Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Willkommen im ANUBIS Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Tier Kommunikatoren

  • Daniela mit Diva im Herzen
  • Daniela mit Diva im Herzens Avatar Autor
Mehr
14 Dez 2015 14:09 #2101 von Daniela mit Diva im Herzen
Tier Kommunikatoren wurde erstellt von Daniela mit Diva im Herzen
Hallo liebe Anubis Forenten,
heute Morgen hatte ich ein sehr aufschlussreiches und interessantes Telefonat mit einer empfohlenen Tier Kommunikatorin. Ich habe von solchen Sachen nie irgendwas gehalten und war am Anfang sehr skeptisch! Aber schon nach ein paar Sätzen, war meine Skepsis verflogen......Sie sprach über Sachen, die sie gar nicht wissen konnte. Das hat mich zugegebener Maßen zunächst sehr aufgewühlt und ich musste weinen aber im Nachhinein, bin ich sehr dankbar für dieses Gespräch, weil ich jetzt alles ein bisschen besser verstehen kann. Meine Trauer zerreißt mich nämlich hin und wieder und es waren noch einige Fragen offen, darum wurde mir geraten Hilfe bei einem Menschen zu suchen, der die Sprache der Tiere spricht. Falls jemand genaueres Wissen möchte oder vielleicht auch Interesse hat, kann sich einfach bei mir melden.

Liebe Grüße und einen schönen Tag
Daniela mit Diva im Herzen

Das Band der Liebe, ist stärker als der Tod......
Folgende Benutzer bedankten sich: Ralf und Sigrid, jung, Blacky, Felix

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ralf und Sigrid
  • Ralf und Sigrids Avatar
Mehr
15 Dez 2015 22:11 #2110 von Ralf und Sigrid
Ralf und Sigrid antwortete auf Tier Kommunikatoren
Hallo Daniela,

vor vielen Monaten hatten wir dieses Thema schon einmal. Leider kann man damit auch negative Erfahrungen machen, wenn man an eine Person gerät, die eher auf ihren finanziellen Vorteil bedacht ist.

Aber wenn Du mir dazu näheres schreiben möchtest, dann würde ich mich freuen. Ich glaube, man muß an Ralf, Sigrid und Pedro schreiben... bin mir nun gerade nicht ganz sicher, denn ich habe vor kurzem mein Profil über Anubis ändern lassen. Wie kann ich eventuell Dich zuerst mal anschreiben? Unter welchem Namen?

LG Sigrid

"Vielleicht legt mir am Ende meiner Tage der Herr mir diesen Hund mit auf die Waage."

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Daniela mit Diva im Herzen
  • Daniela mit Diva im Herzens Avatar Autor
Mehr
16 Dez 2015 04:58 #2111 von Daniela mit Diva im Herzen
Daniela mit Diva im Herzen antwortete auf Tier Kommunikatoren
Hallo liebe Sigrid, ich habe dir über Facebook eine persönliche Nachricht geschrieben, weil ich leider nicht weiß, wie man das hier machen kann! Liebe Grüße.
Daniela

Das Band der Liebe, ist stärker als der Tod......

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • yvonnelucy
  • yvonnelucys Avatar
Mehr
16 Dez 2015 17:26 #2117 von yvonnelucy
yvonnelucy antwortete auf Tier Kommunikatoren
Darf ich mal ganz dumm fragen was ein Tier Kommunikator ist? :dry:


Yvonne und Lucy ❤️

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ralf und Sigrid
  • Ralf und Sigrids Avatar
Mehr
16 Dez 2015 19:29 #2120 von Ralf und Sigrid
Ralf und Sigrid antwortete auf Tier Kommunikatoren
Hallo Yvonne, das ist nicht so pauschal zu beantworten. Ich habe Dir hier etwas kopiert, aus der Praxisangebot eines Tierkommunikators:

Tierkommunikation

Die Tierkommunikation ist die lautlose Sprache zwischen Mensch und Tier. Diese Art der Kommunikation spielt sich auf der geistigen Ebene ab, wo wir mit allen beseelten Wesen in Verbindung treten können. Wir empfangen Bilder und Gefühle, setzen diese in Worte um, und können so unser Tier besser verstehen.



Durch die Tierkommunikation lernen wir den Seelenzustand unseres Tieres kennen. Wir spüren die Verbundenheit in Körper, Geist und Seele, und können das Wesen als Ganzes erfassen. Unsere Tiergefährten offenbaren uns die Geheimnisse des Lebens. Sie lehren uns nach innen zu schauen und einander zuzuhören.



Die Tierkommunikation ist eine hilfreiche Methode, um herauszufinden, was in dem Umfeld eines Tieres nicht stimmt. Krankheiten und Verletzungen, ob physischer oder psychischer Natur, können erkannt, und Schmerzen gelindert werden. Tiere wissen meist sehr genau was ihnen fehlt, und was zu tun ist, damit sie sich erholen und wieder völlig gesund werden.



Sterbenden Tieren können wir zur Seite stehen, indem wir sie mit viel Liebe und Sanftmut durch diese Zeit hindurch begleiten.
Vermisste Tiere können wiedergefunden werden, sofern sie gefunden werden möchten, oder wir bekommen von ihnen eine Nachricht, dass sie sich woanders aufhalten und es ihnen gut geht. Auch können wir erfahren, ob sich das Tier noch in seinem physischen Körper befindet. Sollte dies nicht der Fall sein, so können wir wenigstens Abschied von dem geliebten Tier nehmen und unseren Seelenfrieden wieder finden.

Und auch nach dem Tode können wir mit dem Tier Kontakt aufnehmen, um zu erfahren, ob es im geistigen Reich gut angekommen ist.


Tiere brauchen nicht viel um glücklich zu sein. Was sie brauchen ist Liebe, Verständnis, Aufmerksamkeit und eine interessante Aufgabe. Und mehr bräuchten auch wir nicht, wenn wir einmal ehrlich zu uns selbst sein würden.



© Copyright 2015 by Peter Demel

www.tierkommunikation-tierheilung.de/tierkommunikation.html

Nicht jeder glaubt daran, schon weil es sehr viele "Scharlatane" auf diesem Gebiet gibt. Am besten machst Du Dir selbst ein Bild.

Herzliche Grüsse ♥

"Vielleicht legt mir am Ende meiner Tage der Herr mir diesen Hund mit auf die Waage."
Folgende Benutzer bedankten sich: jung, yvonnelucy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert