Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Odin

Gestern, an einem Sonntag, hat uns Odin verlassen. Wir durften uns nur für ein Jahr an ihm erfreuen, nachdem wir ihn, bereits betagt, von meiner Mutter übernommen hatten. Aber er ist uns sehr ans Herz gewachsen. Es hat mich glücklich gemacht, ihn jeden Abend auf meine Brust zu setzen, ihn zu kraulen und ihn dort schlafen zu lassen. Wir haben ihm alle Liebe und alle Aufmerksamkeit gegeben. Es ging schnell, er hat nicht gelitten. Du wirst uns fehlen, Odin! Du wurdest sehr geliebt.
Andreas

Odin

Nymphensittich

*  2001

† 22.03.2020

Odin
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Gedenklichter

175 Besucher waren hier | 22 Kerzen brennen heute



Kondolenzen

2 Kondolenzen

Von Thomas / 23.03.2020
Freunde sind wie Laternen auf einem dunklen Weg. Sie machen ihn nicht kürzer, aber heller.
❤️❤️இڿڰۣ-ڰۣ❤️❤️Als Deine Zeit gekommen war, schickte Dich das Leben mit einem Hauch auf die Reise.
Ich blieb traurig zurück, und musste lernen, Dich loszulassen.
Viel Glück auf Deinem Weg in ein neues Dasein.
Egal, wo Du Wurzeln schlägst - irgendwann sehen wir uns wieder, kleine Pusteblume. ❤️❤️இڿڰۣ-ڰۣ❤️❤️
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert