Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Diva

Diva du fehlst uns soo. Ich hoffe dir geht es nun wieder besser und du kannst endlich wieder rennen und toben, das was du so gerne gemacht hast. Vielen vielen Dank für die wunderschönen Jahre mit dir. ❤️❤️❤️❤️❤️
Lisa Hotz
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Partner Ludwigshafen , H. Spannagel

Diva

Mops

* 30.08.2013

† 10.03.2020

Diva
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Gedenklichter

171 Besucher waren hier | 35 Kerzen brennen heute



Kondolenzen

5 Kondolenzen

★ ☆ ✰ Was in mir Seele war bleibt bei Euch,
es wird immer mit Euch sein.
Du wirst es zwischen den Blumen finden,
wenn sie verwelken;
Du wirst es hören,
wenn die Glocken abends verklingen,
und immer wenn Du Dich meiner erinnern wirst,
werde ich vor Dir stehen. ★ ☆ ✰ Mein tiefes Mitgefühl und viel Kraft für die kommende Zeit . Marion mit Sissi und Finchen im Herzen
-`★´- Wenn Trauer fest Dein Herz umschließt und Du denkst das überstehst Du nicht, wenn Tränen laufen über Dein Gesicht und Du glaubst, es wird nie wieder Licht, dann tröste Dich, ich bin nicht fort, ich lebe jetzt an einem anderen Ort. Dort bin ich von allen Schmerzen befreit und wenn Du mich nicht vergißt, bleibe ich bei Dir auf ewig für alle Zeit. -`★´- ༺-`♡´-༻ -`★´-
Mein tiefes Mitgefühl...
Deine Diva ist viel zu früh gegangen - im gleichen Monat geboren wie mein Seppi und knapp 3 Monate nach ihm gegangen. Du hast mein tiefstes Mitgefühl. Ich bin sicher, sie werden sich kennenlernen, da wo sie jetzt sind - und es geht ihnen gut.
Von Thore mit 4 Engeln im Herzen und 2 auf Erden. / 23.03.2020
☆☆☆ Vier kleine Pfoten gingen still und leise auf eine nie mehr wiederkehrende Reise. Zwei treue Augen senken den Blick, mit ihnen entschwindet mein ganzes Glück. Ein kleines Herz darf nicht mehr pochen seit so vielen, traurigen Wochen. Kein Tag, an dem ich nicht an dich denke, wohin ich auch meine Schritte lenke, was ich auch tu, was ich auch mache, ob ich traurig bin oder lache, immer bin ich in Gedanken bei dir, und du im Herzen bei mir! Vier kleine Pfoten gingen leise und still, sie fragten nicht, ob ich das so will. Zwei treue Augen, sie sehen mich an, auch wenn ich sie nicht mehr ansehen kann. Ein kleines Herz bleibt mir immer ganz nah, verschwunden - und doch für ewig da.
Mein tiefes Mitgefühl
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert