Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Merlin

Chihuahua
Geliebter Zauberer Merlin. Und wieder ist es ein Moment im Leben, da steht die Welt für einen Augenblick still . Und wenn sie sich dann weiterdreht ist nichts mehr, wie es einmal wahr. Man geht wie durch einen Nebel und denkt, dass darf doch nicht alles Wahrsein und der Schmerz übermannt einen. Mein über alles geliebtes Zaubermerlinchen musste heute seinen letzten Gang antreten. Jetzt hat der Himmel den dritten von meinen vier Musketierchen zu sich gerufen und hat einen neuen Stern. Es ist so schwer ohne dich und wir können es nicht fassen, dass es von heute auf morgen, ohne Anzeichen Schlag auf Schlag ging. Tage haben wir mit dir gekämpft, man ist so hilflos und letztendlich doch verloren. Zurück bleibt eine Leere und Traurigkeit. Ruhe auch du in Frieden kleiner Zauberer und renne mit Gismo und Nelson , nun von allen Schmerzen erlöst über bunte Wiesen, wie du es auch bei uns geliebt hast. Jetzt könnt ihr wieder zusammen kuscheln. Kleines Zauberseelchen, ich danke Dir für die schöne Zeit hier auf Erden und nun warte auch du dort, wart auf mich an diesem Ort, eines Tages, du wirst sehen, werden wir uns alle Wiedersehen. Kleiner, süßer, geliebter Schatz, wache bitte über uns und vorallem über Thali.? Er sucht dich überall und trauert mit uns ganz stark.? Nun bist auch du ein kleines Sternchen, dass den Himmel für uns erleuchtet. ? Renne nun auch du ohne Schmerzen und starkem Herzen über die Wiesen mit Gismo und Nelsi, Peppi und Pippi.? Traurige Grüße mein geliebter Schatz.? Deine Mama
Kramer-Gebessler Christine
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Lauf/Nürnberg , Roland Merker

Merlin

Chihuahua

* 25.03.2008

† 08.01.2022

Merlin
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

3 Bilder

Gedenklichter

214 Besucher waren hier | 11 Kerzen brennen heute

Kerze Kleiner süßer Schatz, mache dir einen schönen tag und danke, dass du Thali beschützt. Deine Mama
Kerze Kleiner süßer Schatz, mache dir einen schönen tag und danke, dass du Thali beschützt. Deine Mama
Kerze Von Thali dicke Bussis, er trauert sehr um dich und sucht dich ständig. Beschütze ihn bitte.
Kerze Guten Morgen kleiner Zauberer, Mama wünscht dir einen schönen Tag mit Gismo&Nelsi.
Kerze Guten Morgen kleiner geliebter Merlin, dicke Bussis.
Kerze


Kondolenzen

6 Kondolenzen

Ich danke Euch ganz herzlich für diese wunderschönen tröstenden Worte.
Jeder, der sein geliebtes Tier hier auf Erden verloren hat, weiß um den großen Schmerz und wie schwer es fällt, loszulassen.
Ich kann teilweise gar nicht ins Forum, da der Schmerz dann nicht mehr zu ertragen ist.
Darum danke ich euch so sehr, für die Kerzen für meine Lieblinge. DANKE!
Von Ulrike / 11.01.2022
Noch einmal
Ich möchte noch einmal mit dir zusammen sein,
mit dir, mein lieber Merlin , ganz allein.

Ich möchte noch einmal deine Nähe spüren, ganz sachte
und leicht dein Fell berühren.

Noch einmal mit dir durch die Wälder streifen,
wenn in den Baumwipfeln die Vögel pfeifen.

Wenn am Wegrand die Blumen blühen
und am Himmel die Wolken vorüberziehen.

Ich weiß, es ist alles ein Traum von mir,
doch er war schön, der Weg mit dir.

Mein tiefes Mitgefühl liebe Christine
AN DEM TAG, AN DEM ICH GING

🐶🌈🐶🌈An dem Tag, an dem ich ging, hörte ich dich weinen und konnte dich nicht trösten.
Verzeih mir, ich habe dich gehört, als du mich angefleht hast zu bleiben. Ich habe gehört, dass du sauer warst, ich habe deinen Schmerz gespürt. Es tut mir leid, dass ich Schuld bin an diesen großen Schmerzen.
Warum musste ich überhaupt gehen? Keine Ahnung, ich wollte eigentlich nicht gehen, wollte dich nicht verlassen. Ich liebe dich und habe dich immer geliebt. Ich habe geweint, als ich sah, wie ich mich immer weiter von dir entfernte.
Aber dann habe ich nach vorne geschaut und du kannst dir gar nicht vorstellen, was ich gesehen habe! Wie schön es hier ist! Eines Tages wirst du ihn sehen, mit eigenen Augen, den Ort, an dem ich jetzt lebe.
Weder du noch ich verstehen, warum wir uns trennen mussten. Ich habe deine Tränen gesehen, deine schlaflosen Nächte, ich habe gesehen, wie du meine Sachen ansiehst und es vermisst, mit mir zu spielen, aber weißt du was? Ich bin näher als du dir vorstellen kannst!
Ich bin glücklich und das Einzige, das mir fehlt, ist dein Lächeln zu sehen.
In Liebe, dein Engel im Himmel....🐶🌈🐶🌈

Liebe Christine , ich wünsche Ihnen von Herzen viel Kraft für die kommende Zeit 💞 Marion mit Sissi,Finchen,Dolly&Zenzi
꧁★⌒★¸¸.•*¨★ Was im Herzen liebevolle Erinnerungen hinterlässt und unsere Seele berührt, kann weder vergessen werden noch verloren gehen. *:•.•.★*☆•:*´★⌒★꧂

Mein tiefes Mitgefühl...
Marita mit Rocco im Herzen ❤️
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert