Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Willkommen im ANUBIS Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Ronja

  • Ronja 010215
  • Autor
Mehr
07 Feb 2023 09:17 #14701 von Ronja 010215
Ronja wurde erstellt von Ronja 010215
Guten Tag, heute vor 6 Monaten habe ich meine geliebte Ronja gehen lassen müssen. Der Schmerz sitzt immer noch tief und die Tränen sind noch nicht getrocknet. Ronja war 4 Jahre alt als sie zu uns kam. Sie war eine ehemalige Vermehrerhündin und hatte noch nicht viel Gutes erlebt. Leider hatten wir nur 3,5 gemeinsame Jahre. Ich hätte mir so viel mehr gewünscht. Auch für meine geliebte Schnecke. 
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy, Christel, Champa, Kai G., Silvia, Rocco-Bär, Rosalinde, IceAge, Marlow, Brunoblau, PW

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rosalinde
  • Rosalindes Avatar
Mehr
07 Feb 2023 14:47 #14702 von Rosalinde
Rosalinde antwortete auf Ronja
Liebes Frauchen von Ronja...
Erst einmal mein tiefes Mitgefühl...

Es tut weh zu lesen,dass deine von dir so geliebte Ronja eine so schreckliche Vorgeschichte hatte,ein Grund wohlmöglich, dass sie so früh gehen musste.
Es gibt in dieser doch noch sehr frischen Trauer keinen Trost, nur denk daran,durch dich hat Ronja doch noch erfahren dürfen,wie es sich anfühlt,in Liebe u. Geborgenheit zu leben,weil es so liebe Menschen wie dich noch gibt.
Lass deine Trauer u.all die Tränen so lange wie du es brauchst zu,aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, sie werden eines Tages trocknen,nur ganz wird dieses Vermissen nie vergehen.
Gib dir Zeit, die Zeit heilt nicht alles,aber sie tut ihr Bestes.
Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Kraft

Liebe Grüße 
Helga m.Rosa ganz fest im Herzen ❤ 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ronja 010215
  • Autor
Mehr
07 Feb 2023 16:33 #14703 von Ronja 010215
Ronja 010215 antwortete auf Ronja
Danke für die lieben Worte

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • IceAge
  • IceAges Avatar
Mehr
07 Feb 2023 17:10 #14704 von IceAge
IceAge antwortete auf Ronja
Ich weiss wie schlimm das ist, wenn unsere Babys so zeitig gehen müssen... Unser Seppi ist auch nur 6,5 Jahre geworden. Aber Deine Ronja hat bei Dir noch eine wunderbare Zeit gehabt. Ich denke, es zählt nicht, wie lange sie bei uns sind, sondern wie sehr sie geliebt und verwöhnt worden sind. Und da zählt jeder Tag. 6 Monate sind noch nicht lange und
ich kann Dir auch keine Hoffnung machen, dass der Schmerz je aufhört. Er wird weniger mit der Zeit, aber er ist immer da, unter einer dünnen Narbe. Aber eines Tages gehen wir zu ihnen. Und dann ist es gut.

Maren mit dem Herzmädchen Bondi und dem Sternlein Seppi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert