Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Nona

Mein Herz ❤
Du kamst als Angsthund zu mir, warst ein knappes Jahr alt und mein erster eigener Hund, in unserer eigenen Wohnung. Es war nicht immer leicht, doch wir waren ein Team, unzertrennlich, du warst meine Familie. Mein Seelenhund❤. Ich vermisse dich so wahnsinnig, du warst mein Herz, mein kluges Mädchen. Ich wünschte ich hätte dich retten können. Danke für neun schöne Jahre mein Herz. Run Free. Heute wäre dein 10. Geburtstag und ich vermisse dich so wahnsinnig. Niemand kann diese Lücke füllen, ich würde alles dafür geben, wenn du nur wieder gesund bei mir wärst. Könnte ich aus allen Hunden der Welt wählen, ich würde immer dich wählen. Du warst mein Herz und mein Zu Hause und nun muss ich den Rest meines Lebens ohne dich verbringen. Mit dir, ist ein Teil von mir gestorben, unwiderruflich. Ich hab dich so wahnsinnig lieb, mein kluges, liebes Mädchen. Es ist immer noch so schwer ohne dich. Ich verdränge die meiste Zeit, denn sonst würde ich keinen Tag mehr schaffen. Ich Träume oft von dir und dann wird mir plötzlich bewusst, das du nicht mehr lebsr und dann ist es wie ein Schlag ins Gesicht. Ich erwarte gar nicht mehr das mich jemand versteht, denn ich kann es der Welt auch gar nicht erklären. Du fehlst mir mein Herz.❤
Katharina
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Partner Karlsruhe , Christian Richers

Nona

Podenco-Mix

* 10.02.2009

† 20.12.2018

Nona
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

14 Bilder

Gedenklichter

2552 Besucher waren hier | 0 Kerzen brennen heute

Erinnerungskerze Ein helles Licht leuchtet heute für Nona


Kondolenzen

17 Kondolenzen

Zurück bleibt ein Herz, das dich für immer in sich trägt und niemals vergessen wird.
💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖
Ewig bleibt es unvergessen, was ein Hund dem Herzen gab.
💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍
Von Thore mit 4 Engeln im Herzen und 2 auf Erden. / 20.12.2020
Noch einmal
Ich möchte noch einmal mit dir zusammen sein,
mit dir, meine Liebe, ganz allein.

Ich möchte noch einmal deine Nähe spüren, ganz sachte
und leicht dein Fell berühren.

Noch einmal mit dir durch die Wälder streifen,
wenn in den Baumwipfeln die Vögel pfeifen.

Wenn am Wegrand die Blumen blühen
und am Himmel die Wolken vorüberziehen.

Ich weiß, es ist alles ein Traum von mir,
doch er war schön, der Weg mit dir.
Liebe Nona,
ich wünsche Dir für alle Zeit, wo immer du bist,
EIN WARMES LICHT, DAS DEIN HERZ💖
zum LEUCHTEN bringt und dich in GEBORGENHEIT hüllt.
💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert