Fam. Reithner
Montag, 19. Oktober 2015 | bei Regensburg
Nach 13 1/2 Jahren mussten auch wir unser Labrador Mädchen gehen lassen. Das Servicebüro Regensburg hat sie beim Tierarzt abgeholt, uns angerufen wann sie nach Lauf gebracht wurde, nach fast 2 Wochen konnten wir die Urne dort abholen. (Versand wollten wir nicht). Wir wussten also zu jeder Zeit, wo unser Liebling gerade ist. Abgesehen davon, dass der Ablauf einwandfrei verlief, kann ich nur jedem zur Bestattung mit Urnenrückführung raten (hoffentlich lesen die Leute das BEVOR es so weit ist).
War der Verlust vor der Rückführung unerträglich, so trat eine gewisse Erleichterung ein, seit sie wieder in ihrem geliebten Garten (zwischen 2 Rosenstämmchen) liegt.
Wir wüssten gar nicht wie wir damit fertig geworden wären, hätten wir es NICHT so gemacht.
Vielen Dank an das komplette Team.
War der Verlust vor der Rückführung unerträglich, so trat eine gewisse Erleichterung ein, seit sie wieder in ihrem geliebten Garten (zwischen 2 Rosenstämmchen) liegt.
Wir wüssten gar nicht wie wir damit fertig geworden wären, hätten wir es NICHT so gemacht.
Vielen Dank an das komplette Team.
Bettina Finck
Freitag, 09. Oktober 2015 | Dessau-Roßlau
Liebes Team von Annubis,
nach 13 Jahren mussten wir leider unsere geliebte Hündin Therry gehen lassen. Wir empfanden es als große Erleichterung, dass Therry vom Tierarzt abgeholt wurde. Wir haben uns online eine Urne ausgesucht und als die Asche kam, waren wir sehr angenehm überrascht von der diskreten und würdevollen Verpackung. Wir können Ihren Service nur begrüßen und wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei Ihnen allen bedanken. Wir werden Annubis weiterempfehlen.
Liebe Grüße sendet Ihnen Familie Finck
nach 13 Jahren mussten wir leider unsere geliebte Hündin Therry gehen lassen. Wir empfanden es als große Erleichterung, dass Therry vom Tierarzt abgeholt wurde. Wir haben uns online eine Urne ausgesucht und als die Asche kam, waren wir sehr angenehm überrascht von der diskreten und würdevollen Verpackung. Wir können Ihren Service nur begrüßen und wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei Ihnen allen bedanken. Wir werden Annubis weiterempfehlen.
Liebe Grüße sendet Ihnen Familie Finck
KH & A Mertens
Mittwoch, 07. Oktober 2015 | wuppertal
wir mussten unseren Hund BANDIT am
29.September 2015 aus Alters und Krankheits
gründen einschläfern lassen.
Die Familie Weiß hat uns von der Abholung
unseres Hundes vom Tierarzt bis zur
Übergabe der Urne sehr liebevoll begleitet.
Frau Weß hat viele tröstende Worte für
uns gefunden. Dafür möchten wir uns
recht herzlich bedanken. Sie war für uns
bei der Bewältigung unserer Trauer ein
großer Halt
Karl Heinz & Anneliese Mertens
aus Wuppertal
29.September 2015 aus Alters und Krankheits
gründen einschläfern lassen.
Die Familie Weiß hat uns von der Abholung
unseres Hundes vom Tierarzt bis zur
Übergabe der Urne sehr liebevoll begleitet.
Frau Weß hat viele tröstende Worte für
uns gefunden. Dafür möchten wir uns
recht herzlich bedanken. Sie war für uns
bei der Bewältigung unserer Trauer ein
großer Halt
Karl Heinz & Anneliese Mertens
aus Wuppertal
Marina Pabst
Donnerstag, 01. Oktober 2015 | 55278 Undenheim
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Ich danke Herrn Ralph Groß, ANUBIS in Mainz-Mombach. Er ist sehr einfühlsam und begleitete mich auf dem letzten Weg und in meiner Trauer um meinen geliebten Kater Fritzi. Er war 16 Jahre mein Freund und Lebensbegleiter. Der Tod gehört zum Leben. Nun ruht Fritzi in seiner Urne zu Hause, da wo er lebte und sich sehr wohl fühlte.
Yasmin Voigtmann
Montag, 21. September 2015 | Mauer(b.Heidelberg)
Meine beste Freundin ist nun von mir gegangen. Anubis hat mir sehr geholfen. Nun habe ich meine geliebte Katze wieder bei mir Zuhause wo, sie hin gehört .
PS:Ich fandes sehr erstaunlich, das meine Katze 19 Jahre geworden ist.
PS:Ich fandes sehr erstaunlich, das meine Katze 19 Jahre geworden ist.
Edgar Seidel
Samstag, 19. September 2015 | Nürnberg
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Ich habe gesteren meine Freundin begleitet, um deren verstorbene Bulldogge Grizzly heimzuholen, Und ich muss ehrlich sagen: ich war schwer enttäuscht: kein Zimmer, in dem wir von unserem verstorbenen Wegbegleiter Abschied nehmen konnte, keine Kerze oder sonst etwas, was auch nur im Ansatz dem Moment des Abschieds entsprochen hätte. Stattdessen eine kühle Supermarktatmosphäre ( welche Urne möchten Sie- was kostet die - hier haben Sie Ihre Urne - ich mache noch die Rechnung fertig- wie wollen Sie bezahlen ). Die Krönung des Ganzen war noch, dass wir erst fragen mussten, ob der lose aufgelegte Deckel der Urne fnicht noch fixiert oder verklebt werden könnte-
Schade, dass zwischen Ihrer Firmenphilosophie und der Realität solche Unterschiede bestehen.
Und zum Abschluss noch ein Tip: es kommt nicht gut, wenn die Türe zum Büro die ganzen Zeit offen steht und der Chef noch per Lautsprecher telefoniert, während Frauchen oder Herrchen ihren Liebling in der Urne in Empfang nehmen.
Schade, dass zwischen Ihrer Firmenphilosophie und der Realität solche Unterschiede bestehen.
Und zum Abschluss noch ein Tip: es kommt nicht gut, wenn die Türe zum Büro die ganzen Zeit offen steht und der Chef noch per Lautsprecher telefoniert, während Frauchen oder Herrchen ihren Liebling in der Urne in Empfang nehmen.
Margot Hörner
Montag, 14. September 2015 | Wiesloch
Danke liebe Familie Spannagel aus Frauenweiler für Ihre liebe Begleitung.Nachdem ich unsere Gina nach der Kremierung nachhause holen konnte ging es mir wesentlich besser und mit dem Medaillon trage ich sie immer bei mir.
Wünsche Ihnen weiterhin alles Gute und daß Sie jedem so viel Trost wie mir spenden können.
LG Margot Hörner
Wünsche Ihnen weiterhin alles Gute und daß Sie jedem so viel Trost wie mir spenden können.
LG Margot Hörner
Klömpkes Monika und Hermann
Sonntag, 13. September 2015 | Wülfrath
Liebe Fam . Weiß !
Liebevoll haben Sie sich um unseren Verstorbenen Hund T A I bemüht ! Wir
"knacken" immer noch ,und das wird auch
noch eine Zeit so bleiben ,an der Tatsache ,
unsere T A I kommt nicht mehr. Aber Ihre
liebevolle Art unseren Hund auf zu bahren
und damit für uns würdevoll Abschied nehmen
zu können , hilft uns bei der Verarbeitung
in der für uns jetzt schweren Zeit .Wir liebten
unsere T A I abgöttisch . Danke nochmal für
Ihre hervorragende Begleitung in dieser Zeit !
Ihre Familie Klömpkes
Liebevoll haben Sie sich um unseren Verstorbenen Hund T A I bemüht ! Wir
"knacken" immer noch ,und das wird auch
noch eine Zeit so bleiben ,an der Tatsache ,
unsere T A I kommt nicht mehr. Aber Ihre
liebevolle Art unseren Hund auf zu bahren
und damit für uns würdevoll Abschied nehmen
zu können , hilft uns bei der Verarbeitung
in der für uns jetzt schweren Zeit .Wir liebten
unsere T A I abgöttisch . Danke nochmal für
Ihre hervorragende Begleitung in dieser Zeit !
Ihre Familie Klömpkes
Fam Glöckner
Donnerstag, 03. September 2015 | Mülheim an der Ruhr
Liebes Anubisteam Ruhrgebiet,
schon im vergangenen November habt ihr uns schnelle, unkomplizierte Hilfe geleistet als unsere über alles geliebte Loona nach kurzer schwerer Krankheit gestorben ist.
Erst jetzt erholen wir uns alle langsam von dieser schlimmen Zeit und möchten euch endlich einmal danke sagen!
Was Ihr tut ist mit Geld nicht zu bezahlen!!!
Würdevoll und liebevoll konnten wir Abschied nehmen.
Wir waren so überfordert damals und von euch wurde uns alles abgenommen.
Unkompliziert, freundlich, verständnisvoll!!!
Wir haben euch an unzählige Freunde und Bekannte mit Tieren weiterempfohlen und für uns selbst werden wir immer wieder wenn es nötig ist auf eure Hilfe bauen.
Und für alle die unsicher sind - Die Leistungen die erbracht werden sind keinesfalls überteuert. Wer aber immer etwas knapp ist sollte einfach vorsorgen privat oder mit Anubis. Wir haben es immer Privat gemacht.
Eure Arbeit ist im Grunde unbezahlbar!
Bleibt wie Ihr seit! Wir danken euch sehr!
Familie Glöckner
schon im vergangenen November habt ihr uns schnelle, unkomplizierte Hilfe geleistet als unsere über alles geliebte Loona nach kurzer schwerer Krankheit gestorben ist.
Erst jetzt erholen wir uns alle langsam von dieser schlimmen Zeit und möchten euch endlich einmal danke sagen!
Was Ihr tut ist mit Geld nicht zu bezahlen!!!
Würdevoll und liebevoll konnten wir Abschied nehmen.
Wir waren so überfordert damals und von euch wurde uns alles abgenommen.
Unkompliziert, freundlich, verständnisvoll!!!
Wir haben euch an unzählige Freunde und Bekannte mit Tieren weiterempfohlen und für uns selbst werden wir immer wieder wenn es nötig ist auf eure Hilfe bauen.
Und für alle die unsicher sind - Die Leistungen die erbracht werden sind keinesfalls überteuert. Wer aber immer etwas knapp ist sollte einfach vorsorgen privat oder mit Anubis. Wir haben es immer Privat gemacht.
Eure Arbeit ist im Grunde unbezahlbar!
Bleibt wie Ihr seit! Wir danken euch sehr!
Familie Glöckner
B. Celo
Donnerstag, 27. August 2015 | Beckingen
Liebes Anubis Team in Saarbrücken,
Wir möchten uns uns ganz herzlich bedanken für die sehr gute Betreung, nachdem wir unsere geliebte Masha über die Regenbogenbrücke haben gehen lassen müssen.
Heute nach zwei Wochen konnten wir unsere Masha wieder nach Hause holen, und alles war so schön vorbereitet.
Dafür und die netten Worte bedanken wir uns . Wir wünschen Ihnen alles Liebe und das Sie noch vielen Menschen und deren geliebten Partnern und Freunden ...... auf dem schweren Weg begleiten können.
Familie Celo
Wir möchten uns uns ganz herzlich bedanken für die sehr gute Betreung, nachdem wir unsere geliebte Masha über die Regenbogenbrücke haben gehen lassen müssen.
Heute nach zwei Wochen konnten wir unsere Masha wieder nach Hause holen, und alles war so schön vorbereitet.
Dafür und die netten Worte bedanken wir uns . Wir wünschen Ihnen alles Liebe und das Sie noch vielen Menschen und deren geliebten Partnern und Freunden ...... auf dem schweren Weg begleiten können.
Familie Celo
1639 Einträge im Gästebuch
Sehr geehrter Herr Seidel,
vielen Dank für Ihren Hinweis auf unserer Gästeseite.
Unser Ziel ist es immer den Tierhalter gemäß unserer Philosophie zufrieden zu stellen. So natürlich auch bei Ihrer Freundin.
Eine Verabschiedung von seinem verstorbenen Haustier ist selbstverständlich bei uns möglich. Hierfür haben wir drei extra für diesen Zweck eingerichtete Räumlichkeiten, wo sich der Tierhalter in Ruhe (mit Musik und Kerzen) von seinem Tier verabschieden kann.
Ihre Freundin hatte eine Sofortkremierung ohne Anwesenheit gewünscht und so ging es in Ihrem genannten Fall um die Asche- und Urnenabholung. Diese Übergabe findet in unserem Empfangsraum statt.
Da Ihre Freundin zum Zeitpunkt der Abholung der Asche noch nicht wusste welche Urne Sie möchte, wählte sie unter den ausgestellten Urnen und der Beratung unser Mitarbeiterin die gewünschte aus. Da wir für den Tierhalter ein umfangreiches Urnensortiment haben, ist eine individuelle Produkt-/Preisberatung wichtig und eine Auszeichnung der Preise schwierig.
Daraus eine "kühle Supermarktatmosphäre" zu formulieren, halten wir nicht für richtig. Schließlich ist es unsere Aufgabe, den Tierhalter umfassend zu beraten.
Prinzipiell wird der Tierhalter bei Urnenübergabe gefragt, ob diese geschlossen oder nicht geschlossen werden sollte. Vielleicht kamen Sie dieser Frage zuvor. Dies als "Krönung des Ganzen" zu formulieren, können wir nicht nachvollziehen.
Da wir uns bei einem Telefonat oder bei der Beratung/Betreuung auf den Tierhalten konzentrieren, laufen nicht angenommene Anrufe auf unseren AB auf. Diese hören wir zeitnah über unsere Monitorlautsprecher ab. So auch in Ihrem Fall. Vielleicht hätte sich die Lautstärke etwas drosseln lassen. Dass der "Chef" per Lautsprecher telefonierte, ist nicht richtig, da ich z. Zt. im Urlaub bin.
Gerne nehmen wir jedoch die Anregung von Ihnen auf, dass abgehörte AB-Telefonate über Monitorlautsprecher als störend empfunden werden können. Wir haben hierzu unseren Techniker mit einer Lösung via Kopfhörer beauftragt.
Mit freundlichen Grüßen
Roland Merker
Gründer und Inhaber von
ANUBIS-Tierbestattungen
(z. Zt. im Urlaub)