Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Willkommen im ANUBIS Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Danke von Gizmolino‘s Ma

  • sWaldbübchen
  • sWaldbübchens Avatar Autor
Mehr
22 Mai 2018 11:34 #6759 von sWaldbübchen
Danke von Gizmolino‘s Ma wurde erstellt von sWaldbübchen
Ihr Lieben, ich bin sehr gerührt. Danke von ganzem, ganzem Herzen für all Eure liebevollen Gedichte, Glückwünsche und Gedanken für und an unseren Gizmo, unser Waldbübchen. Er fehlt uns unbeschreiblich. Es gibt immer wieder Situationen, in denen Tränen fliessen. Zuletzt vor 3 Wochen, als ich beim Einkaufen eine frühere Nachbarin getroffen habe; sie hat unseren Waldbub gut gekannt und war sehr betroffen, als ich ihr erzählt habe, dass wir ihn im Dezember 16 gehen lassen mussten. Wir haben beide geweint, mitten im Laden (war mir aber sowas von egal). Auch wenn wir seit einem knappen Jahr wieder Ramba Zamba zu Hause haben - unsere Tigermädchen Sina und Nala sorgen immer wieder für Lacher (manchmal auch nicht ;-) - wird uns unser Partyclown für alle Zeiten fehlen. Zum Glück kann uns niemand unsere Erinnerungen nehmen. Ihr alle seid oft in meinen Gedanken, auch wenn ich nicht mehr bei Anubis bin. Und unser Gizmo wird für immer Euer Flatterbübli, Euer Waldbub, Euer Gizmolino sein.

Von ganzem und aus tiefstem Herzen
Nicole mit Waldbub Gizmo tief im Herzen

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Corinna, shadyblinkbabe, Renate, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Hexebaby, Donna, Donald, Frömming-Drees, Jessica, Aida, viskala

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • klausyaesu
Mehr
23 Mai 2018 06:57 #6763 von klausyaesu
klausyaesu antwortete auf Danke von Gizmolino‘s Ma
Es ist keine Frage der Zeit - sondern eine Frage des Herzens. Da unsere geliebten Vierbeiner - bei uns ist es Socke (über die Brücke gegangen März 2017) und Adele (machte den Weg März 2018) - immer dort verankert sind ist jeder Gedanke eine Träne im Ozean der Erinnerungen und manchmal läuft dieser einfach über. Es ist gut so, da es zeigt - man hat sie geliebt und kann sie nie vergessen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert