Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Willkommen im ANUBIS Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Champas 7. Sternentag

  • Champa
  • Autor
Mehr
10 Apr 2023 20:15 #14970 von Champa
Champas 7. Sternentag wurde erstellt von Champa
Liebe Anubis Freunde,
Danke für Eure Anteilnahme zum 7. Sternentag von Champa, die vielen Kerzen, die mitfühlenden und tröstenden Worte und daß Ihr immer noch an Champa denkt. Champa ist immer in meinem Herzen und an meiner Seite. Der Todestag von Champa macht mich auch noch besonders traurig weil ich vor wenigen Wochen meinen lieben Alvin ins Regenbogenland gehen lassen mußte. Ihr kennt Alvin nicht, ich habe ihn nach Champa's Tod mit 5 Jahren von einer Familie bekommen, die sich nicht mehr um ihn kümmern konnte. Er war auch ein Tibet Terrier wie Champa und genau so lieb. Ich wollte ihn Euch im Forum vorstellen, habe es aber leider nicht "fertig-gebracht" ein Bild von ihm einzustellen. Ihr müßt Euch Alvin vorstellen wie Champa, nur mit hellem Fell. Jetzt muß ich meine Spaziergänge und Wanderungen alleine gehen. Oft bekomme ich feuchte Augen, weil beide in Gedanken an meiner Seite herumtollen, zu mir hochschauen und sagen, nicht traurig sein, wir sind immer in deiner Nähe.
Es nimmt der Augenblick was Jahre gaben. Erinnerungen sind eine Form der Begegnungen.

Gruß Dieter mit Champa und Alvin im Herzen.  
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, shadyblinkbabe, Heidrich, Blacky, Christel, Olaf und Ramona, ChristinaUndLeila, Kai G., Silvia, Rosalinde, Marlow, Brunoblau, Sanni, PW

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Conny0608
  • Conny0608s Avatar
Mehr
10 Apr 2023 21:06 #14971 von Conny0608
Conny0608 antwortete auf Champas 7. Sternentag
Eine Gedenkkerze für Champa und Alvin 🕯🕯💖💖🌈🌈 Conny mit Chelsea ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Champa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Christel
  • Christels Avatar
Mehr
10 Apr 2023 22:03 #14972 von Christel
Christel antwortete auf Champas 7. Sternentag
💖Für Alvin💖 und für 💖Champa💖ein Lichtlein 🕯🕯
Leise Grüße an Dich lieber Dieter
von Christel mit 💖Mumpi💖
Folgende Benutzer bedankten sich: Champa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Isabell mit Cleo
Mehr
10 Apr 2023 23:28 #14974 von Isabell mit Cleo
Isabell mit Cleo antwortete auf Champas 7. Sternentag
Ein liebevolles Gedenklicht für Champa❤ und Alvin ❤

Leise Grüße
Isabell mit Cleo im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Champa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kai G.
Mehr
11 Apr 2023 07:20 #14975 von Kai G.
Kai G. antwortete auf Champas 7. Sternentag
Lieber Dieter,

mein aufrichtiges Beileid zu Deinem traurigen Verlust von Alvin.

Leise Grüße von Kai mit Louis, Lilli und Lesley im ❤
Folgende Benutzer bedankten sich: Champa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Charly
Mehr
11 Apr 2023 09:56 #14976 von Charly
Charly antwortete auf Champas 7. Sternentag
zum lieben Gedenken 🕯an Champagner und Alvin💖
Folgende Benutzer bedankten sich: Champa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Heidrich
  • Heidrichs Avatar
Mehr
11 Apr 2023 10:39 - 11 Apr 2023 10:40 #14978 von Heidrich
Heidrich antwortete auf Champas 7. Sternentag
Lieber Dieter,

Zum traurigen Verlust von Alvin mein herzliches Beileid 🕯💖

Leise Grüße 
Marion mit Sissi,Finchen,Dolly&Zenzi

💖💖Wer einen Hund streichelt wird dessen wunderbare Wärme nicht nur zwischen den Fingerspitzen
sondern vor allem auch ganz tief im eigenen Herzen spüren💖💖
Letzte Änderung: 11 Apr 2023 10:40 von Heidrich.
Folgende Benutzer bedankten sich: Champa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rala
Mehr
11 Apr 2023 21:51 #14979 von Rala
Rala antwortete auf Champas 7. Sternentag
Das ist so traurig, lieber Dieter😔.
Ich zünde in Gedanken ein ganz helles Lichtlein🕯 für Champa💓 und Alvin💓 an.
Auch, wenn das Glück Dir nun so fern scheint, vielleicht schicken Dir Deine beiden Engelchen noch einmal ein kleines Wunder vorbei.

Ein leiser Gruß🥀 von Petra mit Miamaus♡ im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Champa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Silvia
  • Silvias Avatar
Mehr
12 Apr 2023 10:53 #14980 von Silvia
Silvia antwortete auf Champas 7. Sternentag
Lieber Dieter,

das tut mir unendlich leid 😿😿😿. Mein tiefes Mitgefühl 😿😿

Silvia mit ihren Engelchen
Folgende Benutzer bedankten sich: Champa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Michaela
Mehr
12 Apr 2023 16:05 #14982 von Michaela
Michaela antwortete auf Champas 7. Sternentag
Lieber Dieter
Mein aufrichtiges Beileid zum Verlust deines Alvin und eine Gedenkkerze für Alvin 🕯
Auch möchte ich mich bei dir dafür bedanken das du meine Buben im Regenbogenland nicht vergisst. Dein Champa und Alvin sind noch genauso an deiner Seite so wie es meine 4 Buben sind da wir sie in unseren Herzen tragen.
Schicke dir ganz liebe Grüße, Michaela mit Odis, Timo, Boran und Nikolai im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Champa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Blacky
  • Blackys Avatar
Mehr
12 Apr 2023 18:40 #14983 von Blacky
Blacky antwortete auf Champas 7. Sternentag
Ein liebes Gedenkkerzlein 
für dich lieber Champa ♥ und für dich lieber Alvin ♥.

Leise Grüße 
Elke mit Blacky im Herzen ♥
Folgende Benutzer bedankten sich: Champa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • PW
  • PWs Avatar
Mehr
13 Apr 2023 12:25 #14984 von PW
PW antwortete auf Champas 7. Sternentag
Wir kennen uns zwar nicht, aber ich freu mich immer über deine lieben Sprüche und Kerzen zu Gedenktagen meiner beiden Sternenkinder💕

Auch ich denke an deine beiden Buben und zünde ein Kerzlein🕯️ 🕯️ für die beiden an.

Die Beiden🐕🐕 tollen gewiss neben dir und mit dir auf den Wegen die ihr zusammen gegangen seid.
Und vielleicht schicken sie dir ein weiteres Fellbündel um dass du dich kümmern kannst und musst...

Traurige Grüße von Petra mit Balu und Mia im 💕
Folgende Benutzer bedankten sich: Champa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert