Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Willkommen im ANUBIS Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Kurzmitteilung an die Freunde von Gyzmo

  • Ela
  • Elas Avatar Autor
Mehr
26 Dez 2015 20:44 #2220 von Ela

Hallo liebe Anubisfreunde von meinem Gyzmo.

Ich wollte hier nur kurz mitteilen das ich im Januar leider nur morgens Kerzen anzünden kann, da ich abends nach der Arbeit für Prüfungen lernen muss.....aber in Gedanken bin ich auch abends bei jeder Fellnase.

LG Ela mit Gyzmo im Herzen

PS: Ich kann mich nur immer wieder herzlich bedanken für die Kerzen die für meinen Gyzmo angemacht werden und vorallem möchte ich mich bedanken für das Verständnis hier...vielen lieben dank,

Eurere Michaela
Folgende Benutzer bedankten sich: cameci, Tanja77, Doris M., Elke, Corinna, Enya, Nicolino, shadyblinkbabe, Ralf und Sigrid, jung, Heidrich, Tammy, Femi, Ingrid Eugenie, Luxi, Wauziben, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Blacky, Felix, JoshMailo, Kleopatra1988

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tammy
  • Tammys Avatar
Mehr
27 Dez 2015 13:47 #2221 von Tammy
Liebe Michaela, machen Sie sich keinen Kopf,
ob morgends und abends oder nur morgends,
es wird sich über jede Kerze gefreut. Es soll ja
auch kein Druck dahinter stehen.
In unseren Herzen leben unsere Lieblinge weiter
und unsere Gedanken sind bei ihnen.
Für die Prüfungen drücken wir dann feste die Daumen.
Liebe Grüße Roswitha mit Tammy im Herzen :)
Folgende Benutzer bedankten sich: janina, Nicolino, shadyblinkbabe, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Blacky, Felix, Ela, Manhartsberger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ela
  • Elas Avatar Autor
Mehr
28 Dez 2015 06:33 #2222 von Ela
Guten Morgen

danke liebe Roswitha.

LG Ela mit Gyzmo im Herzen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Heidrich
  • Heidrichs Avatar
Mehr
28 Dez 2015 07:11 #2223 von Heidrich
Heidrich antwortete auf Kurzmitteilung an die Freunde von Gyzmo
Liebe Michaela , Wir freuen uns über jede Kerze ! :cheer:
Ob es eine ist oder zehn ist doch völlig egal !!!
Der Gedanke an unsere Engelchen ist doch dabei das wichtigste !! :)
Also mach Dir keinen Kopf .
Für Deine Prüfungen wünsch ich Dir alles Gute ! ;)

Marion mit Sissi
Folgende Benutzer bedankten sich: Ela, Manhartsberger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Felix
  • Felixs Avatar
Mehr
28 Dez 2015 10:57 #2224 von Felix
Liebe Michaela,
mach dir keinen Kopf. Es reicht doch auch eine Kerze. Wir wissen doch, das du an unsere Lieblinge denkst!! Konzentriere dich auf deine Prüfung, das ist wichtig!!! Ich drücke dir alle Daumen ;)
Ganz herzliche Grüße und eine Umarmung sendet dir Sabine :)
Folgende Benutzer bedankten sich: Ela, Manhartsberger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ela
  • Elas Avatar Autor
Mehr
29 Dez 2015 06:56 #2240 von Ela
Vielen lieben Dank an euch.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Blacky
  • Blackys Avatar
Mehr
29 Dez 2015 16:47 #2245 von Blacky
Hallo Michaela,
ich möchte mich ganz herzlichst bei Ihnen für die Kerzen
für meinen Blacky bedanken,wir denken doch immer an
unsere Engel im Regenbogenland.
Ich wünsche Ihnen einen guten Rutsch ins neue Jahr und
viel Erfolg für Ihre Prüfungen.
Auch an Gyzmo denke ich ganz lieb.
Liebe Grüße Elke mit Blacky im Herzen :)
Folgende Benutzer bedankten sich: Ela

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ela
  • Elas Avatar Autor
Mehr
29 Dez 2015 20:10 #2251 von Ela
Hallo Elke

das kann ich nur so zurückgeben......ich wünsche dir ( bin mal so frei und duze ) alles liebe u gute,
Danke vielmals.

LG Ela mit Gyzmo im ♥
Folgende Benutzer bedankten sich: Blacky

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Pierre + Sonya
  • Pierre + Sonyas Avatar
Mehr
06 Jan 2016 09:05 - 08 Jan 2016 07:29 #2346 von Pierre + Sonya
Pierre + Sonya antwortete auf Kurzmitteilung an die Freunde von Gyzmo
Hallo Michaela
Habe volles Verständnis dafür und viel viel Glück bei den Prüfungen von Pierre und Sonya meiner Frau.
Möchte mich auch bei ihnen und allen Freunden von Uschka bedanken für die Kerzen für Uschka.
Schon ein tolles Gefühl, dass es auf dieser Erde noch soviele Tierfreunde gibt, bin überwältigt.
Herzliche Grüsse und nochmal viel viel Glück bei den Prüfungen.
Pierre

Natürlich kann man ohne Hunde leben - es lohnt sich nur nicht.

Heinz Rühmann
Letzte Änderung: 08 Jan 2016 07:29 von Pierre + Sonya.
Folgende Benutzer bedankten sich: Enya, shadyblinkbabe, Ralf und Sigrid, Heidrich, Chrissy, Ela

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ela
  • Elas Avatar Autor
Mehr
08 Jan 2016 23:07 #2355 von Ela
Hallo Pierre,

vielen lieben Dank, auch an Ihre Frau.
Ja, das stimmt...es ist ein tolles Gefühl das man hier verstanden wird.Mir hilft das hier sehr in meiner Trauer und es tut gut anderen das wieder zu geben was ich erfahren durfte..

Liebe Grüße

Ela mit Gyzmo im ♥
Folgende Benutzer bedankten sich: Femi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert