Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Nona

Mein Herz ❤
Du kamst als Angsthund zu mir, warst ein knappes Jahr alt und mein erster eigener Hund, in unserer eigenen Wohnung. Es war nicht immer leicht, doch wir waren ein Team, unzertrennlich, du warst meine Familie. Mein Seelenhund❤. Ich vermisse dich so wahnsinnig, du warst mein Herz, mein kluges Mädchen. Ich wünschte ich hätte dich retten können. Danke für neun schöne Jahre mein Herz. Run Free. Heute wäre dein 10. Geburtstag und ich vermisse dich so wahnsinnig. Niemand kann diese Lücke füllen, ich würde alles dafür geben, wenn du nur wieder gesund bei mir wärst. Könnte ich aus allen Hunden der Welt wählen, ich würde immer dich wählen. Du warst mein Herz und mein Zu Hause und nun muss ich den Rest meines Lebens ohne dich verbringen. Mit dir, ist ein Teil von mir gestorben, unwiderruflich. Ich hab dich so wahnsinnig lieb, mein kluges, liebes Mädchen. Es ist immer noch so schwer ohne dich. Ich verdränge die meiste Zeit, denn sonst würde ich keinen Tag mehr schaffen. Ich Träume oft von dir und dann wird mir plötzlich bewusst, das du nicht mehr lebsr und dann ist es wie ein Schlag ins Gesicht. Ich erwarte gar nicht mehr das mich jemand versteht, denn ich kann es der Welt auch gar nicht erklären. Du fehlst mir mein Herz.❤
Katharina
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Partner Karlsruhe , Christian Richers

Nona

Podenco-Mix

* 10.02.2009

† 20.12.2018

Nona
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

14 Bilder

Gedenklichter

978 Besucher waren hier | 8 Kerzen brennen heute



Kondolenzen

10 Kondolenzen

Nicht alle Schmerzen sind heilbar,
denn manche schleichen sich tiefer ins Herz hinein,
und während die Tage verstreichen, werden sie Stein.
Du lachst und sprichst, als wenn nichts wäre,
sie scheinen geronnen zu Schaum,
doch Du spürst ihre lastende Schwere bis in den Traum.
Der Frühling kommt wieder mit Wärme und Helle,
die Welt wird ein Blumenmeer,
aber in Deinem Herzen ist eine Stelle, die blüht nicht mehr.
(Ricarda Huch)
Liebe Katharina, ich kann dich sehr gut verstehen.
Antwort:
Ich Danke dir, das Gedicht hat mich zum weinen gebracht, aber ganz genau so ist es . Ich bin froh das es hier Menschen gibt, die einen verstehen.
Meine liebe Nona,
es ist immer noch, wahnsinnig schwer ohne dich. Jeden Tag wird mir aufs neue bewusst, das ich auch diesen ohne dich verbringen muss. Die Erde dreht sich weiter, sie nimmt keine Rücksicht darauf, das mir ein Teil meines Herzens fehlt.. Die Menschen Fragen manchmal "Wie geht es dir?" wollen dabei aber keine ehrliche Antwort hören, also antworte ich meistens mit "Gut"..

Ich kann der Welt auch gar nicht erklären was dein Verlust für mich bedeutet, die meisten werden es nicht verstehen. Man hört Sätze wie " Ihr hattet doch aber 9 schöne Jahre" oder "So ist das Leben" "Du hast doch Ida"..Manchmal möchte ich dann schreien, stattdessen bleibe ich stumm. Ich habe gelernt Schmerzen zu ertragen und versuche zumindest für die Außenwelt "nicht zerbrochen" zu wirken.

Hätte ich...Hätte ich..Ich spiele alles immer wieder in meinem Kopf ab, suche nach Fehlern und jedem Mal in denen ich dir Unrecht getan habe, du hast mir die Welt bedeutet, so viele Jahre nur du und Ich, eine Familie..Ich hätte alles für dich getan und konnte dich nicht retten..
Ich Suche immer noch nach einem Weg..

Ich hoffe du weißt wie lieb ich dich habe und das ich dich nicht verlieren wollte..
Ich stelle mir oft vor wie du-wo auch immer, mit meinem Kind tobst und ihr da oben auf mich wartet.

Ich habe die schlimmsten Tage meines Lebens, alleine überstanden und werde,- für dich, einen Weg finden.

Ich werde dich den Rest meines Lebens vermissen.
01.03.2019
Liebe Nona,
Wir hoffen Du bist dort wo Du jetzt bist schmerzfrei. Du hast so tapfer gekämpft ?
Ich wünsche Dir viele Fellnasen Freunde im Regenbogenland.
Run free Süsse
FUCK CANCER ???
Von Nicole und Leonie / 28.02.2019
Unsere Süsse Nona, du wirst uns für immer fehlen. RUN FREE mein Schatz! Du bist für immer in unserem Herzen❤?
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert