Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Willkommen im ANUBIS Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Zum Tode meiner geliebten Lilli

  • Kai G.
  • Autor
Mehr
20 Sep 2021 21:52 #12341 von Kai G.
Zum Tode meiner geliebten Lilli wurde erstellt von Kai G.
Liebe Anubisfreunde,

Vielen herzlichen Dank für die zahlreichen Kondolenzen, Kerzen und Beileidsbekundungen anlässlich des plötzlichen und völlig unerwarteten Todes meiner lieben Lilli. 
Ich bin immer noch unter Schock und kann nicht begreifen,  dass Lilli, die mich Freitag noch so freudig mit hocherhobenem Schwanz und natürlich voller Vorfreude auf Leckerlis draußen begrüßt hat, nicht mehr bei mir ist.
Aber sie wurde heute von Anubis abgeholt,  das ist traurige Tatsache. 
14 Jahre war sie bei mir und in dieser Zeit haben wir so viel mit ihr erlebt.  Genau wie Louis war sie ein einmaliger Charakter.  
Danke, dass Ihr da seid und mir beiseite steht in dieser schweren Zeit.  Ihr seid die Besten. 

Kai mit Louis und Lilli im ❤
Folgende Benutzer bedankten sich: Biene, Rala, Doris M., Michaela, shadyblinkbabe, Heidrich, Tammy, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Blacky, Heidrun, Annette, Christel, Aida, Katzenmutti, Mayer, ChristinaUndLeila, Silvia, Carney Diana, Filou2002, Isabell mit Cleo, Rocco-Bär, MikeschG, Rosalinde, IceAge, Lucy Michelle, Brunoblau, Susanne1909, Sanni, PW, engelswelt, HG, AndreaPiro, MarcoW

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kai G.
  • Autor
Mehr
26 Sep 2021 13:30 #12379 von Kai G.
Kai G. antwortete auf Zum Tode meiner geliebten Lilli
Liebe Anubisfreunde,
endlich habe ich die Kraft und die Zeit gefunden, eine Kondolenz für meine geliebte Lilli zu schreiben. Wer etwas mehr über sie erfahren möchte, wird dort sicher fündig. Und bestimmt auch verstehen, dass sie sich im Regenbogenland nicht immer "damenhaft" benehmen wird.
Viele Grüße,
Kai mit Louis und Lilli im ❤
Folgende Benutzer bedankten sich: Biene, Doris M., Michaela, shadyblinkbabe, Renate, Heidrich, Tammy, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Blacky, charlydog, Christel, Donna, Aida, ChristinaUndLeila, Silvia, Carney Diana, Rocco-Bär, MikeschG, Rosalinde, IceAge, Brunoblau, Sanni, PW, MarcoW

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Doris M.
  • Doris M.s Avatar
Mehr
14 Okt 2021 18:11 - 14 Okt 2021 18:11 #12419 von Doris M.
Doris M. antwortete auf Zum Tode meiner geliebten Lilli
Lieber Kai,

so eine rührende Kondolenz.

LG
Doris
Letzte Änderung: 14 Okt 2021 18:11 von Doris M..
Folgende Benutzer bedankten sich: Kai G.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kai G.
  • Autor
Mehr
23 Okt 2021 11:22 #12451 von Kai G.
Kai G. antwortete auf Zum Tode meiner geliebten Lilli
Liebe Anubisfreunde,

Ich habe gestern bei Lillis Anzeige ein paar neue Fotos eingestellt. Eines zeigt Lilli mit ihrem besten Freund. Wer genau hinschaut, findet im Hintergrund auch einen recht skeptisch dreinblickenden Louis.

Viele Grüße,

Kai mit Louis und Lilli im ❤
Folgende Benutzer bedankten sich: shadyblinkbabe, Tammy, Chrissy, Blacky, Christel, Aida, ChristinaUndLeila, Silvia, Carney Diana, Rocco-Bär, Rosalinde, Lucy Michelle, Brunoblau, Sanni, PW, HG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert