Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Willkommen im ANUBIS Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Unverschämte Kondolenz❤❤

  • Aida
  • Aidas Avatar Autor
Mehr
23 Okt 2021 21:45 - 23 Okt 2021 21:46 #12452 von Aida
Unverschämte Kondolenz❤❤ wurde erstellt von Aida
Liebe Anubis Freunde, heute hatte ich wieder so eine unverschämte Kondolenz. Eine auf deutsch und eine in russischer Sprache. Das macht mich traurig und wütend zu gleich. Wie kann man nur.
Wir trauern hier um unsere Engelchen und diese abartigen Menschen machen sich lustig darüber. Dafür finde ich nur Verachtung. 
Beides wurde wieder gelöscht, ich hoffe das es nicht noch andere Anubis Freunde getroffen hat. 
Liebe Grüße Ramona mit Celly im ❤❤❤❤

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 23 Okt 2021 21:46 von Aida.
Folgende Benutzer bedankten sich: Doris M., shadyblinkbabe, Tammy, Monty+Luna+Sunny+Josy, Christel, Kai G., Silvia, Alexa, Isabell mit Cleo, Kaisercla, Rocco-Bär, Rosalinde, Lucy Michelle, Brunoblau, Susanne1909, Sanni, HG, AndreaPiro

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Alexa
Mehr
25 Okt 2021 11:52 #12455 von Alexa
Alexa antwortete auf Unverschämte Kondolenz❤❤
Liebe Ramona,
das sind alles feige Menschen.Unfähige,emphatielose Soziopathen ,wenn man sie direkt konfrontiert, kriegen sie den Mund nicht auf.
Diese Menschen sind verärgert,weil Ihnen keiner zuhört.Das sind meist ganz einsame Kreaturen,und frustriert.Einfach weiter ignorieren!!! Wir sind eine ganz liebe Gemeinschaft,und zusammen sind wir stärker!!! Ganz liebe Grüße, Daisys Mami..
Folgende Benutzer bedankten sich: Biene, Rala, shadyblinkbabe, Tammy, Monty+Luna+Sunny+Josy, Aida, Kai G., Silvia, Isabell mit Cleo, Rosalinde, Brunoblau, Susanne1909, Sanni, HG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Pippilotta
  • Pippilottas Avatar
Mehr
31 Okt 2021 14:36 #12465 von Pippilotta
Pippilotta antwortete auf Unverschämte Kondolenz❤❤
Liebe Aida, das ist fürchterlich. Ich verstehe Ihre Wut. Wie weit ist die Menschheit gekommen? Früher wußte man es nicht besser, heute mit all unserem Wissen, gehen wir mit Tieren und unseren Mitmenschen schlimmer um als in der Steinzeit.
Wer sich so verhält ist ein armer bedauernswerter Zeitgenosse, kein Mensch. Diesen Leuten mein volles Bedauern, denn sie können keine Liebe geben und keine empfangen
Folgende Benutzer bedankten sich: Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Doris M.
  • Doris M.s Avatar
Mehr
01 Nov 2021 20:47 #12469 von Doris M.
Doris M. antwortete auf Unverschämte Kondolenz❤❤
Hallo Ramona,
das hatten wir schon öfter. Bin nun seit 7 Jahren bei Anubis, immer wieder sind da ein paar Kranke unterwegs. Einfach löschen und nicht mehr dran denken. Diese Irre sind keinen Gedanken wert.

LG
Doris
Folgende Benutzer bedankten sich: Biene, Aida, Kai G.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert