Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Willkommen im ANUBIS Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Louis Geburtstag

  • Kai G.
  • Autor
Mehr
08 Sep 2021 09:13 #12275 von Kai G.
Louis Geburtstag wurde erstellt von Kai G.
Ihr Lieben, 

vielen Dank,  dass Ihr gestern Louis Ehrentag wieder zu solch einem wunderschönen Ereignis für meinen lieben Jungen und mich, seinen Menschen, gemacht habt.

Sein eigentlicher Geburtstag ist unbekannt,  deshalb feiert Louis den Tag, an dem unser gemeinsamer Weg begann. 
Er erscheint auch deshalb nicht in der Gedenkliste.  

Vielen Dank für die vielen Kerzen,  für Roccos bewegende Kondolenz, für die liebevoll vorgetragenen Geburtstagslieder, für die mitgebrachten Riesentorten und Geschenke. Louis hat nun viele schicke neue Kleidungsstücke,  einen Rucksack mit Geheimtaschen, ein kleines Baumhaus,  einen neuen Sessel und eine Flasche von Seppis sicher sehr leckerem selbstgebranntem Nusslikör.  

Das Wichtigste aber und dafür gebührt Euch mein größter Dank: Alle seine Freunde waren da und haben mit ihm gefeiert. 

Kai mit Louis im ❤
Folgende Benutzer bedankten sich: Biene, Rala, shadyblinkbabe, Renate, Bonny u Gismo von der Sickinger Höhe, Heidrich, Tammy, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Elise, Blacky, Christel, Olaf und Ramona, Aida, Mayer, ChristinaUndLeila, Silvia, Carney Diana, Filou2002, Rocco-Bär, MikeschG, Rosalinde, IceAge, Lucy Michelle, Sanni, PW, HG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert