Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Willkommen im ANUBIS Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Rudis Geburtstag

  • Katzenmutti
  • Katzenmuttis Avatar Autor
Mehr
08 Mai 2018 12:42 #6717 von Katzenmutti
Rudis Geburtstag wurde erstellt von Katzenmutti
Liebe Anubis Freundinnen und Freunde,
Die Geburtstagswünsche für meinen ❤❤Rudi ❤❤ waren überwältigend, hier noch einmal vielen lieben Dank
Auch den Engelchen mit Ihren Menscheneltern die nicht mehr bei uns sind ein herzliches Dankeschön.
Rudis Freund MAX hat gratuliert
GIZMOLINO unser Waldbub hat natürlich auch an Ihn gedacht
Danke auch Gina Ginella und all die vielen, vielen anderen Engelchen.
Rudi hatte einen traumhaften Geburtstag mit Frühstücksbuffet, Mittagessen, einer Mondscheinfahrt auf dem Regenbogenssee mit all seinen Freunden, organisiert von seinem allerliebster Kumpel Mumpi. Ja ein Feuerwerk gab es dann zum Abschluss auch .
❤❤Rudi❤❤und seine Ma sagen noch mal ganz herzlich Danke
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, shadyblinkbabe, Bonny u Gismo von der Sickinger Höhe, Heidrich, Tammy, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Blacky, Felix, Hexebaby, charlydog, Kasimir, Christel, Donna, Christal, Donald, Jessica, Aida, viskala, Magus Antonius, Amigo, Elvira, Lucla

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert