Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Willkommen im ANUBIS Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Ich habe mich gut eingelebt

  • Aida
  • Aidas Avatar Autor
Mehr
11 Dez 2017 13:15 #6224 von Aida
Ich habe mich gut eingelebt wurde erstellt von Aida
Liebe Anubis Freunde,heute nochmal kurz ein paar Bilder von Renesmee.Sie hat sich sehr gut eingelebt,ist sehr verspielt und leider auch verfressen.Was nicht sicher ist,wird gefuttert.Da bin ich sehr am aufpassen.Trotz allem vermisse ich meine Celly sehr,gerade in der Weihnachtszeit.Ich nutze auch gleich mal die Gelegenheit und sage ganz lieb Danke,für jede liebe Kerze und jedes liebe Wort.Allen noch eine schöne Vorweihnachtszeit.Liebe Grüße Ramona mit Renesmee und Celly im Herzen

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Doris M., Renate, Heidrich, Tammy, Monty+Luna+Sunny+Josy, Blacky, Hexebaby, Manhartsberger, Susanne1964, charlydog, Christel, Champa, Christal, Yuna, Ramona und Padde, Jessica, Balu, Katzenmutti, tammy2000, Magus Antonius, Amigo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Doris M.
  • Doris M.s Avatar
Mehr
11 Dez 2017 18:13 - 11 Dez 2017 18:15 #6225 von Doris M.
Doris M. antwortete auf Ich habe mich gut eingelebt
Ach wie süüüß. Die kleine ist ja ein richtiger Wonneproppen. Ich wünsche euch gaaanz viel Freude mit ihr.
Ramona hast du noch was von dem Kätzchen Lilly gehört, die dein Tierarzt aufgenommen hat?
Dir auch noch eine schöne Adventzeit.

LG Doris M lepy catty catty
Letzte Änderung: 11 Dez 2017 18:15 von Doris M..
Folgende Benutzer bedankten sich: Aida, Katzenmutti

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Cornelia
12 Dez 2017 07:05 #6226 von Cornelia
Cornelia antwortete auf Ich habe mich gut eingelebt
Danke, liebe Ramona,
sooooo süß :cheer: Die kleine Maus fühlt sich ja wirklich wohl bei Euch :P Und mit dem Futtern, das kriegt Ihr auch noch hin :blink:
Viele liebe Grüße an Euch und ein ganz liebes Bussi an Celly sendet
Cornelia mit Gismo, Rackus, Tiger und Angie im Herzen und Cometa an der Seite

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Aida
  • Aidas Avatar Autor
Mehr
12 Dez 2017 13:11 #6227 von Aida
Aida antwortete auf Ich habe mich gut eingelebt
Liebe Doris, Lilly geht es sehr gut.Sie kommt gut zurecht.Sie wird geliebt und geknuddelt und ist total verschmust.Sie hätte es nicht besser treffen können.Liebe Grüße Ramona mit Celly im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Doris M.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Balu
Mehr
14 Dez 2017 00:25 #6233 von Balu
Balu antwortete auf Ich habe mich gut eingelebt
Hallo, dann wünsche ich viele glückliche und gesunde Jahre mit der Kleinen.

LG SIgrid mit Balu im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert