Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Caira

Am Ende des Regenbogens sehen wir uns wieder meine Süße♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️du fehlst jeden Tag mehr.Ich vermisse dich deine Mami.Mein Seelenhund meine beste Freundin heute vor 6Monaten ,musste ich dich gehen lassen.Ich bin sehr taurig mein Engel ❤️❤️.Deine Mami❤️❤️❤️ Auch wenn ich weiß,dass das Leben ohne dich weiter gehen wird,wird es nie wieder das selbe sein. 7 Monate ohne Dich mein Engel ,du fehlst mir so schrecklich❤️ ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️ Mein Seelenhund,meine beste Freundin nächsten Monat bist du 1Jahr im Regenbogenland.Ich bin so traurig wann hört der Schmerz auf? Deine Mami ❣️❣️❣️ 26.07.23 Mein gelieber Engel ,kein Tag vergeht ohne das ich dich schrecklich vermisse. Bald macht Mami sich auf den Weg in ein fernes Land mein Schatz ,das Land des Lächelns ,Mami hofft so sehr das sie ihre Lachen zurück bekommt und ihre  Fröhlichkeit die mit Dir gegangen ist mein Engel........... 22.10.23 Mein überalles geliebter Engel,du fehlst mir so sehr ❤️ Mami   3.12.23 ☃️❄️☃️❄️☃️❄️☃️Mein geliebter Engel ,heute ist der 1.Advent ohne Dich du fehlst. Denk immer schön an deinen Strickpullover du weißt ja die kälte magst du garnicht☃️❄️☃️❄️☃️. Mami hat dich so lieb   21.02.24    2 Jahre ohne dich mein Engel❤️ Ich vermisse Dich  Deine Mami❤️❤️❤️
Nicole Wirth
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Partner Saarland , Reiner Wolf

Caira

Dalmatiner

* 01.10.2007

† 20.02.2022

Caira
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

8 Bilder

Gedenklichter

154219 Besucher waren hier | 1401 Kerzen brennen heute



Kondolenzen

24 Kondolenzen

Von Wolfgang, Gabi und unsere lieben 3 Engelchen 😇 im 🌈 land / 20.02.2024
Mögen die schönen Erinnerungen an deine geliebte Fellnase dir in dieser Zeit 🥀 viel Trost und Frieden bringen.Unser aufrichtiges Beileid für deinen Verlust! Es tut schrecklich weh und der Schmerz dauert lange an. Erst ihr Verlust lässt erkennen, wie unendlich wichtig sie uns waren. Sie gaben uns alles und wollten nichts.🌈🦮 Wir sind in Gedanken bei dir und Umarmen dich aus der Ferne Weinen heute mit dir. Sei lieb gedrückt 🥀🥀🥀🥀🥀🥀🥀
Von Wolfgang, Gabi und unsere lieben 3 Engelchen 😇 im 🌈 land / 20.02.2024
Mögen die schönen Erinnerungen an deine geliebte Fellnase dir in dieser Zeit 🥀 viel Trost und Frieden bringen.Unser aufrichtiges Beileid für deinen Verlust! Es tut schrecklich weh und der Schmerz dauert lange an. Erst ihr Verlust lässt erkennen, wie unendlich wichtig sie uns waren. Sie gaben uns alles und wollten nichts.🌈🦮 Wir sind in Gedanken bei dir und Umarmen dich aus der Ferne Weinen heute mit dir. Sei lieb gedrückt 🥀🥀🥀🥀🥀🥀🥀
Von Marita mit Rocco im Herzen ❤️ / 20.02.2024
꧁🖤꧂🐕꧁🖤꧂꧁🖤꧂🐕꧁🖤꧂꧁🖤꧂🐕꧁🖤꧂꧁🖤꧂🐕꧁🖤꧂꧁🖤꧂

Ein Tier liebt ohne Worte.
Ein Tier hilft ohne Worte.
Ein Tier versteht ohne Worte.
Ein Tier geht ohne Worte und hinterlässt eine Leere,
die in Worten keiner auszudrücken vermag.

Zwei Jahre ein Sternenhündchen!
In liebevollem Gedenken an die liebe Caira... ❤️

Liebe Nicole,
Diese Gedenktage sind immer besonders traurig. Ich denke heute an dich und bin mit dir traurig.

Ich umarme dich in herzlicher Verbundenheit
Marita mit Rocco im Herzen ❤️


꧁🖤꧂🐕꧁🖤꧂꧁🖤꧂🐕꧁🖤꧂꧁🖤꧂🐕꧁🖤꧂꧁🖤꧂🐕꧁🖤꧂꧁🖤꧂
Liebe Caira,
wir wünschen dir von ganzem Herzen einen wunderschönen Geburtstag im Regenbogenland. 🌈💕🎉🎂🎊🎁🎈💕🌈
Liebe Nicole,
wir denken auch fest an dich!

Alles Liebe,
Franzi mit Würmi und Maggie im ❤️
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert