Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Willkommen im ANUBIS Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Zum Abschluss des Jahres

  • Carney Diana
  • Carney Dianas Avatar Autor
Mehr
31 Dez 2020 15:46 - 31 Dez 2020 15:47 #11036 von Carney Diana
Zum Abschluss des Jahres wurde erstellt von Carney Diana
Liebe Anubis Freunde,

Zum Abschluss dieses besonderes Jahres möchte ich euch noch eine erfreuliche Nachricht mitteilen.
Sobald Corona es zu lässt werde ich Nachwuchs bekommen.
Die Süsse Maus ist Ashanti... Kommt wie Monja aus Bulgarien und aus dem Tierschutz.
Lange habe ich mit mir gekämpft ob ich die fünf wieder voll mache.. Und bei dieser zauberhaften Mietzekatz konnte ich einfach nicht widerstehen.
Ich wünsche euch allen, einen guten Rutsch ins neue Jahr und von Herzen alles Gute fürs 2021.

Liebe Grüße Diana mit Peaches, Lily und Sheila im Herzen

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 31 Dez 2020 15:47 von Carney Diana.
Folgende Benutzer bedankten sich: garnet2911, Rala, Doris M., Corinna, shadyblinkbabe, Renate, Heidrich, Tammy, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Blacky, charlydog, Christel, Wagner, Champa, Olaf und Ramona, Aida, Kai G., Silvia, Isabell mit Cleo, Kaisercla, Tinka04, Rocco-Bär, Rosalinde, Lucy Michelle, Brunoblau, Susanne1909, Sanni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rala
Mehr
31 Dez 2020 16:29 #11037 von Rala
Rala antwortete auf Zum Abschluss des Jahres
Liebe Diana,
das kann ich gut verstehen, die Süße ist wirklich zauberhaft!
Ich wünsche Euch viel Freude mit der hübschen ♡Ashanti♡
und eine schöne lange gemeinsame Zeit miteinander.

Guten Rutsch und ein wundervolles neues Jahr☆☆☆
wünschen Petra und Miamaus♡
Folgende Benutzer bedankten sich: Carney Diana, Brunoblau

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Carney Diana
  • Carney Dianas Avatar Autor
Mehr
31 Dez 2020 16:34 #11038 von Carney Diana
Carney Diana antwortete auf Zum Abschluss des Jahres
Danke liebe Petra... Sie ist mein Patenkind und ich konnte einfach nicht wiederstehen... Das war Liebe auf dem ersten Blick und schon als ich ihr, ihren Namen gegeben habe wusste ich... Die oder keine
LG Diana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rocco-Bär
  • Rocco-Bärs Avatar
Mehr
31 Dez 2020 16:45 #11039 von Rocco-Bär
Rocco-Bär antwortete auf Zum Abschluss des Jahres
Liebe Diana,
Ashanti ist wunderschön ❤️
Viel Freude mit ihr.

Komm gut ins neue Jahr, das hoffentlich besser wird, als das jetzige.

Marita mit Rocco im Herzen ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Carney Diana, Brunoblau

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Wagner
  • Wagners Avatar
Mehr
31 Dez 2020 22:37 #11043 von Wagner
Wagner antwortete auf Zum Abschluss des Jahres
Es ist immer wieder schön zu hören dass eine arme Seele aus dem Tierschutz ein neues Zuhause gefunden hat. Alles Liebe für euch und ein gutes, gesundes frohes neues Jahr für euch alle wünscht euch Fam. Wagner mit Timy im Herzen und Loulou aus Korsika an unserer Seite
Folgende Benutzer bedankten sich: Carney Diana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert