Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Willkommen im ANUBIS Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Schöne gesunde und besinnliche Feiertage

  • IceAge
  • IceAges Avatar Autor
Mehr
21 Dez 2023 09:13 - 21 Dez 2023 09:28 #16510 von IceAge
Schöne gesunde und besinnliche Feiertage wurde erstellt von IceAge
Liebe Anubisfreunde,
bei Euch allen möchte ich mich ganz herzlich bedanken für die vielen, vielen Kerzen, die täglich für meine Engelchen angezündet werden. Das gibt mir immer viel Trost, denn auch nach 4 Jahren (Seppi) und 1,5 Jahren (Bondi) ist die Trauer noch immer unendlich. Und sie wird ganz sicher nicht weniger, gleich wieviel Zeit vergeht.Und jetzt möchte ich die Gelegenheit nutzen, Euch alles Liebe und Gute für die bevorstehenden Feiertage zu wünschen.Uns allen wünsche ich ein frohes Fest, trotz Trauer und Schmerz, weil ich weiss, dass alle unsere Engelchen bei uns sein werden. Und eines Tages werden wir wieder mit ihnen gemeinsam das Fest begehen. Aber das ist eine andere Geschichte.Ich hab Euch Bilder von 4 meiner Engelchen angehängt, von den beiden anderen hab ich leider keine mehr, die sind schon 35 und mehr Jahre im Regenbogenland. Ihre Bilder sind in meinem Herzen. Es sind El Cid, ein Greyhound, der nur 16 Wochen alt werden durfte und Don, ein Kerry-blue-Terrier, der 10 Jahre wurde.
Bleibt alle gesund oder werdet es.

Eure Maren mit ihren 6 Engelchen

    

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Letzte Änderung: 21 Dez 2023 09:28 von IceAge.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, shadyblinkbabe, Bonny u Gismo von der Sickinger Höhe, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy, Blacky, Champa, Olaf und Ramona, Kai G., Silvia, Filou2002, Kaisercla, K+M im ♡, Conny0608, Rocco-Bär, MikeschG, Rosalinde, Lucy Michelle, Marlow, Brunoblau, Osterhase, Susanne1909, PW, chinaben, BarneyuKimmy, Stanleys Mama

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert