Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Willkommen im ANUBIS Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Wellness

  • Kai G.
  • Autor
Mehr
24 Jan 2022 12:11 #12919 von Kai G.
Wellness wurde erstellt von Kai G.
Liebe Anubisfreunde,

Ich tue es morgen unseren Engelchen gleich und fahre bis Samstag in ein Wellnesshotel.  Bitte wundert Euch nicht über ausbleibende Kerzen und vergesst meine beiden Rabauken nicht.

Liebe Grüße, 
Kai mit Louis und Lilli im ❤
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, shadyblinkbabe, Renate, Heidrich, Tammy, Monty+Luna+Sunny+Josy, charlydog, Christel, Aida, Katzenmutti, Mayer, ChristinaUndLeila, Silvia, Carney Diana, Isabell mit Cleo, Conny0608, Rocco-Bär, MikeschG, Rosalinde, Lucy Michelle, Brunoblau, Sanni, PW, HG, LouisFfm

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • HG
Mehr
24 Jan 2022 13:00 #12920 von HG
HG antwortete auf Wellness
Lieber Kai, wünsche dir einen erholsamen und entspannten Kurzurlaub. Deine Engelchen werden natürlich nicht vergessen. Liebe Grüße Heidi mit Princi im ❤
Folgende Benutzer bedankten sich: Kai G.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Eumeljogger
Mehr
24 Jan 2022 13:39 #12922 von Eumeljogger
Eumeljogger antwortete auf Wellness
Lieber Kai,

mach dir keine Sorgen um deine Engelchen, sie werden von uns gut betreut! Genieße deinen Kurzurlaub und erhole dich gut. Bin gespannt, was die Beiden so anstellen, während du im "Pfotenwohl" weilst.

Liebe Grüße von Babsy mit Basti im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Kai G.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Manfred Gutbrod
Mehr
24 Jan 2022 13:51 #12923 von Manfred Gutbrod
Manfred Gutbrod antwortete auf Wellness
Lieber Kai,
Alles Gute und viel Spaß denn auch. Deine wunderbaren Rabauken vergesse ich doch nicht. Gute Reise wünscht Dir Manfred mit Pinky im Herzen und Shadow an meiner Seite!!
Folgende Benutzer bedankten sich: Kai G.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rala
Mehr
24 Jan 2022 23:57 #12925 von Rala
Rala antwortete auf Wellness
Viel Spaß und erhol Dich gut, lieber Kai.
Und nimm Dich in acht vor🐸🐸 und🕷🕷 ! 😉😅
Wir passen gut auf Deine Kamikatzen auf.
Liebe Grüße von Petra und Miamaus♡
Folgende Benutzer bedankten sich: Kai G.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert