Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Tom, Bubi

Mein kleiner Schatz, vor 6 Monaten mussten wir Dich gehen lassen. Du wolltest nicht mehr mit deinen fast 15 Jahren. Jetzt hast Du deine Pauline zu Dir geholt. Nun ist keiner mehr alleine von euch beiden. Zu wissen, ihr zwei seid wieder zusammen , tröstet uns . Ihr könnt wieder zusammen spielen und kuscheln. Und irgendwann sehen wir uns alle wieder. Dann wird uns nichts mehr trennen. Buby pass gut auf die Mausi auf. Ihr beide fehlt uns so sehr, aber wir wissen auch, dass es euch jetzt gut geht.
Kerstin List
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Lauf/Nürnberg , Roland Merker

Tom, Bubi

† 02.06.2021

Tom, Bubi
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

5 Bilder

Gedenklichter

1910 Besucher waren hier | 66 Kerzen brennen heute



Kondolenzen

6 Kondolenzen

Von Gaby Schreiner, Ketsch lennysgrandma@gmx.de / 24.01.2022
Liebe Kerstin,

eine schöne Vorstellung, wenn jetzt alle unsere Lieblinge zusammengefunden haben...
Meine 3 Lieblinge hatte ich nicht zur gleichen Zeit, leider, aber ich weiß, es hätte sehr gut
gepasst... das einzige "Verbindungsglied!" war die kleine Luna, auf den Fotos mit Shadow
zu sehen, sie gehörte dem damaligen Freund meiner Tochter, kam 10 Tage nach Blizzards
plötzlichem Herztod in die Familie... für mich war sie sowas wie ein Enkelkind... sie hat sich
mit Shadow gut verstanden und war später Tinkas beste Freundin...
- lies mal im Forum "Tausend Dank an alle" die traurige Geschichte meiner Jungs -

Herzliche Grüsse in Verbundenheit
Gaby
Von Ulrike / 24.01.2022
Beim Aufgang der Sonne und wenn sie untergeht, erinnern wir uns an sie. Wenn es Frühling wird und in der Wärme des Sommers erinnern wir uns an sie. Beim Wehen des Windes und in der Kälte des Winters erinnern wir uns an sie. Wenn es Herbst wird und die Blätter wunderschön leuchten, erinnern wir uns an sie. Wenn das Jahr beginnt und wenn es endet, erinnern wir uns an sie. Wenn wir müde sind und uns einsam fühlen, erinnern wir uns an sie. Und wenn das Glück uns übermannt, erinnern wir uns an sie, um es mit ihnen zu teilen. Solange wir leben, werden auch sie leben, denn sie ein Teil von uns, wenn wir uns erinnern. ( Sylvia Rassloff )
Mein tiefes Mitgefühl...
🌈🐈🌈🐈Ein kleiner Prinz wacht in der Nacht, beschützt die
kleinen Sterne, die fröhlich über dem
Himmelszelt funkeln in weiter Ferne.
Manchmal macht sich der kleine Prinz
auf eine lange Reise.
Beschützt so jedes Katzenkind
auf eine ganz besondere Weise.
Manchmal schlägt dann ein kleines Herz,
so schwer und ohne Kraft.
Auch wenn man in der Menschen Welt
voll Kummer bei ihm wacht.
Dann nimmt der kleine Sternenprinz
das Kind mit auf seine Reise,
nimmt es mit in das große Himmelszelt,
damit es wieder glücklich ist,
auf eine ganz besondere Weise.
So spricht das kleine Herz zu dir
ganz fest und ohne Angst:
"Vergiss mich nicht und denk an mich,
manchmal, wenn du kannst"!
So schau des Nachts zum Himmelszelt,
sieh wie fröhlich wir dort sind,
denn Niemand ist dort ganz allein,
nicht ein einziges Katzenkind.
Sei nicht traurig, weine nicht,
dort oben ist ein kleiner Stern,
der leuchtet nur für Dich!️ 🌈🐈🌈🐈

Jetzt sind beide wieder zusammen , es ist ein kleiner Trost in der schweren Zeit
Mein tiefes Mitgefühl liebe Kerstin ♥ Marion mit Sissi,Finchen,Dolly&Zenzi
Antwort:
Hallo ihr lieben Mäuse, vielen Dank für Eure lieben Worte, Euer Anteilnahme und dafür , dass ihr alle da seid. Es tut mir so gut und hat mir in den letzten Wochen soviel Kraft und Halt gegeben. Ich Danke euch allen von ganzen Herzen dafür.
Von Thomas / 22.01.2022
Freunde sind wie Laternen auf einem dunklen Weg. Sie machen ihn nicht kürzer, aber heller.
Antwort:
Lieber Thomas, danke für deine lieben und tröstenden Worte.
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert