Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Willkommen im ANUBIS Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Seltsame Warnung zwischen den Fotos von Lea?!

  • Ralf und Sigrid
  • Ralf und Sigrids Avatar Autor
Mehr
14 Jan 2016 19:57 - 14 Jan 2016 20:02 #2393 von Ralf und Sigrid
Seltsame Warnung zwischen den Fotos von Lea?! wurde erstellt von Ralf und Sigrid
Dies habe ich gerade zwischen den Fotos von Lea gefunden:

Warning: getimagesize(www.anubis-tierbestattungen.de/images/ga...und_Lea_57026017/Lea (auch unsere Lottilee genannt)_66205.jpg) [function.getimagesize]: failed to open stream: HTTP request failed! HTTP/1.1 404 Kategorie nicht gefunden in /kunden/281673_90480/webseiten/anubis/j25/plugins/content/DirectPHP/DirectPHP.php(58) : eval()'d code on line 256

und:

Warning: getimagesize(www.anubis-tierbestattungen.de/images/ga...und_Lea_57026017/Lea (auch unsere Lottilee genannt)_45917.jpg) [function.getimagesize]: failed to open stream: HTTP request failed! HTTP/1.1 404 Kategorie nicht gefunden in /kunden/281673_90480/webseiten/anubis/j25/plugins/content/DirectPHP/DirectPHP.php(58) : eval()'d code on line 256


Eine getimagesize ermittelt die Grösse einer Grafik... aber war da jetzt ein Zugriff von "ausserhalb" auf eines meiner Fotos?

Hat jemand eine Erklärung dafür?

"Vielleicht legt mir am Ende meiner Tage der Herr mir diesen Hund mit auf die Waage."
Letzte Änderung: 14 Jan 2016 20:02 von Ralf und Sigrid.
Folgende Benutzer bedankten sich: Enya, Felix, Ela

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ralf und Sigrid
  • Ralf und Sigrids Avatar Autor
Mehr
14 Jan 2016 21:33 #2399 von Ralf und Sigrid
Ralf und Sigrid antwortete auf Seltsame Warnung zwischen den Fotos von Lea?!
Ich konnte diese Anzeigen nicht löschen, aber sie waren von selbst plötzlich verschwunden :-(

"Vielleicht legt mir am Ende meiner Tage der Herr mir diesen Hund mit auf die Waage."
Folgende Benutzer bedankten sich: Ela

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Heidrich
  • Heidrichs Avatar
Mehr
14 Jan 2016 21:40 - 14 Jan 2016 21:42 #2400 von Heidrich
Alles irgendwie Seltsam . liebe Sigrid ???

Vielleicht hast Du mit den Fotos irgendetwas mit runtergeladen ??

Marion
Letzte Änderung: 14 Jan 2016 21:42 von Heidrich.
Folgende Benutzer bedankten sich: Ralf und Sigrid

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Elke
  • Elkes Avatar
Mehr
14 Jan 2016 22:36 #2401 von Elke
Hallo,

auch ich habe soeben folgenden Hinweis erhalten:

...Warning: end() expects parameter 1 to be array, null given in /kunden/281673_90480/webseiten/anubis/j25/components/com_kunena/models/topic.php on line 228

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /kunden/281673_90480/webseiten/anubis/j25/components/com_kunena/models/topic.php on line 231

Hier scheint programmtechnisch einiges im argen zu liegen ..... Darüber hinaus treten ständig Serverprobleme auf.
Hier ist der IT-Dienstleister von Anubis gefragt.

LG Elke

... wahre Liebe hört niemals auf!
Folgende Benutzer bedankten sich: Ralf und Sigrid, jung, Felix, Ela

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ralf und Sigrid
  • Ralf und Sigrids Avatar Autor
Mehr
15 Jan 2016 09:38 - 15 Jan 2016 09:41 #2407 von Ralf und Sigrid
Ralf und Sigrid antwortete auf Seltsame Warnung zwischen den Fotos von Lea?!
Hallo Marion,

diese Warnung war schon zwischen meinen alten Fotos. Ich habe die neuen einfach "dazwischengeladen" und die Meldung blieb auch dann bestehen.
Erst als ich Anubis kurz abmeldete und dann wieder anmeldete, war die Warnung plötzlich weg.

Danke für Deine Kondolenz :) Ich bemühe mich, jetzt die vier Herzchen alle "schön" unterzubringen.
Charly war der Hund meiner Mutter, der im November plötzlich von einem Tag auf den anderen gelähmt war und leider erlöst werden musste.
Er ist der Cousin von meinem Pedro, die beiden waren fast gleich alt. Wir wollten zuerst noch eine eigene Anzeige für unseren Charly einstellen, aber meine Mutter konnte es nicht. Er ist nun bei den "grossen" gut aufgehoben.
Nun ist unser Pedro der "letzte Mohikaner" in unserem Haushalt, in dem es sonst von Hunden immer gewimmelt hat :(

LG an Dich ♥♥♥

"Vielleicht legt mir am Ende meiner Tage der Herr mir diesen Hund mit auf die Waage."
Letzte Änderung: 15 Jan 2016 09:41 von Ralf und Sigrid.
Folgende Benutzer bedankten sich: jung, Heidrich

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert