Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Willkommen im ANUBIS Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Private Nachrichten

  • Andrea Puma
  • Andrea Pumas Avatar Autor
Mehr
09 Jun 2015 21:01 #699 von Andrea Puma
Private Nachrichten wurde erstellt von Andrea Puma
Habe mal eine Frage:
Wäre es evt. möglich, das man angezeigt bekommt das man eine PN im Postfach hat ?
Bis jetzt muß man immer direkt drauf gehen um zu sehen ob eine Nachricht eingegangen ist.
L.G.

IRGENDWANN ist die letzte Träne geweint, denn IRGENDWANN wird dein Himmel auch der meine sein.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ralf und Sigrid
  • Ralf und Sigrids Avatar
Mehr
12 Jun 2015 00:39 #730 von Ralf und Sigrid
Ralf und Sigrid antwortete auf Private Nachrichten
Ganz zu Beginn dieses Forums war es farblich hinterlegt, wenn eine PN angekommen ist. Das war dann ganz plötzlich nicht mehr der Fall :-(

"Vielleicht legt mir am Ende meiner Tage der Herr mir diesen Hund mit auf die Waage."

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • finebrehm
  • finebrehms Avatar
Mehr
12 Jun 2015 11:20 #733 von finebrehm
finebrehm antwortete auf Private Nachrichten
Stimmt, als ich meine erste PN bekommen habe, habe ich das auch irgendwie an der Seite gesehen. B)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Corinna
  • Corinnas Avatar
Mehr
12 Jun 2015 17:01 #739 von Corinna
Corinna antwortete auf Private Nachrichten
Ich habe das Häkchen gesetzt, dass ich per Email informiert werden möchte, wenn eine PN eingeht.... so kann ich sie gleich sehen :-)

Du denkst, Hunde kommen nicht in den Himmel? Ich sage Dir,
sie werden früher dort sein als irgendeiner von uns.

Robert Louis Balfour Stevenson
(1850 - 1894)
Folgende Benutzer bedankten sich: Biene

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert