Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Willkommen im ANUBIS Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

❤❤Rudis ❤❤ Geburtstag

  • Katzenmutti
  • Katzenmuttis Avatar Autor
Mehr
09 Mai 2022 10:17 #13429 von Katzenmutti
❤❤Rudis ❤❤ Geburtstag wurde erstellt von Katzenmutti
Hallo meine lieben Freunde,
mein Geburtstag war ja mal wieder so aufregend und die Geburtstagsparty wie immer super und sooo viele Geschenke habe ich bekommen: 
eine Solarkopflampe, ein Organizer, eine rote Fliege UND eine rote Fliege mit Kätzchen drauf eine Leberwursttorte und eine Rinderhacktorte 
dazu noch eine 5 stöckige Leberwursttorte MIT Sahne, einen Rucksack mit Geheimtaschen, eine Mütze mit Regenbogenfahne, ein goldenes
Büchlein, ein Album mit Bildern von unseren ganzen Abenteuern gaaanz viele Erdbeertörtchen, eine Hupe für meine Seifenkiste und noch vieles mehr ich könnte gar nicht alles allein in mein Wolkenhäuschen tragen deshalb haben Mumpi und ich alles in den Bollerwagen geladen und zusammen heim gefahren.
ich sage noch einmal danke an alle meine Lieben Freunde für diesen besonders schönen Tag auch an CHAMPA, THORE BALU + PETRA sowie 
DONALD mit DACKELCHEN MAX
Euer ❤❤Rudi ❤❤mit Mama Marita  
Folgende Benutzer bedankten sich: Biene, Rala, shadyblinkbabe, Heidrich, Chrissy, Christel, Champa, Olaf und Ramona, Donald, Aida, Mayer, ChristinaUndLeila, Kai G., Silvia, Carney Diana, Kaisercla, Rocco-Bär, MikeschG, Rosalinde, IceAge, Lucy Michelle, Brunoblau, Sanni, PW

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert