Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Willkommen im ANUBIS Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Bandit und Shadow

  • Luna Rohrmus
  • Autor
Mehr
13 Okt 2020 23:56 #10733 von Luna Rohrmus
Bandit und Shadow wurde erstellt von Luna Rohrmus
Liebe Anubis Freunde,
letzten Samstag sind neue Fellkinder bei uns eingezogen.
Der kleine Tiger Bandit und der schwarze Shadow, beides sind bulgarische Streuner.
Bandit ist ca. 6-7 Monate alt und sein Name ist Programm.
Shadow ist ca. 2 Jahre alt und sehr scheu und hat vor allen neuen Geräuschen etc. angst.
Falls ich mich in nächster Zeit eventuell nicht so oft melde bitte nicht böse sein.
LG Tonia mit Luna, Rosé, Ozzy und Teddy im ❤️ und Bandit und Shadow an meiner Seite

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: garnet2911, Rala, shadyblinkbabe, Renate, Richi, Heidrich, Tammy, Monty+Luna, Chrissy, Blacky, Champa, Frömming-Drees, Aida, ChristinaUndLeila, Kai G., Silvia, Carney Diana, Tinka04, Susanne1909

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Isabell mit Cleo
Mehr
14 Okt 2020 00:55 #10734 von Isabell mit Cleo
Isabell mit Cleo antwortete auf Bandit und Shadow
Liebe Tonia

Ich wünsche Dir und den beiden Süßen eine schöne Kennlernzeit und vielen Dank für die schönen Bilder.

Liebe Grüße und bleib gesund
Isabell mit Cleoline im Herzen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Silvia
  • Silvias Avatar
Mehr
14 Okt 2020 13:07 #10735 von Silvia
Silvia antwortete auf Bandit und Shadow
Liebe Tonia,
ach, sind die süß❤️❤️. Bulgarische Streuner, da tust Du ein gutes Werk❤️❤️. Sie sind meistens so dankbar, diese armen Kreaturen aus den östlichen und südlichen Ländern. Schlimm, was da passiert .-(.
Ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit den beiden Süßen❤️❤️
Liebe Grüße
Silvia mit Cassyopeia und Josefine im ❤️❤️ und Ronja, Samantha, Waltraud und Venus an der Seite❤️❤️

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Biene
Mehr
14 Okt 2020 13:14 #10736 von Biene
Biene antwortete auf Bandit und Shadow
Katzenmenschen können das❤. Unser Opa hat immer gesagt Tiere und Kinder merken sofort wo warm herkommt. Alles Gute euch allen. Ursel mit Mika u. Minni im ❤

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Carney Diana
  • Carney Dianas Avatar
Mehr
14 Okt 2020 17:21 #10737 von Carney Diana
Carney Diana antwortete auf Bandit und Shadow
Hallo Tonia,
Die zwei sind ja allerliebst.
Ich habe ja auch eine Bulgarin zu Hause... Meine Kleine Bürste Monja.. Sie ist seit Sonntag schon ein ganzes Jahr bei mir... Wie schnell die Zeit vergeht.
Bulgaren sind so dankbar... Wir hatten zwar einen schweren Start aber jetzt möchte ich sie keine Sekunde mehr missen... Ich wünsche dir und deinen zwei Hübschen alles gute und viel Spaß beim kennenlernen

Liebe Grüße
Diana mit Peaches, Lily und Sheila im ❤️en

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Aida
  • Aidas Avatar
Mehr
14 Okt 2020 18:08 #10740 von Aida
Aida antwortete auf Bandit und Shadow
Liebe Tonia,ich wünsche Euch alles Liebe. Ich freue mich das Du zwei arme Streuner aus Bulgarien genommen hast. Meine Renesmee ist zwar keine Mieze, aber auch aus Bulgarien. Diese Tiere sind so Dankbar. Habt eine tolle Zeit. Liebe Grüße Ramona mit Celly im Herzen ❤❤

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Chrissy
  • Chrissys Avatar
Mehr
14 Okt 2020 20:39 - 14 Okt 2020 20:42 #10747 von Chrissy
Chrissy antwortete auf Bandit und Shadow
Liebe Tonia,
wie schön, dass Du diesen zwei herzallerliebsten Kätzchen ein liebevolles Zuhause bietest - meine Hochachtung und Dank, dass Du diese Tiere aus schwierigem Lebensstart gewählt hast und damit Deine Tierliebe und Deinen Respekt bewiesen hast!

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles erdenklich Gute - vor allem viel Freude und Liebe mit diesen entzückenden Geschöpfen, die Dir Deine Entscheidung sicher mehr als danken werden (auch wenn am Anfang verständlicherweise Geduld erforderlich ist, denn sie müssen sich ja noch eingewöhnen, aber das wird!!!).

Herzliche Grüße von Deiner Anubis-Freundin
Chrissy mit Kaschperl&Páchi und den Nachbarskatzen Susi&Mütterchen im Herzen
Letzte Änderung: 14 Okt 2020 20:42 von Chrissy.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rala
Mehr
16 Okt 2020 21:56 #10757 von Rala
Rala antwortete auf Bandit und Shadow
Wie süüüß!!!
Ich wünsche Dir ganz viel Freude
mit den beiden Fellkindern.
Mit Geduld und Liebe kriegst Du
das hin, Du hast ja Erfahrung -:))

Liebe Grüße an Euch und Bandit♡ und Shadow♡
von Petra mit Miamaus♡

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert