Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte


ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Peppone ( Peppi)

Franz und Christine Bauer
Lieber Peppone, am 19.10.2017 feierten wir noch deinen 3. Geburtstag. Vier Tage später ging es dir nicht besonders gut und wir fuhren gemeinsam zum Tierarzt. Wieder zu Hause, wollten wir dir und Camillo die Käfigtür zum Freiflug öffnen als wir dich auf dem Käfigboden sitzend fanden. Wir mussten zusehen wie du dich  zum Sterben nieder legtest. Es sah so aus als hättest du nur gewartet, um von uns allen Abschied zu nehmen. Es war 17.00 Uhr als Peppone`s kleines Herz aufhörte zu schlagen, er für immer seine Augen schloss und über die Regenbogenbrücke ging. Der plötzliche Tod traf uns wie ein Stich ins Herz! Peppi war ein herzensguter Vogel-Mann, der sich seiner Partnerin "Camillo" gegenüber immer wie ein Kavalier benahm. Er gab stets nach und wich unserem behinderten Mädchen nicht von der Seite. Lieber, kleiner Schatz, deine Seele ist jetzt frei aber du wirst niemals ganz fort sein solange wir dich in unseren Herzen bewahren. Unsere gemeinsame Zeit war wertvoll und sie wird es wieder sein! Wenn auch für uns die Zeit gekommen ist, die Regenbogenbrücke zu überqueren, wirst du, zusammen mit allen unseren Welli`s, die vor deiner Zeit lebten, uns abholen und auf dem Weg ins Regenbogenland begleiten. Dort sind wir wieder vereint und nichts kann uns mehr trennen. Danke noch einmal für alles, du wundervoller kleiner Schatz. In Liebe dein Camillo ( Illi ) und deine Welli-Eltern Franz und Christl Bauer  
Franz und Christine Bauer
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Lauf/Nürnberg , Roland Merker

Peppone ( Peppi)

Wellensittich

* 19.10.2014

† 23.10.2017

Peppone ( Peppi)
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

8 Bilder

Gedenklichter

296 Besucher waren hier | 9 Kerzen brennen heute



Kondolenzen

5 Kondolenzen

Von Ulrike / 04.04.2019
Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt, man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein bestimmte unser Leben.
Drum wird dies eine Blatt allein
uns immer wieder fehlen.“
Antwort:
Liebe Ulrike,
du hast so Recht! Auch wenn bereits viel Zeit vergangen ist und Camillo wieder einen liebenswerten Peppone an ihrer Seit hat - die Trauer bleibt.
Ich kann nicht bleiben, ich muss nun gehn...
der Regenbogen ruft mit den schönsten Farben.
Aber immer, wenn es regnet und die Sonne scheint,
bin ich bei Dir und leuchte nur für Dich.
Denk immer daran, Du hast mich nicht verloren
ich bin Dir den Weg nur vorausgegangen...
Der Tag wird kommen, an dem wir uns wiedersehn...
der Tag, an dem wir zusammen am Himmel wandeln.
In Gedenken an den süßen Peppone
Antwort:
Liebe Silvia,
danke für deine liebevollen Worte. Ich bin überwältigt, dass es noch so viele verständnisvolle und mitfühlende Menschen gibt.
Beinahe hätte ich den Glauben an die Menschheit verloren. Jetzt weiß ich, dass ich nicht mehr allein bin.
Danke noch einmal für die Grüße an unseren Peppone.
Von Thomas / 03.04.2019
Freunde sind wie Laternen auf einem dunklen Weg. Sie machen ihn nicht kürzer, aber heller.
Antwort:
Lieber Thomas,
ich bin dankbar zu wissen, dass ich in meiner Trauer nicht allein bin.
❤️❤️இڿڰۣ-ڰۣ❤️❤️Als Deine Zeit gekommen war, schickte Dich das Leben mit einem Hauch auf die Reise.
Ich blieb traurig zurück, und musste lernen, Dich loszulassen.
Viel Glück auf Deinem Weg in ein neues Dasein.
Egal, wo Du Wurzeln schlägst - irgendwann sehen uns wieder, kleine Pusteblume. ❤️❤️இڿڰۣ-ڰۣ❤️❤️
Zum Gedenken an Dich Peppone ❤️Marion mit Sissi,Finchen,Dolly&Zenzi
Antwort:
Liebe Marion,
danke für deine guten Worte und die liebevollen Grüße an unseren kleinen Schatz Peppone. Der einzige Trost ist die Hoffnung auf ein Wiederseh`n im Regenbogenland.
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert