen,
dann werde ich an der Regenbogenbrücke auf sie warten.
Ich werde ihnen danken, dass auch sie dich glücklich machten.
Und ich werde auf sie aufpassen – für dich!
Ich danke dir dafür, dass du mich geliebt hast,
du für mich gesorgt hast, und den Mut hattest,
mich in Würde gehen zu lassen.

Mein tiefes Mitgefühl
Antwort:
Wunderschön!!💖♥️ Vielen Dank!!🥲
❤️❤️❤️Wenn ein Tier über die Regenbogenbrücke geht ,taucht es seine Pfote in flüssiges Gold und berührt damit das Herz seines Menschen .
Deswegen ist das Herz eines Menschen, der sein geliebtes Tier verloren hat so schwer .
Mit der Zeit " gewöhnt" man sich daran ,mit diesem schweren Herzen zu leben, man wird sein geliebtes Tier nie vergessen und trägt es mit sich herum❤️❤️❤️
Mein tiefes Mitgefühl und viel Kraft für die kommende Zeit ❤️
Marion mit Sissi,Finchen,Dolly&Zenzi
Antwort:
Ebenfalls wunderschön geschrieben!♥️
Ich bin echt überwältigt über die ganzen lieben zusprüche!vielen Dank
꧁★⌒★¸¸.•*¨★ Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass die Erinnerung an wunderschöne gemeinsame Momente eines Tages die Trauer verdrängen wird und dir ein Lächeln auf die Lippen zaubert. Die Erinnerungen und die Liebe sterben nie. *:•.•.★*☆•:*´★⌒★꧂

Mein tiefes Mitgefühl...
Marita mit Rocco im Herzen 🥀
Antwort:
Vielen Dank!🥲♥️
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert