Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Ophelia of Magic Moonlight

Am Freitag musste ich meine süße Maus auf die letzte Reise schicken, sie fehlt mir sehr. Aber jetzt geht es Ihr besser und sie muss nicht länger leiden. Leider wurdest du nur 12 Jahre und 11 Tage, aber Danke für die etwas mehr als 6 Jahre die du mir Freude bereitet hast.
Thomas Behrens
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Partner Bergisches Land , Udo Weiß

Ophelia of Magic Moonlight

Norwegische Waldkatze

* 06.08.2006

† 17.08.2018

Ophelia of Magic Moonlight
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

8 Bilder

Gedenklichter

1691 Besucher waren hier | 0 Kerzen brennen heute

Erinnerungskerze Ein helles Licht leuchtet heute für Ophelia of Magic Moonlight


Kondolenzen

5 Kondolenzen

Von Thomas / 30.03.2019
Freunde sind wie Laternen auf einem dunklen Weg. Sie machen ihn nicht kürzer, aber heller.
Und die Sonne trug Trauer, vom Himmel fielen Tränen, der Wind schwieg und die Tiere verstummten, den es war ein Engel der in Liebe starb.
Nachts fallen die kleinen Seelen vom Himmel, legen sich zu uns ins Bett und schnurren.
Lieber Thomas, viel Kraft für die nächste Zeit, die Trauer bleibt für immer aber auch die schönen Momente.
Von Ulrike / 20.08.2018
Alles hat seine Zeit:
Sich begegnen und verstehen,
Sich halten und lieben,
Sich loslassen und erinnern...❤️⭐️❤️
Und wenn Du Dich getröstet hast...wirst Du froh sein, mich gekannt zu haben [Antoine de Saint-Exupéry]
Ich wünsche ihnen viel Kraft in der nächsten Zeit ..... Trost gibt es kaum
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert