Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Willkommen im ANUBIS Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Aus unserem Leben gerissen

  • SunnyMaus
  • SunnyMauss Avatar Autor
Mehr
30 Jun 2021 10:31 #11817 von SunnyMaus
Aus unserem Leben gerissen wurde erstellt von SunnyMaus
Hallo, ich bin Verena und ich bin gerade im tiefsten Tal der Trauer.

Sonntag Nacht wurde meine süße Sunny aus unserem Leben gerissen, einfach so, ohne Vorwarnung. 

Wir sind um halb zehn nach Hause gekommen, da hat sie vor der Haustüre schon auf uns gewartet, ist mit ins Haus, hat ein bisschen gefressen und dann wieder nach draußen. Sie ist mit uns durch den Garten gewandert, wie sie das immer gerne gemacht hat. Wir sind dann rein und als wir ca. 1 Stunde später ins Bett gegangen sind habe ich noch das Fenster im Schlafzimmer geöffnet. Und dann der Schock, da lag etwas auf der Straße. Es fühlte sich an als würde ich einen Schlag in die Magengrube bekommen. Ich bin nach draußen gerannt, hab immer nur gedacht, nein, nein, nein, lass es irgendetwas anderes sein. Schon als ich noch ein paar Meter entfernt war hab ich gesehen, dass alle Hoffnung vergebens war. Da lag meine Sunny auf der Straße. Jemand hatte Sie angefahren, überfahren, keine Ahnung. Ihr Kopf war schwer verletzt und ihr Blick war leer, sie war bereits weg. Im Nachhinein ein Glück, ich glaube sie war sofort tot und musste nicht leiden. Ich dachte nur nein, nein, nein, der Kloß in meinem Magen und Hals wurde immer dicker. Sie war doch gerade noch bei uns, hat mit uns gesprochen und nun lag sie da und alles Leben war aus Ihrem Körper gewichen, plötzlich, einfach so, unverhandelbar, tot. 

Wir haben Sie erstmal von der Straße geholt. Wie sollte ich das den Kindern beibringen? Ihr Bruder, unser Kater, lief herum, der Arme, sein ganzes Leben hat er mit ihr verbracht.....

Das ist jetzt der 3. Tag ohne sie und ich kann gar nicht beschreiben wie extrem tief der Schmerz sitzt und wie sehr ich meine Mausi vermisse.

Sunny und ihr Bruder kamen als Erwachsene vor knapp 2 Jahren zu uns. Im Juli wäre Sie 9 Jahre alt geworden. Sie ließ sich zwar von Anfang an anfassen, aber man merkte, dass Sie es am Anfang eher über sich ergehen ließ, sie brauchte sehr lange um Vertrauen zu fassen und sich zu öffnen. Aber die letzten Wochen waren so schön mit ihr, weil man gemerkt hat, dass sie jetzt richtig bei uns angekommen war. Sie kam von selbst zum Kuscheln, hat viel mit uns geredet, sie war so lieb und einfach die tollste Katze auf der ganzen Welt. Sie war so zierlich und fein und ganz weich und roch so gut, ihr ganz eigener Sunny-Geruch. 

Und jetzt ist sie weg, einfach so, ohne Vorwarnung. Wir sind alle total geschockt. Ihr Bruder geht zu Ihren Liegeplätzen und schnuffelt, er geht kaum noch vom Haus weg, als würde er auf sie warten, weil er sie nirgends findet. Ob er versteht, dass sie nie wieder kommt?

Ich hab schon so viele Tränen geweint und es hört einfach nicht auf. Gerade noch war alles perfekt und jetzt hat meine Liebe zu ihr keinen Abnehmer mehr und ich weiß gar nicht wohin damit und ich weiß auch nicht wohin mit meiner Trauer und dem Schmerz der kaum auszuhalten ist. Immer seh ich den Moment vor mir, als ich aus dem Fenster geblickt habe und sie liegen sah. Das hat sich so eingebrannt, ich bekomme das einfach nicht los. Ich weiß nicht wie ich das aushalten soll....

Danke fürs Zuhören.

In abgrundtiefer Trauer

Verena
Folgende Benutzer bedankten sich: shadyblinkbabe, Monty+Luna+Sunny+Josy, Wagner, Aida, ChristinaUndLeila, Silvia, Carney Diana, Rocco-Bär, Rosalinde, PW, Eileen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Yoda2005
Mehr
30 Jun 2021 10:40 #11819 von Yoda2005
Yoda2005 antwortete auf Aus unserem Leben gerissen
Oh mein Gott ... liebe Verena es ist ein Albtraum. Es tut mir sehr leid um Sunny.
Ich bin gerade sprachlos - wünsche ihnen von Herzen viel Kraft. So sinnlos.
traurige Grüße Ulrike
Folgende Benutzer bedankten sich: PW, SunnyMaus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • HG
Mehr
30 Jun 2021 11:26 #11820 von HG
HG antwortete auf Aus unserem Leben gerissen
😱 schrecklich 😱 und wieder fragt man sich, warum passiert so etwas nur! Die Zeit Trauer kann die Zeit der erlebten Freude nur überschatten, aber nicht auslöschen. Mein tiefes und aufrichtiges Mitgefühl 😪 Heidi mit Princi ganz tief im ❤
Folgende Benutzer bedankten sich: PW, SunnyMaus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rocco-Bär
  • Rocco-Bärs Avatar
Mehr
30 Jun 2021 12:11 #11823 von Rocco-Bär
Rocco-Bär antwortete auf Aus unserem Leben gerissen
Liebe Verena,
Es tut mir unsagbar leid, was mit deiner süßen kleinen Sunny passiert ist. Ich kann kaum schreiben. Mir laufen die Tränen...
Mein tiefstes Mitgefühl. Ich bin mit dir traurig und ich weine mit dir.
Eine liebevolle Umarmung aus der Ferne

Marita mit Rocco im Herzen ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Wagner, PW, SunnyMaus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Christel
  • Christels Avatar
Mehr
30 Jun 2021 13:19 #11825 von Christel
Christel antwortete auf Aus unserem Leben gerissen
Ich zünde ein Lichtlein an im Garten unterm großen Rosenstrauch auf Mumpis Grab für Deine kleine ❤️Sunny ❤️
Meine Gedanken sind bei Dir liebe Verena❤️ 
Folgende Benutzer bedankten sich: Wagner, PW, SunnyMaus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Manfred Gutbrod
Mehr
30 Jun 2021 14:08 #11827 von Manfred Gutbrod
Manfred Gutbrod antwortete auf Aus unserem Leben gerissen
Liebe Frau Verena, es tut mir in der Seele weh, das zu hören. Und es tut mir sehr leid um ihr liebes Kätzchen. Man ist so machtlos, wenn man ein geliebtes Tierchen verliert, noch dazu durch einen solchen Unfall. Ich denke sehr an Sie, die Trauer geht niemals weg. Ich wünsche Ihnen alles Gute: Manfred mit Pinky im Herzen!!!
Folgende Benutzer bedankten sich: PW, SunnyMaus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rosalinde
  • Rosalindes Avatar
Mehr
30 Jun 2021 15:21 #11828 von Rosalinde
Rosalinde antwortete auf Aus unserem Leben gerissen
Liebe Verena...
auch von mir mein tiefes Mitgefühl, es tut mir unendlich leid,was mit deiner kleinen Sunny passiert ist.
Es gibt kein Wort,womit ich deinen unsagbaren Schmerz lindern kann.
Aber sei dir gewiss, ich bin mit dir traurig u.teile deinen Schmerz,wie alle hier.
Du bist nicht allein, in diesen schweren Stunden u.in der traurigen Zeit die noch folgen wird.
Einen leisen Gruss...
Helga mit Rosa❤
Folgende Benutzer bedankten sich: PW, SunnyMaus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Heidrich
  • Heidrichs Avatar
Mehr
30 Jun 2021 15:58 #11830 von Heidrich
Heidrich antwortete auf Aus unserem Leben gerissen
Liebe Verena 
es tut mir so leid, dass du die kleine Sunny auf dies Art verlieren musstest. Ich bin in Gedanken bei dir und schicke dir eine tröstende Umarmung. 
LG. Marion mit Sissi, Finchen, Dolly und Zenzi 
Folgende Benutzer bedankten sich: PW, SunnyMaus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • SunnyMaus
  • SunnyMauss Avatar Autor
Mehr
30 Jun 2021 16:43 #11831 von SunnyMaus
SunnyMaus antwortete auf Aus unserem Leben gerissen
Vielen lieben Dank euch allen für die tröstenden Worte und die Kerzen, die ihr für meine süße Maus angezündet habt. Das bedeutet mir sehr viel 🙏🏼 

Ich hätte es nicht gedacht, aber es tut so gut hier Menschen zu treffen, die das verstehen können. Danke!!!
Folgende Benutzer bedankten sich: Heidrich, Christel, Silvia, Rocco-Bär, Sanni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • SunnyMaus
  • SunnyMauss Avatar Autor
Mehr
30 Jun 2021 16:45 #11832 von SunnyMaus
SunnyMaus antwortete auf Aus unserem Leben gerissen
Liebe Christel, das finde ich sehr schön. Herzlichen Dank dafür 🙏🏼
Folgende Benutzer bedankten sich: Christel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Eileen
  • Eileens Avatar
Mehr
23 Jul 2021 06:57 #11977 von Eileen
Eileen antwortete auf Aus unserem Leben gerissen
Mein aufrichtiges Beileid Verena. Mein Herz weint mit deinem, das ist so tragisch. Es gibt keine Worte die ich dir nennen könnte um dir deinen Schmerz zu nehmen oder ihn erträglicher zu machen aber eines habe ich in den 5 Wochen, seit ich meinen Milos gehen lassen musste, hier auf Anubis gelernt: Wir wissen alle wie du dich fühlst. Lass deinen Kummer und Gedanken jederzeit freien lauf. Mir hat das von der Seeleschreiben hier sehr geholfen. Fühl dich umarmt
Folgende Benutzer bedankten sich: Sanni, SunnyMaus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert