Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Willkommen im ANUBIS Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Seltsame Threads

  • Andrea Puma
  • Andrea Pumas Avatar Autor
Mehr
04 Mai 2015 09:32 #521 von Andrea Puma
Seltsame Threads wurde erstellt von Andrea Puma
Frage mich gerade was bestimmte Eintragungen sollen.

Dies ist ein Trauerforum und soll es auch bleiben, keine Werbeplattform oder Spielwiese für .............

L.G.

IRGENDWANN ist die letzte Träne geweint, denn IRGENDWANN wird dein Himmel auch der meine sein.
Folgende Benutzer bedankten sich: Doris M., Bine, Cira, Heidrich

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • dbs
  • dbss Avatar
Mehr
04 Mai 2015 09:48 #522 von dbs
dbs antwortete auf Seltsame Threads
Vielen Dank für den Hinweis!
Leider sind das Spameinträge. Ich habe sie soeben gelöscht.

Leider lässt sich so etwas nicht verhindern, da prinzipiell jeder die Möglichkeit hat, hier teilzunehmen. Traurig genug, dass es zeitgenossen gibt, die das ausnutzen und ihren Mist hier abladen. :-(

Mit freundlichen Grüßen
Denise Böhm-Schweizer
Folgende Benutzer bedankten sich: Enya, Cira, Ralf und Sigrid, Heidrich, diveturtle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ellen
  • Ellens Avatar
Mehr
04 Mai 2015 21:28 #527 von Ellen
Ellen antwortete auf Seltsame Threads
Dem kann ich nur zustimmen!

Ich dachte auch ich bin im falschen Film als ich die beiden Einträge gesehen habe!

Menschen machen leider vor nichts halt und Respekt haben sie auch vor nichts mehr!

Lieber Gruß,

Ellen

Wenn sich im Paradies eine Menschenseele und eine Hundeseele begegnen, muss sich die Menschenseele vor der Hundeseele verneigen.
Sibirisches Sprichwort
Folgende Benutzer bedankten sich: Bine, Ralf und Sigrid

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Doris M.
  • Doris M.s Avatar
Mehr
06 Mai 2015 15:42 - 06 Mai 2015 15:42 #535 von Doris M.
Doris M. antwortete auf Seltsame Threads
Es sind schon wieder zwei seltsame Einträge da.

LG Doris
Letzte Änderung: 06 Mai 2015 15:42 von Doris M.. Grund: rechtschreibfehler
Folgende Benutzer bedankten sich: dbs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • dbs
  • dbss Avatar
Mehr
06 Mai 2015 16:15 #538 von dbs
dbs antwortete auf Seltsame Threads
Vielen Dank für den schnellen Hinweis!
Ich habe die Einträge gelöscht.

Hoffentlich artet das nicht noch weiter aus..

Mit sonnigen Grüßen
Denise Böhm-Schweizer
Folgende Benutzer bedankten sich: Doris M., Bine, Enya, Cira, jung, Heidrich

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Heidrich
  • Heidrichs Avatar
Mehr
06 Mai 2015 22:36 #542 von Heidrich
Heidrich antwortete auf Seltsame Threads
Es ist schon wieder so ein Thread aufgetaucht
LG. Marion

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ralf und Sigrid
  • Ralf und Sigrids Avatar
Mehr
07 Mai 2015 00:15 #547 von Ralf und Sigrid
Ralf und Sigrid antwortete auf Seltsame Threads
Und dieselbe seltsame "Gestalt" hat die Frechheit, gleich noch einen hinterher zu schieben :-(

"Vielleicht legt mir am Ende meiner Tage der Herr mir diesen Hund mit auf die Waage."

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Heidrich
  • Heidrichs Avatar
Mehr
07 Mai 2015 08:59 #566 von Heidrich
Heidrich antwortete auf Seltsame Threads
Liebes Anubis, Ich finde es langsam Unverschämt was hier passiert.Ich weiß Sie können nicht dafür ,
aber kann man den nichts dagegenTun?
LG Marion

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • dbs
  • dbss Avatar
Mehr
07 Mai 2015 10:07 #568 von dbs
dbs antwortete auf Seltsame Threads
Liebe Marion,

leider nehmen die Spam-Einträge jetzt überhand, wie Sie ja schon festgestellt haben.

Daher werden wir ab sofort bei Neuanmeldungen erst Namen und Email-Adresse prüfen, bevor sie freigeschaltet werden. Das ist zwar auch kein 100%iger Schutz gegen Spam, aber ich denke, so kann man schon viel draußen halten, was hier nicht hingehört.

Mit sonnigen Grüßen
Denise Böhm-Schweizer
Folgende Benutzer bedankten sich: Andrea Puma, Doris M., Ralf und Sigrid, Heidrich, diveturtle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Heidrich
  • Heidrichs Avatar
Mehr
07 Mai 2015 11:01 #569 von Heidrich
Heidrich antwortete auf Seltsame Threads
Liebes Anubisteam, danke für die schnelle Reaktion . Hoffentlich hilft das was Sie Vorhaben .
Vielen dank und sonnige Grüsse . Marion

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert