Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Ratz

Rübe und Rudolf
Mein kleiner, treuer Freund, geliebter Bruder! Vier Wochen ist es jetzt gerade mal her daß wir die schlimme Nachricht erhalten haben und heute war es dann soweit, wir mussten Dich leider gehen lassen. Bestimmt bist Du jetzt schon über die Regenbogenbrücke mit Deinen kleinen Pfötchen getappt und auf der anderen Seite angekommen. Bestimmt geht es Dir jetzt auch wieder besser und Du bekommst wieder genug Luft und nimmst auch wieder ein paar Gramm zu. Und vielleicht triffst Du ja Luni, Nico, Finn, Willy und alle anderen und kannst sie von uns grüßen. Deine Schwester Rübe und Rudolf, Dein Freund und Bruder im Geiste, danken Dir unendlich für die wunderschöne Zeit mit Dir! Du hast uns über neun Jahre lang reich beschenkt mit Deiner Liebe und Treue, Du wirst immer in unseren Herzen sein.
Rudolf Kleiner
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Lauf/Nürnberg , Roland Merker

Ratz

EKH

* 10.10.2008

† 08.02.2019

Ratz
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

14 Bilder

Gedenklichter

668 Besucher waren hier | 3 Kerzen brennen heute



Kondolenzen

7 Kondolenzen

11.02.2019
Lieber Rudi, das tut mir jetzt leid für Deinen kleinen Freund, die Erinnerungen bleiben und schön das Du ihn hattest.
Liebe Grüße schickt Dir Gabi
Von Jürgen / 11.02.2019
Ohne dich…
Zwei Worte - so leicht zu sagen und doch so schwer zu ertragen.

In Gedanken bei Dir!
Von Ulrike / 11.02.2019
❤️ ღ˛°•*ღ ❣ ❤„Wenn ich die Macht hätte, die Uhr zurück zu drehen,
würde ich nicht, wie so manch anderer vielleicht,
meine Jugend zurückholen, meine Kindheit neu gestalten,
nicht an den Anfang der Zeit zurückkehren, um die Welt zu entdecken,
nicht an das Ende der Zeit gehen, um die Zukunft zu kennen.
ICH würde an den Tag zurückkehren,
wo ich DICH das erste Mal traf,
nur um von da an jede Sekunde noch einmal mit
D I R zu erleben - Immer und Immer wieder.“❤️ ღ˛°•*ღ ❣ ❤
Ich wünsche ihnen viel Kraft ....
Und die Sonne trug Trauer, vom Himmel fielen Tränen, der Wind schwieg und die Tiere verstummen, den es war ein Engel der in Liebe starb.
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert