Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Willkommen im ANUBIS Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Weihnachten hinter der Regenbogenbrücke

  • Corinna
  • Corinnas Avatar Autor
Mehr
19 Dez 2015 22:28 #2169 von Corinna
Weihnachten hinter der Regenbogenbrücke wurde erstellt von Corinna
Wenn es kurz vor Mitternacht wird am Heiligen Abend, beginnt etwas Wunderbares hinter der Regenbogenbrücke. Wenn du ganz aufmerksam hinhörst, kannst du sie hören bei den Vorbereitungen für ein rauschendes Fest.

Unsere Lieblinge purzeln kichernd im hohen Gras herum, fangen Schmetterlinge, kugeln munter umher, bis ihre Kicheranfälle sie außer Puste und taumelnd stoppen lassen. Die Geräusche werden lauter, als alle gemeinsam mit großem Entzücken den Weihnachtsengel entdecken. Das Wasser des gluckernden Baches unterhalb der Regenbogenbrücke lässt ihre Herzen groß werden und sie freuen sich auf das jährliche Fest.

Inmitten des glücklichen Chores sind die Engel dabei, unseren Tierchen den wunderbaren Weihnachtsbaum zu zeigen und sie zu beschützen. Überschäumende, blinkende Sterne sinken elegant vom Himmel und landen weich und schimmernd genau vor dem himmelsgleich schönen Weihnachtsbaum. Überall rundherum finden sich
ihre Frauchen und Herrchen und all ihre Lieben.. Der Gesang ihrer Weihnachtslieder erfüllt die Luft und unsere Lieblinge fühlen sich so wohl, wie schon lange nicht mehr. Wie Magie schlägt die kleine Glocke
Mitternacht und ergreifende Geräusche kommen von weit her. Jedes unserer Brückenkinder lauscht aufmerksam, genau wissend, dass die Zeit nahe ist. Jedes von ihnen sucht sich eine Wolke zum Ankuscheln.

Plötzlich wird es still hinter der Regenbogenbrücke, viele suchen die Nähe der Engel und ihrer beschützenden Flügel. Der Brückenwächter bringt für jedes einzelne von ihnen nun ein Geschenkpäckchen, und jedes unserer Brückenkinder findet sein eigenes liebevoll mit goldenen Bändchen versehenes Päckchen. Die Luft ist erfüllt von einer ganz speziellen Aura, die Kerzen leuchten ganz besonders hell und alle sind ganz gespannt.

Wie auf Kommando öffnen alle ihre Geschenke, die goldenen Bändchen fliegen nur so davon, und als die goldenen Sterne erschöpft zu Boden sinken, steigt aus jedem Geschenkpäckchen das größte, allergrößte Geschenk für jedes Brückenkind hervor – unendliche, bedingungslose, alles umgreifende Liebe. Diese unendliche Liebe ist es, die es ausmacht, dass unsere Sternchen so glücklich sein können hinter der Regenbogenbrücke und so geduldig auf uns warten.

Der Engelschor stimmt ein zauberhaftes Lied an für unsere Tiere und erzählt ihnen von der Liebe ihrer Menschen. Die Distanz zwischen Himmel und Erde ist verschwunden. In diesem Moment hilft der Brückenwächter mit seinen Engeln und dem warmen Gefühl
von Weihnachten, uns auf der Erde eine Nachricht zu senden, die Nachricht ihrer unendlichen Liebe zu uns, ausgebreitet auf den Schwingen der Engel, die auch uns erscheinen am Heiligen Abend.
Aufmerksam lauschend und nur mit offenem Herzen können wir die so vertraute Stimme hören, die uns eine Botschaft bringt :

” Lass uns dir unsere Liebe schenken auf immer und auf ewig. Wenn du uns brauchst, sind wir für dich da. Wir haben dich nicht verlassen, wir sind immer in deinem Herzen, da wo wir hingehören. Unsere Liebe ist so unendlich wie das Leuchten der Kerze, und dieses Leuchten der Kerze erhellt den Weg zum Himmel und zur Regenbogenbrücke “.

Wir werden hier geduldig auf dich warten bis zu unserem unumgänglichen und wunderbaren Wiedersehen, und wir werden dich immer lieben.

(Verfasser unbekannt)

Du denkst, Hunde kommen nicht in den Himmel? Ich sage Dir,
sie werden früher dort sein als irgendeiner von uns.

Robert Louis Balfour Stevenson
(1850 - 1894)
Folgende Benutzer bedankten sich: Katzenmama, Biene, chinchillafluesterer, Doris M., Elke, finebrehm, Enya, Nicolino, shadyblinkbabe, Renate, Ralf und Sigrid, jung, Heidrich, Tammy, Femi, Ingrid Eugenie, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Blacky, Felix, Ela

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ralf und Sigrid
  • Ralf und Sigrids Avatar
Mehr
20 Dez 2015 00:51 #2170 von Ralf und Sigrid
Ralf und Sigrid antwortete auf Weihnachten hinter der Regenbogenbrücke
.....zum Weinen schön und zum Frohwerden.... und alles wieder einmal gleichzeitig....

Danke, Corinna, für diesen wunderbaren Weihnachtstrost ♥♥♥

"Vielleicht legt mir am Ende meiner Tage der Herr mir diesen Hund mit auf die Waage."
Folgende Benutzer bedankten sich: Ela

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Daniela mit Diva im Herzen
  • Daniela mit Diva im Herzens Avatar
Mehr
20 Dez 2015 16:51 #2180 von Daniela mit Diva im Herzen
Daniela mit Diva im Herzen antwortete auf Weihnachten hinter der Regenbogenbrücke
Ist das schön........Meine Tränen kullern schon wieder aber genauso stelle ich es mir auch vor :kiss: einfach wunderbar und so voller Liebe.
Danke Corinna :kiss:

Ein kleiner Trost, für unsere ersten Weihnachten ohne unsere Diva Maus :(

Das Band der Liebe, ist stärker als der Tod......
Folgende Benutzer bedankten sich: Ela

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ela
  • Elas Avatar
Mehr
20 Dez 2015 19:21 #2182 von Ela
Vielen lieben Dank für diesen tollen Text

Am 1.Weihnachtsfeiertag ist es leider schon 3 Monate her das mein Baby, Gyzmo ins RBL "gezogen" ist...aber so stell ich es mir für ihn und die anderen Seelchen vor......

LG Ela mit Gyzmo im Herzen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Heidrich
  • Heidrichs Avatar
Mehr
20 Dez 2015 19:37 #2184 von Heidrich
:( Die Tränen kullern :(
Marion

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Felix
  • Felixs Avatar
Mehr
20 Dez 2015 20:52 #2185 von Felix
Das ist so schön und gleichzeitig kullern meine Tränen :(
So stelle ich es mir vor!!!
Danke Corinna.
Liebe Grüße von Sabine mit Felix im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Ela

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • chinchillafluesterer
Mehr
22 Dez 2015 15:28 #2195 von chinchillafluesterer
chinchillafluesterer antwortete auf Weihnachten hinter der Regenbogenbrücke
Zum Weinen schön...

Vielen lieben Dank Corinna
Karin
Folgende Benutzer bedankten sich: Ela

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tammy
  • Tammys Avatar
Mehr
22 Dez 2015 16:46 #2196 von Tammy
Einfach wieder sehr schön !!! :kiss:
So sollten wir es uns vorstellen, dann ist es etwas leichter zu ertragen
Ein ganz liebes Danke von Roswitha mit Tammy im Herzen :kiss:
Folgende Benutzer bedankten sich: Ela

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • rocco
Mehr
22 Dez 2015 17:39 #2197 von rocco
ja, zum weinen schön und Hoffnung auf ein Wiedersehn
Folgende Benutzer bedankten sich: Ela

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert