Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Merlin

Chihuahua
Geliebter Zauberer Merlin. Und wieder ist es ein Moment im Leben, da steht die Welt für einen Augenblick still . Und wenn sie sich dann weiterdreht ist nichts mehr, wie es einmal wahr. Man geht wie durch einen Nebel und denkt, dass darf doch nicht alles Wahrsein und der Schmerz übermannt einen. Mein über alles geliebtes Zaubermerlinchen musste heute seinen letzten Gang antreten. Jetzt hat der Himmel den dritten von meinen vier Musketierchen zu sich gerufen und hat einen neuen Stern. Es ist so schwer ohne dich und wir können es nicht fassen, dass es von heute auf morgen, ohne Anzeichen Schlag auf Schlag ging. Tage haben wir mit dir gekämpft, man ist so hilflos und letztendlich doch verloren. Zurück bleibt eine Leere und Traurigkeit. Ruhe auch du in Frieden kleiner Zauberer und renne mit Gismo und Nelson , nun von allen Schmerzen erlöst über bunte Wiesen, wie du es auch bei uns geliebt hast. Jetzt könnt ihr wieder zusammen kuscheln. Kleines Zauberseelchen, ich danke Dir für die schöne Zeit hier auf Erden und nun warte auch du dort, wart auf mich an diesem Ort, eines Tages, du wirst sehen, werden wir uns alle Wiedersehen. Kleiner, süßer, geliebter Schatz, wache bitte über uns und vorallem über Thali.? Er sucht dich überall und trauert mit uns ganz stark.? Nun bist auch du ein kleines Sternchen, dass den Himmel für uns erleuchtet. ? Renne nun auch du ohne Schmerzen und starkem Herzen über die Wiesen mit Gismo und Nelsi, Peppi und Pippi.? Traurige Grüße mein geliebter Schatz.? Deine Mama
Kramer-Gebessler Christine
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Lauf/Nürnberg , Roland Merker

Merlin

Chihuahua

* 25.03.2008

† 08.01.2022

Merlin
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

3 Bilder

Gedenklichter

1093 Besucher waren hier | 0 Kerzen brennen heute

Erinnerungskerze Ein helles Licht leuchtet heute für Merlin


Kondolenzen

12 Kondolenzen

Von Chris / 25.03.2024
Danke, Danke, Danke für die vielen lieben Wünsche für meinen kleinen Schatz zum Geburtstag.
Da wird sein kleines Herzchen große Sprünge machen.
Danke Chris
Danke, Danke, Danke für die vielen lieben Wünsche für meinen kleinen Schatz zum Geburtstag.
Da wird sein kleines Herzchen große Sprünge machen.
Danke Chris
Mein geliebter kleiner Zauberer, heute wärst du 16 Jahre bei uns geworden. Happy Birthday und einen wunderschönen Tag im Regenbogenland mit deinen ´Brüdern Gismo und Nelsi. Wie gerne wäre ich bei euch. Thali und Spiki schicken euch auch ganz viele Bussis und ein Kerzchen brennt heute noch zusätzlich für Dich. Dicke Bussis und eine liebevolle Umarmung von deiner Mama mein Schatz.
Mein geliebter kleiner Zauberer, heute jährt sich dein Todestag zum 2. mal.
Auch das 2. Jahr ohne Dich ist nicht leichter geworden und jeden Tag habe ich ein Kerzchen, wie auch für Nelson und Gismo angezündet.
Auch jetzt habe ich noch oft das Gefühl, dass du immer noch um mich rum bist und spreche oft mit Dir. Es ist für mich wieder ein sehr trauriger Tag mein Herz.
Spiele heute mit den dir vorausgegangen Sternchen und auch ich bin in Gedanken heute bei euch. In tiefer Liebe deine Mama 💕
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert