Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Willkommen im ANUBIS Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

❤❤Von ganzen Herzen Danke❤❤

  • Aida
  • Aidas Avatar Autor
Mehr
05 Jul 2021 14:10 #11853 von Aida
❤❤Von ganzen Herzen Danke❤❤ wurde erstellt von Aida
Liebe Anubis Freunde, 
seit gestern bin ich nun wieder zu Hause. Die OP habe ich soweit überstanden. 
Ich habe noch starke Schmerzen im Arm, da man ja in das Lymphsystem geschnitten hat.
Ich stelle zwar wieder Kerzlein für Eure Engel, aber seht es mir nach, wenn noch nicht so viele Kerzlein kommen wie gewohnt. Ich bemühe mich. 
Gleichzeitig möchte ich mich bei allen Anubis Freunden ganz lieb bedanken die an meine Celly dachten und noch immer jeden Tag denken. Auch für Eure lieben Genesungswünsche bedanke ich mich sehr herzlich. 

Eure Ramona mit Celly ❤❤

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Charly, Rala, shadyblinkbabe, Renate, Heidrich, Tammy, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Blacky, charlydog, Wagner, Olaf und Ramona, Mayer, ChristinaUndLeila, Luna Rohrmus, Kai G., Silvia, Carney Diana, Filou2002, Kaisercla, Rocco-Bär, Rosalinde, Lucy Michelle, Brunoblau, Osterhase, Sanni, PW, engelswelt, HG, Eileen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • HG
Mehr
05 Jul 2021 14:32 #11854 von HG
Liebe Ramona, schön, von dir zu hören. 💐🥀 weiterhin gute Besserung 💐🥀 wünschen Heidi mit Princi im ❤ Hauptsache ist, du bist wieder zuhause 🙃 alles andere wird mit der Zeit. Selbstverständlich denken wir auch weiterhin an deine Celly! Alles erdenklich Gute für dich!!!
Folgende Benutzer bedankten sich: Aida, PW

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Michaela
Mehr
05 Jul 2021 17:58 #11855 von Michaela
Michaela antwortete auf ❤❤Von ganzen Herzen Danke❤❤
Liebe Ramona freut mich das du wieder zu Hause bist. Stress dich wegen den Kerzlein für unsere lieben nicht so rein. Wenn's gut dann geht's wenn nicht dann halt nicht. Wünschen dir eine schnelle und hoffentlich komplette Genesung. Fühle dich von mir gedrückt. Schicke dir liebe Grüße,Michaela mit ihren 3 Buben im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Aida, PW

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Heidrun
  • Heidruns Avatar
Mehr
05 Jul 2021 21:45 #11856 von Heidrun
Heidrun antwortete auf ❤❤Von ganzen Herzen Danke❤❤
Liebe Ramona, 
meine Fellnäschen

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

 und ich wünschen Dir weiterhin eine gute Genesung. Bitte mache Dir keinen Stress wegen den Kerzen. Keiner vergisst Dich hier. 

Alles Liebe

Heidrun mit Scotty und Shahri im Herzen

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • charlydog
Mehr
06 Jul 2021 11:39 #11857 von charlydog
charlydog antwortete auf ❤❤Von ganzen Herzen Danke❤❤
Liebe Ramona,

schön, dass du wieder zu hause bist und es dir soweit gut geht! nimm dir die Zeit, die du noch brauchst, um ganz gesund zu werden. Celly wird nicht vergessen ❤

Alles Liebe wünscht dir Rita mit Charly und Schildi
Folgende Benutzer bedankten sich: Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rala
Mehr
06 Jul 2021 23:13 #11858 von Rala
Liebe Ramona,

wie schön, dass Du wieder zu Hause bist. Erhole Dich gut von Deiner OP. Ich wünsche Dir alles liebe und vor allem gute Besserung.
Kümmere Dich gut um Dich. Wir kümmern uns um Deine Celly💓.

♡♡♡ Petra mit Miamaus

und
Folgende Benutzer bedankten sich: Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Manfred Gutbrod
Mehr
08 Jul 2021 10:39 #11878 von Manfred Gutbrod
Manfred Gutbrod antwortete auf ❤❤Von ganzen Herzen Danke❤❤
Hallo Ramona, ich wünsche Dir weiterhin alles erdenklich Gute. Mach' Dir mal keine Gedanken wegen der Kerzen. Wir sind froh, dass wir Dich im Anubis-Club haben und denken immer wieder an Dich und natürlich auch an Deine liebe Celly! Also, mach's gut und werde bald wieder gesund und munter: Liebe Grüße von Manfred mit PInky im Herzen !!!
Folgende Benutzer bedankten sich: Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Wagner
  • Wagners Avatar
Mehr
14 Jul 2021 12:08 #11936 von Wagner
Wagner antwortete auf ❤❤Von ganzen Herzen Danke❤❤
Wir freuen uns dass alles gut überstanden ist und gesundheitlich es wieder in die richtige Richtung geht. Celly hat einen Ehrenplatz in unserer Merkliste und in unserem Herzen so dass wir sie nie vergessen werden,-eben genau wie unsere Timy
Alles Gute und die liebsten Genesungswünsche von Fam. Wagner mit Timy unvergessen
Folgende Benutzer bedankten sich: Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert